Ich hingegen hätte nichts dagegen, aber deine letzten Beiträge enthielten nichts worauf es sich einzugehen auszahlen würde. Wenn du Argumente bringst die sich nicht von selbst entkräften gehe ich gerne darauf ein, aber so schaut es schon fast so aus als hättest du bereits eingesehen dass ich recht habe und du dir nur noch aus Gesichtswahrungsgründen bis zur nächsten Wahl Zeit lassen würdest um es offiziell zu machen, da du noch nicht weißt wie du es den anderen Gutmenschen aus deinem Rudel schonend beibringen kannst:
Sehr richtig, weshalb du auch davon ausgehen kannst dass ich genau weiß wovon ich rede. Nur jemand der sich auch besser mit der Relativitätstheorie auskennt darf es sich anmaßen zu glauben dass er die Politik besser durchschauen würde als ich.
Das Thema kenne ich nicht, wenn es interessant ist kannst du ja einen Link dorthin posten aber wenn es nur ein Derivat der üblichen 2c oder c/2 Geschichte ist die wir schon 100 Mal durchgekaut haben so dass es auch reichen würde einen Link zu einer jahrealten Erklärung zu setzen bezweifle ich dass sich das für mich auszahlen würde live dort aufzukreuzen.
Keine Ahnung habend worum es geht,

McMördo hat geschrieben:Willst du etwa abstreiten das die Anschläge in den letzten Jahren mehrheitliche einen rechtsextremen Hintergrund hatten?
,