Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Der umgedrehte Spieß

Beitragvon Yukterez » Di 4. Okt 2016, 22:52

Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Diese Straftat scheint dem Yukterez nun doch mehr zuzusetzen

Ja ja flüchte dich nur in deine Traumwelt (:

Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Sie wissen schon - in jedem anderen deutschsprachigen Land ist das eine Straftat.

Du weißt schon - in jedem normalen Forum wird man für das was du getan hast verbannt /:

Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Wenn es User gibt, die Gefallen daran finden, mit einem Straftäter, der dank seinem Wohnort die übliche Gesetzgebung zu umgehen versucht, Umgang zu pflegen, so ist das deren Sache.

Ich werde mich mal erkundigen ob man dort wo du wohnst einfach jeden der einem nicht passt als Straftäter bezeichnen darf |:

Gregor Todorolf hat geschrieben:Und in Dreiteufels Namen, veröffentlichen Sie keine Kurznachrichten, denn das ist gegen die Menschenrechte, da die nicht dazu gedacht waren, die Wahrheit publik zu machen, sondern einen Weg zu suchen, diese zu verbergen!

So viel zu deinem imaginären Briefgeheimnis,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf Gartenzwerg schwört bittere Rache

Beitragvon Yukterez » Mi 5. Okt 2016, 15:43

Bild hat geschrieben:Und er soll sich nicht zu sicher sein, denn tatsächlich habe ich vor einiger Zeit in derselben Angelegenheit, bei der ich allerdings nur unbeteiligter Dritter war, eine Rechtsberatung eingeholt, und zwar in Österreich. Und diese hatte nicht das Ergebnis des von Y. zitierten Wikipedia-Eintrages. 8-) Der Rechtsanwalt hat mir sogar - offenbar hatte ich gut bezahlt - zu meiner grossen Freude eine Weihnachtskarte geschickt.

Das glauben dir vielleicht solche Intelligenzbestien wie Highway, Chief & Senf, aber einen Richter wirst du mit solchen peinlichen Geschichteln wahrscheinlich nicht überzeugen.

Dich trotzdem dazu ermutigend es zumindest zu versuchen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf und Senf lollen herum wie die letzte Deppen

Beitragvon Yukterez » Mi 5. Okt 2016, 16:40

Bild hat geschrieben:Jetzt ist er wieder abgetaucht... bestimmt hat er einen ganz kurzfristig vereinbarten Termin bei seinem Rechtsanwalt, um sich bei ihm gegen Bezahlung auszuheulen weil er im Internet als "Zitatefälscher" und als "Straftäter" bezeichnet wird lol
Bild hat geschrieben:Genau! lol lol lol lol

4 Lollies in einem Betrag. Nicht schlecht, JuRo hat nur 3 geschafft. Aber so laut wie du über die Entlarvung der nach deinen Käsefüßen stinkenden Sockenpuppe geheult hast werde ich keine Tränen vergießen, und wenn dann höchstens vor Lachen weil deine krampfhaften Versuche witzig zu sein so peinlich sind dass es schon wieder lustig ist |:

Bezweifelnd dass du's noch in diesem Leben hinkriegst,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der Seelenstriptease des Rolf Gartenzwerg

Beitragvon Yukterez » Mi 5. Okt 2016, 17:23

Bild hat geschrieben:Dann wird hier auch nicht wie im MAHAG gegen andere Personen gehetzt und schon gar nicht, wenn diese sich hier nicht mehr selber äußern können.

Genau das ist aber der Grund warum Rolf Gartenzwerg sich lieber im Alltopic versteckt statt in den aktuellen Ring zu steigen: im Mahag könnten wir uns beide äußern, während er im Alltopic keine Widerrede zu befürchten hat. Gut dass der Prolet seinen diesbezüglichen Moderationshinweis deswegen bereits in den unsichtbaren Bereich verschoben hat so dass der Rolf nicht ins freundliche Feuer gerät und uns stattdessen darüber informieren kann dass es sich dabei nur um eine meiner vielen Fälschungen handelt!

Bild hat geschrieben:Dieser Feigling!

Das ist bei solchen Leuten oft so dass sie andere als genau das bezeichnen was sie selber sind:

Bild hat geschrieben:Projektion bezeichnet in der Neurosenlehre allgemein − und von Schulen unabhängig − einen Abwehrmechanismus. Der Begriff Projektion umfasst das Übertragen und Verlagern eines innerpsychischen Konfliktes durch die Abbildung eigener Emotionen, Affekte, Wünsche und Impulse, die im Widerspruch zu eigenen und/oder gesellschaftlichen Normen stehen können. Eine solche Projektion richtet sich auf andere Personen, Menschengruppen, Lebewesen oder Objekte der Außenwelt.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf schließt mal wieder von sich auf andere

Beitragvon Yukterez » Mi 5. Okt 2016, 19:57

Bild hat geschrieben:Der Rechtsanwalt hat wohl doch nicht das gewünschte Resultat erreichen können, nicht wahr?

Wovon auch immer du da redest, diese Frage solltest du dir wohl am ehesten selber stellen:

Bild hat geschrieben:Der Rechtsanwalt hat mir sogar - offenbar hatte ich gut bezahlt - zu meiner grossen Freude eine Weihnachtskarte geschickt.

Wegen dem was so ein dahergelaufener Verrückter aus dem Internet den abgezählten 4 Maxeln die ihm noch zuhören:

Bild hat geschrieben:Bild

über mich erzählt werde ich:

Bild hat geschrieben:Bild

mir keine überteuerten Weihnachtskarten vom Anwalt bestellen, wenn ich mich

Bild hat geschrieben:mal erkundige ob man dort wo du wohnst einfach jeden der einem nicht passt als Straftäter bezeichnen darf

kann ich das auch selber googeln |:

Bild hat geschrieben:Wer jemanden bei einem andern eines unehrenhaften Verhaltens oder anderer Tatsachen, die geeignet sind, seinen Ruf zu schädigen, beschuldigt oder verdächtigt, wer eine solche Beschuldigung oder Verdächtigung weiterverbreitet, wird, auf Antrag, mit Geldstrafe bis zu 180 Tagessätzen bestraft.

Abgesehen von deinem nicht vorhandenem Pubikum, je unglaubwürdiger deine Geschichteln über mich sind desto weniger kannst du meinen Ruf damit beschädigen; wie kommst du also auf die Idee dass ich wegen dir beim Anwalt war? Der stille Mitleser braucht uns beide nur zu googeln, dann sieht er ja sofort was für ein Hundehäufchen sich da mit dem Großglockner anlegt...

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf schreitet zur Tat

Beitragvon Yukterez » Mi 5. Okt 2016, 22:11

Bild hat geschrieben:Das Angebot nehme ich gerne an, Yukterez! Da es sich um nachgewiesene und dokumentierte Tatsachen handelt und meine Wenigkeit die von Ihrem Tun geschädigte Person ist, wird sowas lediglich Ihren längst überfälligen Abgang aus dem Internet beschleunigen.

Ich weiß zwar nicht von welchem Angebot du phantasierst, aber Zeit wird's dass du deinen großen Worten auch endlich mal die großen Taten folgen lässt.

Meinem "längst überfälligen Abgang aus dem Internet" entgegenfiebernd,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der Penisneid des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » Do 6. Okt 2016, 16:44

Bild am 6.10.2016 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob man sich toll fühlt, wenn man sich selber so beweihräuchert. Finde das ja mehr peinlich und auch bezeichnend, wenn wer ständig überall anderen die eigene "Reputation" vorhält und sich damit brüstet.

Für dich ist's sicher sehr peinlich wenn die Leute die du als Deppen hinstellen willst ihre Reputation im Gegensatz zu dir und deinen "Freunden" (das Anführungszeichen kommt daher weil echte Freunde einen nicht in jeder Blödheit bestätigen würden) nicht nur behaupten sondern auch beweisen können. Ralf wird das mittlerweile aus Gründen der persönlichen Betroffenheit sicher anders sehen, aber bevor er selber durch den Kakao gezogen wurde hat er es noch ganz treffend erkannt:

Bild am 12.9.2016 hat geschrieben:Man sollte ihm das nachsehen, denn er schreibt oft in Anti-Foren und da ist er dann - in solchen Kreisen wenig überraschend - unqualifizierten und natürlich auch unzutreffenden Vorwürfen ausgesetzt.

Du unqualifizierter Anti (:

Nichts zu verstecken habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der selbsternannte Prophet Ralf Kannenberg

Beitragvon Yukterez » Do 6. Okt 2016, 16:57

Bild hat geschrieben:Hallo Manuel, wir wollen ihm doch seine letzte grosse "Show" nicht vorenthalten... es wird dann noch früh genug ruhig um ihn werden. Ganz ruhig sogar.

Gibt es dafür auch einen ungefähren Zeitrahmen, oder ist das nur so eine Prophezeiung wie

Bild hat geschrieben:Macht euch bereit! Ich komme bald.

:?: , Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

vollgekotet bis über beide Ohren

Beitragvon Yukterez » Do 6. Okt 2016, 17:03

Bild hat geschrieben:Mein IQ ist 150! lololol!!! 150!!!!!

Was ist ein IQ von 150 wert wenn man in der Grube eines Plumpsklos wohnt?

Die Nase rümpfend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der nicht vorhandene Wert

Beitragvon Yukterez » Do 6. Okt 2016, 17:09

Bild hat geschrieben:PS: Wieso sagt keiner was zum Nobelpreis?

Nachdem Obama und die EU den Friedensnobelpreis gewonnen haben will den doch sowieso keiner mehr. Alles was der heutzutage noch wert ist sind vielleicht die 100000$ Preisgeld, die Medaille wandert direkt in den Mülleimer.

Drauf scheißend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bumbumpeng und 13 Gäste