Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Der Mann fürs Grobe

Beitragvon Yukterez » Mo 19. Dez 2016, 15:34

Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Wiederholungs-Straftäter Yukterez sollte sich vielleicht besser mit juristischen Fragestellungen auseinandersetzen.
Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Um Missverständnisse zu vermeiden: daraus, dass ich nicht den Klageweg beschreiten werde, kann man nicht schliessen, dass ich anderen meine Unterlagen auf Wunsch nicht zur Verfügung stellen werde. Was andere Leute dann damit machen und ob das Folgen für irgendjemandes Leumund hat wird nicht von mir entschieden.

Jetzt weiß ich welcher von deinen Freunden dir diese Arbeit abnehmen könnte: Dgoe!

Brother Nathanael hat geschrieben:Seit länger Zeit unterscheide ich zwischen Dgoe von 8:00 bis 23:00 Uhr (positiv) und Dgoe von 23:00 bis 8:00 Uhr (negativ).
Dgoe hat geschrieben:Und bitte, was soll das mit den Uhrzeiten? Bist Du mein Stalker? Oder oh, wenn die Sonne untergeht, wird Dgoe böse. Bitte unterlasse zukünftig derlei Dinge, irgendwelche Findings, sonst kann das ein juristisches Nachspiel haben, wegen üble Nachrede! Und dies bei sowas ist hier nicht anononym, Deine IP muss der Betreiber der Staatsanwaltschaft mitteilen und diese Ip muss der Internetprovider auch der Staatsanwaltschaft mit zugehöriger Adresse mitgeteilt werden. Du befindest Dich hier nicht im rechtsfreien Raum! Ich könnte gegen Deine obige Aussage schon Klage einreichen, habe die Wahl (meine und Serverlogs). Ohne Übertreibung, das geht gar nicht - letzte Warnung!!!

Um es mit den Worten von crooked Hillary zu sagen: "it's just awfuly good that someone with your temperament is not in charge of the law", worauf ihr dann sinngemäß sagen müsstet "because you'd be in jail" (auch wenn ich im Gegensatz zu ihr keine klassifizierten Emails sondern unklassifizierte PNs veröffentlicht habe und es zudem an deinem eigenen Mishandling lag dass deine Sockenpuppen dem Russen zum Opfer gefallen ist, aber für eine Woche Kerker im Astronews-Forum wirds schon reichen).

Bild, Bild
Yukterez

Criptically ist wieder da

Beitragvon Yukterez » Mo 19. Dez 2016, 21:52

Chief hat sich jetzt im Astronews-Forum angemeldet: hier entlang - das dürfte lustig werden, so schlecht wie die sich dort auskennen könnte es durchaus passieren dass er es schafft ihnen die Unterhosen über die Ohren zu ziehen. Vielleicht akzeptieren sie ihn aber auch als einen von ihnen!

Bild, Bild
Yukterez

Nocheinpoet scheitert bereits an den einfachsten Grundlagen

Beitragvon Yukterez » Mo 19. Dez 2016, 23:36

Bild hat geschrieben:Müsste der Umfang nicht für einen Beobachter am Sendepunkt, also im rotierenden System nicht sehr stark kontrahiert sein? Hm, ...

Die Frage stellt er wohlgemerkt nach dem er schon mindestens 10 mal so getan hat als wüsste er was das ehrenfestsche Paradoxon ist Bild
Anscheinend hat er mal wieder nur den Titel gelesen, sonst wüsste er sowas (: Der ist noch keinen einzigen Schritt weiter gekommen Bild

Bild, Bild
Yukterez

Meine treuesten Fans

Beitragvon Yukterez » Di 20. Dez 2016, 00:00

Bild hat geschrieben:Ich frage mich, ob Y. wirklich meint er habe da im Mahag oder sonst wo ein Publikum, dass gerne seinen Mist und seine Lügen lesen mag

Was für eine Frage, du selbst sitzt doch in meinem Publikum gleich in der ersten Reihe:

Bild hat geschrieben:Das hier ist eben diese miese Art von Dir: mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=792&p=118300#p118302

Auch euer Maskottchen, das eingesenfte Würstchen, liest fleißig mit:

Bild hat geschrieben:Der selbsternannte Anführer hat es gleich bejubelt: mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=118435#p118435

So auch sein Zwilling Dgoe:

Bild hat geschrieben:Ich bin für die sofortige Suspension dieses Users aus diesem Forum: mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=118375#p118375

Genau wie auch Rolf Gartenzwerg:

Bild hat geschrieben:"Der Yukterez" glaubt fälschlicherweise dass 1+1=2 lololol: mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=118334#p118334

Selbst Karl Hitdolf lässt sich nichts entgehen:

Bild hat geschrieben:Gerade zu Weihnachten ist das wichtig: mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=118333#p118333

Euch für eure Treue dankend,

Bild
Yukterez

Nocheinpoet scheitert schon an der Längenkontraktion

Beitragvon Yukterez » Di 20. Dez 2016, 15:47

Bild hat geschrieben:Soweit bekannt und mir nichts neues, spricht nun etwas dagegen, dass der Umfang auch kleiner dem Radius wird?
Bild hat geschrieben:Der Zug erreicht die gegenüberliegende Seite und man kann aus dem Zug nach oben das Licht sehen, welches der Zug selber emittiert hat.

Sagt der Typ der ein Bild von Einstein als Avatar führt (:

Bild, Bild
Yukterez

Nocheinpoet duldet keinen Widerspruch

Beitragvon Yukterez » Mi 21. Dez 2016, 18:41

Bild hat geschrieben:Und wir haben die Physik hinter uns, experimentell bestätigt und mathematisch frei von Widersprüchen.

Das haben wir gesehen:

Bild hat geschrieben:Der Zug erreicht die gegenüberliegende Seite und man kann aus dem Zug nach oben das Licht sehen, welches der Zug selber emittiert hat.

Mich würde ja nur interessieren in welchem Experiment so etwas bestätigt wurde, und vor allem wie die Rechnung dazu aussieht (:

Bild, Bild
Yukterez

Nocheinpoet wird von seinen eigenen Freunden entblößt

Beitragvon Yukterez » Mi 21. Dez 2016, 20:28

Dgoe fällt dem Poeten in den Rücken und gerät dabei selbst aufs Glatteis:

Bild hat geschrieben:Könnte man glatt als Postulum deklarieren: Um die Kurve dauert länger als geradeaus!

Die Schlußfolgerung ist zwar richtig, nur braucht man da kein eigenes Postulat dafür - das ergibt sich auch so ganz offensichtlich und nachvollziehbar aus den bereits bekannten Tatsachen (:

Bild, Bild
Yukterez

Ralf ist mal wieder am Ende seines Kreises angekommen

Beitragvon Yukterez » Mi 21. Dez 2016, 20:42

Bild hat geschrieben:Fangen wir doch gerade ganz vorne an: bitte benenne mir den Link für Deinen User A und Deinen User B. Allerdings wirst Du solche Links nicht finden, da es mir gar nicht ums Rechthaben geht, sondern darum, dass "der Yukterez" mir gegenüber nicht nur die Vertraulichkeit verletzt, sondern sogar eine Straftat verübt hat. Dass er denselben Tatbestand dann noch einem Dritten gegenüber ebenfalls verübt hat ergänzt diese Feststellung.

Vielleicht solltest du zur Abwechslung mal selbst den Paragraphen verlinken nach dem das was ich mit dir und deinesgleichen gemacht habe eine Straftat ist (:

Bild, Bild
Yukterez

wenn das Wörtchen wenn nicht wär

Beitragvon Yukterez » Do 22. Dez 2016, 14:39

Bild hat geschrieben:Da "der Yukterez" nichts anderes "vorweisen" kann, "verlinkt" er wieder einmal auf die Wikipedia

Im Gegensatz zu dir kann ich aber immerhin etwas vorweisen (:

Bild hat geschrieben:Das wird "den Richter" sicherlich "mächtig" beeindrucken, sollte "jemand" im Gegensatz zu mir in dieser "Angelegenheit" den "Klageweg" beschreiten wollen

Wo kein Kläger dort kein Richter |:

Ungeschoren davonkommend,

Bild
Yukterez

Aussage gegen Aussage

Beitragvon Yukterez » Fr 23. Dez 2016, 21:20

Astronews hat geschrieben:Du lässt die Uhr entlang eines Kreises mit v entlang fahren und stoppst nach 90°. Laut Einstein geht diese Uhr im Vergleich zur zurück gebliebenen Uhr um folgenden Betrag nach. (U sei der volle Kreisumfang): -U·v/8/c²
Juro hat geschrieben:Willst du nun behaupten, dass Einstein seine eigene Formel auf Seite 905 für falsch erklären und stattdessen die von dir verwendete Formel nehmen würde? PS.: Dazu würde mich die Experten-Meinung von Yukterez interessieren. Wann wird er denn entsperrt?

Ich habe keine Ahnung welchen Einstein die da meinen, Albert kann es jedenfalls nicht sein. Bei mir kommt was ganz anderes heraus: wenn ich nach 90° stoppe hat die Uhr eine Strecke von s=U/4 zurückgelegt und dafür im ruhenden System t=s/v, und im bewegten System τ=t·√(1-v²/c²) an Zeit benötigt. Die kreisende Uhr geht im Vergleich zur ruhenden Uhr folgerichtig um t-τ nach.

Wenn wir z.B. für den Umfang 4 Lichtsekunden wählen und für die Geschwindigkeit 4/5·c dann haben wir laut Yukterez auf der ruhenden Uhr 5/4 sek, und auf der kreisenden 3/4 sek - der Gangunterschied beträgt demgemäß 1/2 sek. Auf Astronews hingegen bekommt man einen Unterschied von 2/5 sek heraus. Unnötig dazuzusagen wer hier recht hat - die Astronews-Formel liefert nämlich auch mit Überlichtgeschwindigkeit ganz normale und damit falsche Ergebnisse, was ganz sicher nicht im Sinne Einsteins ist.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie