Frage zu Facebook

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Frage zu Facebook

Beitragvon HD116657 » Mo 16. Dez 2013, 15:56

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
wärest Du unschuldig, bekommst Du ohne Kosten ein Freispruch.... - Du aber warst mit Vergleich und Kosten einverstanden.... - wo also warst Du schuldig?


Siehe weiter oben: viewtopic.php?f=15&t=622&start=100#p65836

Jocelyne, wenn Du unschuldig, zahlst Du nichts und Du bekommst Freispruch.... - da braucht auch kein Strategie. Also erzähl uns doch: wo war Dein Schuld oder Dein Teilweise Schuld?
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Frage zu Facebook

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 16. Dez 2013, 16:05

HD116657 hat geschrieben:
ah... - Du willst noch ein bißchen von Verhandlung erzählen... :D

also... - mach mal :D


Die Richterin schlug dem Kläger beim Vergleich vor, er möge alle Beiträge im Forum Alpha Centauri löschen, die mich belasten, und fragte ihn, ob er einen technischen Einfluß auf diese Löschung hätte. Der Kläger sagte aus, er hätte einen technischen Einfluß darauf, er habe noch eine gültige Registrierung und könnte auch die Administration des Forums bitten, alle seiner Beiträge zu löschen, weil es ihm sonst zu viel Arbeit machen würde (es waren um die 500 Beiträge zwischen 2006 und 2010). Ich fragte ihn, ob er die Identität des im Impressum genannten Inhabers „Karl Hilpolt“ kenne. Er verneinte.

Ich fragte ihn auch, ob er die Betreiber des anonymen Internet-Prangers „Esowatch“ kenne, worauf er sich auch neben „RelativKritisch“ in seiner Klageschrift mit Zitaten von anonymer Schmähkritik über mich bezogen hatte, oder ob er bei Esowatch schreibt. Er verneinte, er habe nie bei Esowatch geschrieben.
.
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Frage zu Facebook

Beitragvon HD116657 » Mo 16. Dez 2013, 16:14

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
ah... - Du willst noch ein bißchen von Verhandlung erzählen... :D

also... - mach mal :D


Die Richterin schlug dem Kläger beim Vergleich vor, er möge alle Beiträge im Forum Alpha Centauri löschen, die mich belasten, und fragte ihn, ob er einen technischen Einfluß auf diese Löschung hätte. Der Kläger sagte aus, er hätte einen technischen Einfluß darauf, er habe noch eine gültige Registrierung und könnte auch die Administration des Forums bitten, alle seiner Beiträge zu löschen, weil es ihm sonst zu viel Arbeit machen würde (es waren um die 500 Beiträge zwischen 2006 und 2010). Ich fragte ihn, ob er die Identität des im Impressum genannten Inhabers „Karl Hilpolt“ kenne. Er verneinte.

Ich fragte ihn auch, ob er die Betreiber des anonymen Internet-Prangers „Esowatch“ kenne, worauf er sich auch neben „RelativKritisch“ in seiner Klageschrift mit Zitaten von anonymer Schmähkritik über mich bezogen hatte, oder ob er bei Esowatch schreibt. Er verneinte, er habe nie bei Esowatch geschrieben.
.

alles daß darf Dir aber kein Kosten machen und muß zu Freispruch für Dich führen.... - was gab es denn sonst noch?
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Frage zu Facebook

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 16. Dez 2013, 16:18

HD116657 hat geschrieben:
alles daß darf Dir aber kein Kosten machen und muß zu Freispruch für Dich führen.... - was gab es denn sonst noch?


Siehe weiter oben: viewtopic.php?f=15&t=622&start=100#p65836
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Frage zu Facebook

Beitragvon HD116657 » Mo 16. Dez 2013, 16:22

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
alles daß darf Dir aber kein Kosten machen und muß zu Freispruch für Dich führen.... - was gab es denn sonst noch?


Siehe weiter oben: viewtopic.php?f=15&t=622&start=100#p65836

Jocelyne, wenn Du unschuldig, zahlst Du nichts und Du bekommst Freispruch.... - da braucht auch kein Strategie. Also erzähl uns doch: wo war Dein Schuld oder Dein Teilweise Schuld..... - warum willst Du nicht sprechen?
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Frage zu Facebook

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 16. Dez 2013, 16:27

HD116657 hat geschrieben:
ah... - Du willst noch ein bißchen von Verhandlung erzählen... :D

also... - mach mal :D


Bei der Verteilung der Gerichtskosten schlug der Kläger vor, sie komplett zu übernehmen, da er eine Rechtsschutzversicherung habe. Dies wurde auch umgesetzt, ich habe keine Gerichtskosten getragen, "nur" meine eigenen Rechtsanwaltskosten.

Bei dem Prozess gegen Herrn Friebe hat der Kläger alle Kosten tragen müssen, da die Klage komplett abgewiesen wurde, also sowohl Gerichtskosten als auch Rechtsanwaltskosten von Herrn Friebe.
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Frage zu Facebook

Beitragvon HD116657 » Mo 16. Dez 2013, 17:01

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
ah... - Du willst noch ein bißchen von Verhandlung erzählen... :D

also... - mach mal :D


Bei der Verteilung der Gerichtskosten schlug der Kläger vor, sie komplett zu übernehmen, da er eine Rechtsschutzversicherung habe. Dies wurde auch umgesetzt, ich habe keine Gerichtskosten getragen, "nur" meine eigenen Rechtsanwaltskosten.

und warum hast Du keine Freispruch bekommen?
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Frage zu Facebook

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 16. Dez 2013, 17:04

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
ah... - Du willst noch ein bißchen von Verhandlung erzählen... :D
also... - mach mal :D


In der Klageschrift bezog sich der Kläger auf Auseinandersetzungen in Internetforen über die Verschwörungstheorien „Anschläge des 11. September“, „Mondlandung“ und „Relativitätstheorie“. Die Richterin fragte mich darüber und ich stellte klar, dass ich mich nie mit den Thematiken „Anschläge des 11. September“ und „Mondlandung“ auseinandergesetzt habe, sondern nur mit der Thematik „Kritik der Relativitätstheorie“.
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Frage zu Facebook

Beitragvon HD116657 » Mo 16. Dez 2013, 17:10

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
ah... - Du willst noch ein bißchen von Verhandlung erzählen... :D
also... - mach mal :D


In der Klageschrift bezog sich der Kläger auf Auseinandersetzungen in Internetforen über die Verschwörungstheorien „Anschläge des 11. September“, „Mondlandung“ und „Relativitätstheorie“. Die Richterin fragte mich darüber und ich stellte klar, dass ich mich nie mit den Thematiken „Anschläge des 11. September“ und „Mondlandung“ auseinandergesetzt habe, sondern nur mit der Thematik „Kritik der Relativitätstheorie“.

und warum hast Du keine Freispruch bekommen?
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Frage zu Facebook

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 16. Dez 2013, 17:14

HD116657 hat geschrieben:
und warum hast Du keine Freispruch bekommen?


Man muß richtig fragen:

Und warum Du Freispruch bekommt nicht hat? :mrgreen:
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste