Yukterez hat geschrieben:Jodelnder Dodel,
genau dich, der du in deinem ganzen Leben weder die eine, noch die andere Schreibweise für ein Differential gesehen hast, habe ich mit den anderen, von denen ich das selbe erwarte, gemeint! Deshalb erkläre du uns lieber, wie du zuerst vom Vorwärts- auf den Rückwärtsgang wechseln, und erst danach entschleunigen willst! viewtopic.php?p=68140#p68140
Hoffend, dass Ernst dir mit seiner gegockelten Notation, die er zwar ganz gut kopiert, aber dafür noch niemals angewendet hat, zumindest dabei helfen kann,
Yukterez
Es scheint wirklich ein erhebliches Erkenntnisproblem bei Euch zu geben, daher nochmal:
Jondalar hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:
Dodel Jodelnarr,
Jodelnder yyy,
Du kannst mich mal in der Sitzfalte kratzen.
Ansonsten wundert mich nicht, dass auch dem Dicken zu hoch ist, dass eine Rakete Steuerdüsen hat und man sie ganz leicht umdrehen kann - selbst das ist Euch beiden viel zu hoch, da müssen wir wohl beim kleinen Einmaleins anfangen ?
Welche Aussagen gegenstandslos sind, hat man jetzt wirklich oft genug gesehen, das muss ich nicht extra kommentieren.....
Und eine Erklärung extra noch für den Herrn Dicken: Wenn ich zu einem Deppen sage er ist ein yyy, dann ist das eine Beschreibung seines Zustandes, wenn ich zu einem Mann sage "Frau sowieso", dann kann das uU durchaus eine Beleidigung sein. Aber auch das wird den geistigen Horizont des Dicken übersteigen...........
Nachtrag für Leute, die das wirklich interessiert: Natürlich hat eine Rakete Steuerdüsen, damit hat man auch sogar schon die Apollo-Kommandomodule umgedreht, damit sie die Landemodule aus der Rakete ziehen konnten. Danach wurden sie wieder umgedreht, insgesamt also um 360°. Auch ein Shuttle hat solche Düsen, das ist nur für die Maulhelden eine neue Erkenntnis, jeder normale Mensch sollte davon schonmal gehört haben.