Relativitätsphysik=Philosphischer Vampirismus

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Relativitätskritik = heiße Luft

Beitragvon Ernst » So 2. Mär 2014, 20:09

Jondalar hat geschrieben:Ja, ich kann das durchaus verraten, das habe ich nämlich schon damals in unserer Diskussion Hammer/Feder - unsere Formeln unterscheiden sich darin, dass sich bei mir zwei Massen gegenseitig anziehen und daher der Hammer schneller fällt als die Feder. Bei Dir fällt ja auch ein Mond genauso schnell auf die Erde wie es die Feder so macht.............
Was soll ich DIR da erklären? Dass man physikalische Gesetze und mathematische Formeln auch verstehen und richtig anwenden muss?

Kleiner Tipp:
Du mußt beachten, daß der Juckderrest keinerlei mathematische und physikalische Kenntnisse hat und lediglich blind jeder Physik in den Eingabefeldern seines Matheprogramms fingert.
Da kann man über seine Rechnungen lachen oder weinen aber du darfst sie nicht ernst nehmen.
.
.
Ernst

Re: Relativitätskritik = netter Versuch

Beitragvon Yukterez » So 2. Mär 2014, 20:17

Scherzbold Ernst,

auch bei dir muss man immer wieder an diese Stelle denken.

Dein Portfolio durchblätternd,

Yukterez
Yukterez

Re: Relativitätskritik = keine Ahnung von Newton

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 20:26

Yukterez hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:Was soll ich DIR da erklären? Dass man physikalische Gesetze und mathematische Formeln auch verstehen und richtig anwenden muss?

Nein Dodel Jolandar,

deine Formel sollst du aufschreiben, denn damals habe ich die meine hergezeigt, siehe viewtopic.php?p=61517#p61517 - du deine aber bis heute nicht!

Wissend, dass du Formeln nicht mal lesen kannst,

Yukterez

An sich wollte ich Dir die genaue Stelle raussuchen, an der ich mehrfach die allseits bekannte Formel gepostet habe - für Deinen vermuteten Alzheimer kann ich nichts, hab ich auch schon geschrieben, aber hast wieder vergessen.

Dabei bin ich aber auch gleich wieder über die Paradebeispiele Deines wirren Geistes und Deine Unfähigkeit geschriebene Texte zu verstehen gestolpert - die will ich Dir nicht vorenthalten, das hast Du ja schon alles wieder vergessen:

HIER

geht's los damit, dass Du von "Material" sprichst, während Daniel von "Struktur" spricht - dutzende weitere Seiten Deiner Inselbegabung Realität zu verdrängen folgen und darunter findest Du auch meine gepostete(n) Formel(n) - viel Spass damit......

@Ernst

Ja, ich weiss, dass er nur Zahlen in sein Programm eintippen kann, aber wenigstens DAS sollte man auch richtig können. Den ganzen Menschen kann man gar nicht ernst nehmen, weder seine wissenschaftlichen, noch seine sozialen, politischen oder auch nur humanen Kompetenzen, so fern solche vorhanden sind.

Herzliche Grüße
Jondalar

Jondalar sucht seine Formel

Beitragvon Yukterez » So 2. Mär 2014, 20:37

Jondel hat gejohlt:
An sich wollte ich Dir die genaue Stelle raussuchen, an der ich mehrfach die allseits bekannte Formel gepostet habe - für Deinen vermuteten Alzheimer kann ich nichts, hab ich auch schon geschrieben, aber hast wieder vergessen.

Na, Dodel Jodelnarr,

das ist aber lustig, dass du vergessen hast, wo du die Formel schon mal hinkopiert hast Bild
Auf die Idee sie selber herzuschreiben kommst du wohl nicht Bild
Wie auch, wenn du gar nicht auswendig weißt, wie sie überhaupt aussieht Bild
Unter deinem Link postest du übrigens auch keine Formel, sondern Youtube Videos Bild
Die Formel lautet nebenbei g₁=G·m₂·r⁻² Bild

Dir sowas auch ohne groß suchen zu müssen aus dem Gedächtnis hersagend,

Yukterez
Yukterez

Re: Jondalar sucht seine Formel

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 20:48

Yukterez hat geschrieben:Na, Dodel Jodelnarr,

das ist aber lustig, dass du vergessen hast, wo du die Formel schon mal hinkopiert hast Bild
Auf die Idee sie selber herzuschreiben kommst du wohl nicht Bild
Wie auch, wenn du sie gar nicht verstanden hast, und deshalb auch nicht auswenging weißt, wie sie aussieht Bild
Sie lautet übrigens g₁=G·m₂·r⁻² Bild

Dir sowas auch ohne groß suchen zu müssen aus dem Gedächtnis hersagend,

Yukterez

Nein, von der rede ich nicht, ich rede von dem Teil, der beschreibt, dass a1 und a2 sich ergeben aus G und dem Produkt beider beteiligter Massen geteilt durch das Quadrat des Abstandes der beiden Körper.

Du machst daraus getürkte Versuche, die beweisen sollen, dass Deine Narreteien richtig sind. Richtig richtig ist aber :

Highway hat geschrieben:Die drei Massen (Hammer, Feder und Mond) treffen auch gleichzeitig zusammen wenn man Hammer und Feder gleichzeitig auf den Mond fallen lässt. Das hatten wir ja alles schon. Was der "Physikexperte" nicht zu unterscheiden vermag ist der Unterschied der sich ergibt, wenn man Hammer und Feder in zwei getrennten Versuchen fallen lässt und dann die Zeiten misst. Erst dann ergeben sich die Unterschiede. Diesbezüglich wurden ihm aber schon mal die Hosen ausgezogen.

Der "Physikexperte" sollst übrigens DU sein. Du trollst also immer weiter um physikalische Realitäten herum und betrügst und bescheisst alle Leute, die Physik ernst nehmen mit Taschenspieler- und Hütchentricks. Dass Du Dich noch nicht einmal dafür schämst, weiss ich, aber dass Du das tatsächlich nichtmal verstehst, macht mich betroffen und traurig. Du wärst so ein liebenswerter Pausenclown, wenn Du nicht diese Krankheit hättest........

Füttere doch Dein "Programm für Nichtversteher" mal mit richtigen Daten, dann wirst Du auch richtige Ergebnisse bekommen.
Jondalar

Jondalar beisst die fütternde Hand

Beitragvon Yukterez » So 2. Mär 2014, 20:54

Bilddalar hat geschrieben:Der "Physikexperte" sollst übrigens DU sein.

So so, sollte ich also, obwohl du doch so viel gescheiter bist als ich? Bild

Bilddalar hat geschrieben:Füttere doch Dein "Programm für Nichtversteher" mal mit richtigen Daten, dann wirst Du auch richtige Ergebnisse bekommen.

Selber magst du das wohl nicht machen, sondern lieber nur quatschen, gell? Bild

Bilddalar hat geschrieben:Richtig richtig ist aber: Highway hat geschrieben: Hosen ausgezogen.

Aha.

Bild, Yukterez
Yukterez

Re: Jondalar sucht seine Formel

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 21:01

Yukterez hat geschrieben:aus dem Gedächtnis

Apropos Gedächtnis:

Aus dem Gedächtnis zeige ich Dir mal Deine kriminellen Machenschaften auf. Wenn es um ernsthafte Dinge gehen würde und wir uns nicht nur in einem Forum befinden würden, wärst Du nun schon wegen schweren Betruges im Gefängnis und könntest gesiebte Luft schnuppern

Yukterez hat geschrieben:Bild

Du lässt im rechten Bild mit dem Hammer den Mond von weiter weg starten, DAMIT beide gleichzeitig ankommen.

Normalerweise gehörtest Du sofort gelöscht hier wegen unlauterer Machenschaften, Betrugs oder wie auch immer.

FAKT ist, Du hast keine Ahnung von Physik und arbeitest mit unlauteren Machenschaften und beschämender krimineller Energie.

Was ich also in Wahrheit von Dir halte, behalte ich natürlich für mich, aber Du siehst jetzt, dass ich Deine Spielchen auch durchschaue, wenn ich nicht gleich aufschreie. DU bist ein Lügner, ein Betrüger und ein ganz unlauterer Wichtigmacher.
Jondalar

Re: Jondalar bettelt um Futter

Beitragvon Yukterez » So 2. Mär 2014, 21:07

Warum? Es ging ja nicht darum, wie weit der Mond fällt, sondern wie schnell und wie weit der Hammer und die Feder!

Bild, Yukterez
Yukterez

Re: Jondalar bettelt um Futter

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 21:12

Yukterez hat geschrieben:Warum? Es ging ja nicht darum, wie weit der Mond fällt, sondern wie schnell und wie weit der Hammer und die Feder!

Bild, Yukterez

Ich sag Dir immer noch nicht, was DU bist. Lügner und Betrüger genügt vollauf.

Und SO EINER will über Physik und Mathematik, die beide ausserordentlich korrekt und exakt sind, diskutieren?

Mach Dich weiter lächerlich, ich lache ja immer gern.
Jondalar

Re: Highway in flagranti beim Stehlen erwischt

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 21:19

Yukterez hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:

Tja, Highway von wegen

Jondalar hat geschrieben:Betrüger im Gefängnis und könntest gesiebte Luft schnuppern

© 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014 - Highway, gell Bild

Bild, Yukterez

Vom Thema ablenken und dabei andere denunzieren macht die Sache nicht besser. Diese Phase haben wir in Deutschland schon überwunden.......
Jondalar

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie