Spaceschrat hat geschrieben:Zumindest wurde die Emissionstheorie tatsächlich niemals komplett widerlegt. Dürfte für eine niemals komplett ausgearbeitete Theorie auch schwierig sein.
Super Produkt, das muss ich mir gleich zulegen.
, 
Spaceschrat hat geschrieben:Zumindest wurde die Emissionstheorie tatsächlich niemals komplett widerlegt. Dürfte für eine niemals komplett ausgearbeitete Theorie auch schwierig sein.
, 
Ernst hat geschrieben:Mein Plotter ist gerade defekt.
Spacerat hat geschrieben:Ich habe das in ca. einer halben Stunde zusammengefrickelt.

Spacerat hat geschrieben:Als wenn ein Kritiker jemals einen relativistischen Doppler demonstrieren würde.
Spacerat hat geschrieben:Doppler ist Doppler. Es gibt nur einen.
, 
Spacerat hat geschrieben:
@Ernst:
Na ein Glück, dass du das jetzt auch mal siehst. Was denkst du von welchen Wellenlängen die sich ändern ich die ganze Zeit gesprochen habe? von den unteren natürlich.
Yukterez hat geschrieben:Spaceschrat hat geschrieben:Zumindest wurde die Emissionstheorie tatsächlich niemals komplett widerlegt. Dürfte für eine niemals komplett ausgearbeitete Theorie auch schwierig sein.
Super Produkt, das muss ich mir gleich zulegen.,
Ernst hat geschrieben:
Yucki Mathematik:
s=t²*a/2
t=1; a=10
s=5
Ernst wollte damit sagen:
Ernsts Physik:
Sin[1m]=0.84147m
Sin[1s]=0.84147s
Sin[x]=Sin[1]*x
A=L

fallili hat geschrieben:Wozu bracht man noch Mathematik, wenn ein Laser sowieso zu funktionieren aufhört wenn jemand vorbeigeht.

Yukterez hat geschrieben:Mit 180 Sachen durch Ernsts Stadt fahred,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste