Lagrange hat geschrieben:Eine unbewaffnete Frau wurde von der Polizei erschossen, wehe, wenn sie nicht weiß gewesen wäre.
Es war vielleicht ein strategischer Fehler das Capitol zu stürmen ohne ein klares Ziel, einen ausgereiften Schlachtplan und eine schwarze Liste zu haben, aber jede Bewegung braucht ihre Märtyrer, und was eignet sich besser als eine 14jährige Air Force Veteranin? Besonders im Vergleich zu den Rollenmodellen und Vorbildern der Linken, bei denen es sich um solche Kindesentführer und Vergewaltiger wie
Jacob Blake oder komplett verrückte Affen wie
Ricardo Muniz und die anderen BLM-Idole handelt, sehen solche Märtyrer wie
Ashli Babbitt sehr viel besser aus. Außerdem ist jetzt für jeden offensichtlich um was für erbärmliche Feiglinge es sich bei den Politikern der Kartellparteien handelt, ich denke jedem echten Amerikaner dürfte klar sein dass das Leben einer einzigen ehrenwerten und
patriotischen Air Force Veteranin hundert mal mehr wert ist als die Leben all dieser korrupten und
globalistischen Sesselfurzer zusammen:

McMerkel hat geschrieben:In der Zwischenzeit hat es sich für Trump ausgetwittert.
Umso besser für Minds, Gab und Parler, an seiner Stelle wäre ich bereits dort hin übersiedelt bevor sie mich auf Twitter verbannen. Und um es mit den Worten des weisen
Robby Starbuck zu sagen: "when you tear out a man's tongue you're not proving him a liar; you're telling the world you fear what he has to say". Abgesehen davon gibt es immer Wege eine Verbannung zu umgehen:

Brandon Straka hat geschrieben:Facebook has finally done it! They have cancelled #WalkAway and silenced hundreds of thousands of voices. Not only did they remove the #WalkAway Campaign Facebook Group with over 500K members, they've disabled our pages and the personal accounts of staff and volunteers associated with the group.
Wenn George Soros und seine Freunde in Geschichte aufgepasst hätten wüssten sie dass sie sich mit solchen Aktionen nur ihr eigenes Grab schaufeln:

Das letzte Wort für noch nicht gesprochen haltend,