Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Rolf gibt alles was er hat

Beitragvon Yukterez » Do 29. Sep 2016, 16:13

Bild hat geschrieben:Der widerwärtige Mensch und überschätzte Wikipedia-Autor "Yukterez" soll endlich wieder aus seinem Loch herausgekrochen kommen, damit es weiter geht. Ich habe bereits einen Beitrag über das Thema der Lügen und seine "Methodik" des Verdrehens von Tatsachen vorbereitet - da wird man sicherlich auch in der Wikipedia grosse Freude darüber haben, dass man Leute hat, die sich solcher "Methoden" bedienen.

Du musst nicht extra auf mich warten, aber wenn es dich beruhigt: ich bin da und freue mich schon auf dein nächstes Geschichtel - auch wenn es wahrscheinlich wieder nur eine Neuauflage von deinem letzten wird.

Mut zusprechend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf gibt sein Bestes

Beitragvon Yukterez » Do 29. Sep 2016, 16:45

Dafür rufst du mich also extra aus der Versenkung:

Bild hat geschrieben:So, bereiten wir das erst einmal vor: Offenbar nicht mehr die 10 Gebote, sondern bibleinfo.com/de/topics/lügen ... Erinnern wir uns doch, was "der Y." am 26.9.2016 um 16:10 Uhr Mahag-Zeit geschrieben hat: "braucht er nur auszusagen dass ich mir die Geschichte dass er das per PN zugegeben hat nur ausgedacht habe" Das ist zwar korrekt, aber ich bin nicht verpflichtet, zu dieser Frage irgendeine Stellung zu beziehen. Und wie ich es bereits hier geschrieben habe: es liegt keine Lüge vor, wenn ich keine Stellung beziehe. Im Detail habe ich das beispielsweise schon hier erläutert. Insbesondere kann man daraus, dass ich keine Stellung beziehe, nicht folgern, dass ich lüge. Nein: daraus, dass ich keine Stellung beziehe kann man nur eines folgern: nämlich dass ich keine Stellung beziehe. - Die Dinge sind viel einfacher als der Y. es darzustellen versucht und diese bedauerlicherweise unzutreffenden Darstellungen seitens "des Y." werden nicht dadurch richtig, dass "der Y." das regelmässig wiederholt. Dass ich Lügen ablehne habe ich bereits hier geschrieben und etwas ausführlicher habe ich hier auch dargelegt, dass ich zu keinen Zeitpunkt gelogen habe. Ganz im Gegensatz zum Y. übrigens, der nicht nur lügt, sondern mit seinem Lügenvorwurf tatsächlich gegen eines der 10 Gebote verstösst, und zwar ganz konkret gegen das Falschzeugnisverbot, welches das 8.Gebot ist.

Erstklassiger Text. Den musst du jetzt nur noch an Jimmy Wales schicken und mein Konto auf Wikipedia ist Geschichte.

Selber schuld,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Harald Maurer » Do 29. Sep 2016, 20:31

Chief hat geschrieben:
Vollidiot hat geschrieben:Blaa, blaa, blaa...

Mit wem redest du eigentlich? Mit Harald Maurer? :? :? :?


Nö, er unterhält sich mit Bild in einem anderen Forum!

Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Highway & Chief springen dem Rolf zur Hilfe

Beitragvon Yukterez » Do 29. Sep 2016, 21:24

Bild hat geschrieben:Ralf Kannenberg, Diplomierter Mathematiker, in der Computerbranche tätig. Jungen Menschen steht er gerne per E-Mail zur Verfügung.
Bild hat geschrieben:Da der Yukterez gerade nicht viel zu bieten hat und er ohnehin davon überzeugt ist, dass man ihm nichts anhaben kann, könnte er aus Gründen der besseren Transparenz und zur Vermeidung solcher hässlicher Fussnoten wie im oben zitierten Teil die im Mahag gelöschten Beiträge aus dem Cache in sein Forum laden, damit ich auf die einzelnen Beiträge verlinken kann, wenn ich meine Zusammenfassung schreibe. Im Screenshot habe ich zwar die Original-Beiträge, aber sie befinden sich alle in einer grossen Datei und sind nicht verlinkbar.

Ja ja, die Technik ist ein Hund (: Einem ausgewachsenen Computerfachmann wie dir dürfte sowas wahrscheinlich nicht auffallen, aber ich verlinke schon die ganze Zeit auf die einzelnen Beiträge |:

Bild hat geschrieben:Wieso unterhält er sich nicht dort mit dem Betreffenden?

Weil nocheinPoet noch keinen Kaffee getrunken hat /:

Bild hat geschrieben:Wieso moderierst du seine widerlichen Beiträge nicht wie es eigentlich angebracht wäre?

Wohl neidig weil dein langweiliger Perpetuum-Mobile-Faden weniger Klicks hat als mein lustiger Gartenzwerg-Thread |:

Für bessere Unterhaltung sorgend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Beavis & Butthead springen dem Rolf zur Hilfe

Beitragvon Yukterez » Do 29. Sep 2016, 21:38

Bild hat geschrieben:Wohl neidig weil dein langweiliger Perpetuum-Mobile-Faden weniger Klicks hat als mein lustiger Gartenzwerg-Thread |:
Bild hat geschrieben:Aber dafür gibt es ja was von Ratiofarm.

Wenn Ratiopharm dich wirklich von deinem Neid befreien kann dann solltest du gleich morgen in die Apotheke pilgern.

Gute Besserung wünschend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Highway opfert sich für den Rolf

Beitragvon Yukterez » Do 29. Sep 2016, 21:49

Bild hat geschrieben:Solch Typen wie dich bekommt man mit Nichtachtung zum Schweigen!

Na dann ist es ja nur gut dass wenigstens du mir so viel Beachtung schenkst |:

Bild hat geschrieben:Es wird ja nachweislich schon immer einsamer um dich. Dich nimmt schon lange niemand mehr enst!

Und das aus deinem Mund (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

wenn zwei sich finden

Beitragvon Yukterez » Do 29. Sep 2016, 23:04

Bild hat geschrieben:Ralf Kannenberg, Diplomierter Mathematiker
Bild hat geschrieben:Ich auch! PS: mein IQ ist 150!
Bild hat geschrieben:Hallo Chief

Der Anfang einer wunderbaren Freundschaft.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rolf gibt mal wieder falsches Zeugnis wider seinen Nächsten

Beitragvon Yukterez » Do 29. Sep 2016, 23:16

Bild hat geschrieben:Sei beispielhaft diese Aufgabe mit dem Integral genannt, bei dem er wegen eines Doppelbruches nicht erkannt hat, dass da das Argument eines Logarithmus gegen 0 geht, und den Weg via epsilon theoretisch nicht hinbekommen hat.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon All » Fr 30. Sep 2016, 08:04

Chief hat geschrieben:Weiß jemand was Yukterez überhaupt sagen zeigen will? :? :? :?


Ich denke, dass die Ursache viel tiefer liegt. Er legt ja immer sehr viel Wert auf seine "Amputation" :mrgreen: . Allerdings bekommt er dafür nicht die Wertschätzung die er erwartet. In seinem Land, wo er herkommt, sind Leute wie er sehr geachtet. (Er selbst hat es mal in irgendeinem Forum geschrieben) In Deutschland und "Umgebung" sind viele solche Bildungskrüppel arbeitslos oder/und pleite. Man sieht es ja auch an den Quereinsteigern, die oftmals Taxi fahren müssen oder einer anderen ausbildungsfernen Tätigkeit nachgehen. Da liegt eher das Problem.
Das Forum hier ist so eine Art Sanatorium für ihn, wo er seine wunden lecken kann. Er sollte Harald Maurer dankbar sein, dass er sich hier ohne Chance auf Heilung "auskurieren" :lol: darf.

Gruß

All
Zuletzt geändert von All am Fr 30. Sep 2016, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon All » Fr 30. Sep 2016, 08:07

Upps, Ich meinte Re-pup-tation. :oops:
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste