Wie lange braucht die Uhr?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wie lange braucht die Uhr?

Beitragvon Daniel K. » Di 16. Apr 2024, 15:00

McMurdo hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... steht viele Jahre im Ring, auch wenn es mal auf die Nase geht und er etwas blutet, juckt ihn nicht, davon geht er nicht zu Boden.

Also meiner Ansicht nach stand er nie in irgendeinem Ring. Er spielt nicht mal dasselbe Spiel. Den streckt jede Frage direkt zu Boden.

Nun ja, dann definieren wir am Bodenliegen anders, wenn Holle oder wer anders aus dem Ring steigt, liegt Kurt für mich nicht am Boden, am Boden liegt er, wenn er nicht mehr zuckt, hast Du bei mir öfter schon sehen dürfen, dann reagiert Kurt gar nicht mehr, ist in die Ecke getrieben wurden, bekommt die Deckung nicht mehr hoch und fällt wie ein nasser Sack in sich zusammen. Egal wie oft man ihn dann noch anstupst, er zuckt nicht mal mehr mit einem Auge, er schweigt dann einfach nur noch.


Das ist der Weg ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Wie lange braucht die Uhr?

Beitragvon McMurdo » Di 16. Apr 2024, 15:16

Daniel K. hat geschrieben:am Boden liegt er, wenn er nicht mehr zuckt,

Dann liegt er absolut am Boden, denn auf mich reagiert er nach der ersten Frage meist nicht mehr.
McMurdo
 
Beiträge: 13280
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Wie lange braucht die Uhr?

Beitragvon Daniel K. » Di 16. Apr 2024, 15:31

McMurdo hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... am Boden liegt er, wenn er nicht mehr zuckt, ...

Dann liegt er absolut am Boden, denn auf mich reagiert er nach der ersten Frage meist nicht mehr.

Das kann gut sein, dass Du ihn ausgeknockt hast, Du kennst ihn auch länger als Holle ihn kennt, ich verfolge mehr den Twist zwischen Kurt und Holle und weniger was Du so austeilst. Klar ist, Kurt steht hier noch im Ring und Holle zappelt sich einen ab. Schau, im neuen Thread von mir kannst Du sehen, wie es ausschaut, wenn wer ausgeknockt ist und aus dem Ring rennt, Holle liegt am Boden, bekommt keinen Arm mehr hoch und robbt sich brabbelnd und sabbernd aus dem Ring.

Er hätte ja auch die ganz einfachen beiden Fragen beantworten können, er traut sich angeblich nicht mal diese zu lesen. Aber wenn Holle schon versagt, kannst Du Dich gerne an den beiden Fragen versuchen, sie sind wirklich beide nicht schwer. Oder eventuell übernimmt ja Kurt für Holle, das wäre mal was.


Das ist der Weg ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Wie lange braucht die Uhr?

Beitragvon Kurt » Di 16. Apr 2024, 16:38

Kurt hat geschrieben:
Frau Holle hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben: 
Wenn du nun hergehst und das mit der Taktung der E vergleichst dann zeigt sich, dass die E während der Fahrzeit der D schneller taktete als die D.
Ist ja auch logisch, oder siehst du das anders?

Ich sehe es so, dass du wichtige Fragen nicht beantworten willst, so dass wir im wissenschaftlichen Arbeiten nicht weiter kommen können.


Du hast also den Eindruck, dass ich wichtige Fragen nicht beantwortet habe.
Wenn du aus den Erläuterungen, die ich dir geschrieben habe, keine Erklärung findest dann stelle sie halt neu.

Taktet die E, während der Fahrzeiten der D schneller als die D?


Hast du deine Fragen beieinader, oder hat sich das, auf Grund von dem was ich dir in meinen Beiträgen geschrieben/dargelegt/erklärt/festgelegt habe, erledigt?
Erledigt ist das mit dem Taktverhalten der E und der bewegten D allerdings noch nicht.
Vergiss/übersieh das nicht, wir wollen ja im wissenschaftlichen Arbeiten weiter kommen.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18584
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Wie lange braucht die Uhr?

Beitragvon Daniel K. » Di 16. Apr 2024, 19:36

Kurt hat geschrieben:
Vergiss/übersieh das nicht, wir wollen ja im wissenschaftlichen Arbeiten weiter kommen.

Du hast so richtig Freude mit Holle so zu spielen und ihn von einer Ecke in die andere rennen zu lassen und befeixt Dich so richtig, wie er durch den Ring stolpert. :mrgreen:


Das ist der Weg ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Wie lange braucht die Uhr?

Beitragvon Kurt » Mi 17. Apr 2024, 12:43

Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Vergiss/übersieh das nicht, wir wollen ja im wissenschaftlichen Arbeiten weiter kommen.

Du hast so richtig Freude mit Holle so zu spielen und ihn von einer Ecke in die andere rennen zu lassen und befeixt Dich so richtig, wie er durch den Ring stolpert. :mrgreen:


Das ist der Weg ...


Das magst ja du so sehen, dein Weg sein.
Meiner ist es nicht.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18584
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Wie lange braucht die Uhr?

Beitragvon Frau Holle » Mi 17. Apr 2024, 14:04

Kurt hat geschrieben:
Du hast also den Eindruck, dass ich wichtige Fragen nicht beantwortet habe.

Nein, ich habe den Beweis, nicht bloß den Eindruck. Dass kann jeder hier nachlesen.
 
Frau Holle
 
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 13:58

Re: Wie lange braucht die Uhr?

Beitragvon Kurt » Mi 17. Apr 2024, 14:11

Frau Holle hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Du hast also den Eindruck, dass ich wichtige Fragen nicht beantwortet habe.

Nein, ich habe den Beweis, nicht bloß den Eindruck. Dass kann jeder hier nachlesen.
 


Stelle sie halt neu.

Das steht noch aus.
--------
Erledigt ist das mit dem Taktverhalten der E und der bewegten D allerdings noch nicht.
Vergiss/übersieh das nicht, wir wollen ja im wissenschaftlichen Arbeiten weiter kommen.
---------


Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18584
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Wie lange braucht die Uhr?

Beitragvon Frau Holle » Mi 17. Apr 2024, 15:18

Kurt hat geschrieben:
Frau Holle hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Du hast also den Eindruck, dass ich wichtige Fragen nicht beantwortet habe.

Nein, ich habe den Beweis, nicht bloß den Eindruck. Dass kann jeder hier nachlesen.
 


Stelle sie halt neu.

Sicher nicht. Dreimal in Fettdruck reicht. Verarsche wen du willst.
 
Frau Holle
 
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 13:58

Re: Wie lange braucht die Uhr?

Beitragvon Kurt » Mi 17. Apr 2024, 15:26

Frau Holle hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Stelle sie halt neu.

Sicher nicht. Dreimal in Fettdruck reicht. Verarsche wen du willst.
 


Dann lass es halt, ist/sind anscheinend nicht wichtig.

Nochmal die Frage an dich:

Frage: Taktet die E, während der Fahrzeiten der D, schneller als die D?

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18584
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste