Wurfparabel

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Wurfparabel

Beitragvon Jan » Do 26. Mai 2016, 18:28

Die Weltormel ist ja nicht nur hier im Forum zur Einsicht.
Jan

Beitragvon All » Do 26. Mai 2016, 18:30

Jan hat geschrieben:

.......... auch eine Frage der Akzeptanz.

Das ist aber immer und überall so. ;)
All

Beitragvon Jan » Do 26. Mai 2016, 18:32

Die Stringtheorie wird ja auch nicht akzeptiert, als fertige alles erklärende ToE. Zumal sie keine Weltformel beinhaltet.
Jan

Re: Jan weiß wieder mal nicht wovon er redet

Beitragvon Mikesch » Do 26. Mai 2016, 18:39

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:Was hat denn die Lorentz-Transformation mit der Invarianz der Lichtgeschwindigkeit in jedem Inertialsystem zu tun?
Ganz einfach: Darüber wird die Lorentz-Transformation hergeleitet!
Was hat die Lorentz-Transformation dann in der Lorentzschen-Äthertheorie verloren? Bei Lorentz ist die LG doch nur gegenüber dem Äther invariant, ganz wie es sein sollte.
Ja, Rätsel über Rätsel. Wie kann das bloß angehen? Ich weiss die Lösung und Sie sind zu blöd, das nachzurechnen.
Spacerat hat geschrieben: Das verstehen SRT-Verdreher wie du natürlich niemals. Du schwafelst übelst riechenden Yakmist und dabei bleibts, xxx!
Warum sollte ich die SRT-Verdrehen? Und dann erklären Sie mir, wie man übelst riechenden Yakmist schwafelt. Das ist eine Kunst, von der ich noch nie gehört habe. Oder meinten Sie schwefelt? Ich meine, Sie haben ja schon öfter Schwierigkeiten mit Wortfindung und Wortbedeutung.
Mike
Mikesch

Die Speerspitze der Kritik

Beitragvon Yukterez » Do 26. Mai 2016, 19:10

Bild hat geschrieben:Wirst du nie verstehen

Woran erkennt man jemanden der's nie verstehen wird?
Zum Beispiel daran dass er in einem Faden über Gravitation die SRT widerlegen will (:

Auslachend,

Bild
Yukterez

Re: die totale Verblödung

Beitragvon JuRo » Do 26. Mai 2016, 19:51

Hula hat geschrieben:
Prolo hat geschrieben:Ich habe noch gar keine Bewegungsgleichung angegeben

Du wirst auch nie eine angeben können. Du kannst dir ja noch nicht mal die Schnürsenkel binden oder den Hintern abputzen.

:lol: :lol: :lol:

Für die SRT-Wurfparabel habe ich schon eine angegeben, du aber für die ART noch nicht :!: :lol: :lol: :lol:

Die totale Verblödung ist die ART, dass man am EH des SL 10 Millionen Jahre warten muss, je nach Bezugssystem, das Beste ist aber, dass man vom SL trotz allem geschluckt wird auch dann wenn die Zeit dort "stillsteht", noch mehr Verblödung geht nicht, absoluter Schwachsinn :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

the JuRo-Overkill

Beitragvon Yukterez » Do 26. Mai 2016, 20:35

Prolo hat geschrieben:Für die SRT-Wurfparabel habe ich schon eine angegeben
Lass mich raten, sie lautet wahrscheinlich "V-v sabber lol" Bild

Prolo hat geschrieben:du aber für die ART noch nicht

Sagt wer? Der kleine Sabber-Lollie der sich mal wieder angeschissen hat? Bild

Prolo hat geschrieben:Die totale Verblödung ist die ART, dass man am EH des SL 10 Millionen Jahre warten muss
Solltest du nicht die Kammer schrubben? Bild

Krabat hat geschrieben:Der Meister hatte Juro wieder einmal befohlen, dass er die Schwarze Kammer fegen und schrubben sollte. Er sagte: ,,Juro und wenn du nicht fertig bist, wenn ich heute Abend zurück komme, dann setzt es eine Tracht Prügel."

Hast du stattdessen schon wieder mal versucht im großen Koraktor zu lesen? Bild

Krabat hat geschrieben:Juro macht die ungeliebte Arbeit (Haushalt), um am Leben zu bleiben. Wenn der Meister erfährt, dass Juro im Koraktor gelesen hat, muss Juro sterben. Er kennt auch den Drudenfuß (ein sternförmiges, in einem Zug gezeichnetes mystisches Zeichen), die er benutzt, wenn er mit Krabat über Dinge reden will, die der Meister nicht wissen soll, z.B. : dass Juro heimlich im Koraktor liest. Wenn Juro den Drudenfuß um Krabat und sich zeichnet, denken der Meister oder Andere nicht an die Beiden. Dort redet er mit Krabat über den Meister und wie man ihn besiegen könnte. Juro weiß, dass er das nicht allein schaffen kann und bittet Krabat, ihm zu helfen, denn er ist sich sicher, dass Krabat die Kraft und den Mut dazu hat, den Meister zu besiegen. Juro liest als einziger der Müllerburschen im Koraktor, weil er in der Schwarzen Kammer putzen muss.

Es dem Meister erzählend,

Bild
Yukterez

Re: the JuRo-Overkill

Beitragvon JuRo » Do 26. Mai 2016, 21:49

Hula hat geschrieben:
Prolo hat geschrieben:Für die SRT-Wurfparabel habe ich schon eine angegeben
Lass mich raten, sie lautet wahrscheinlich "V-v sabber lol" Bild

Du bist doch Experte in Suchfunktion, wirst sie schon finden :!: :lol: :lol: :lol:

Hula hat geschrieben:
Prolo hat geschrieben:du aber für die ART noch nicht

Sagt wer? Der kleine Sabber-Lollie der sich mal wieder angeschissen hat? Bild

Bist du overkilled oder schreibst sie bald hin :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hula hat geschrieben:
Prolo hat geschrieben:Die totale Verblödung ist die ART, dass man am EH des SL 10 Millionen Jahre warten muss
Solltest du nicht die Kammer schrubben? Bild

Ich bin keine Pussy wie du, die dem Obersten Führer in den A. kriecht und auf ihren "Meister" hört :!: :lol: :lol: :lol:

Hula hat geschrieben:Bla..., Bla...

Es dem Meister erzählend,

Hast du dem OF (Oberster Führer) schon von V - v was erzählt :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

dumm geboren und als Kind nie geliebt worden

Beitragvon Yukterez » Do 26. Mai 2016, 21:55

Prolo hat geschrieben:Du bist doch Experte in _ Suchfunktion, wirst sie schon finden

Die Suchfunktion funktioniert bei deinen Beiträgen nicht:

Die Suchfunktion hat geschrieben:
the-juro-overkill.png
the-juro-overkill.png (15.47 KiB) 7127-mal betrachtet

Aber wenn ich Lollies sehen wollte könnte ich mir zur Not auch selber welche malen.

Prolo hat geschrieben:Ich bin keine Pussy wie du, die dem Obersten Führer in den A. kriecht und auf ihren "Meister" hört

Du bist ein kleiner Strampel-Lollie der sich mal wieder in die Hose geschissen hat (:

Ignorierend,

Bild
Yukterez

Re: Hula kann ART-Wurfparabel vom OF nicht liefern

Beitragvon JuRo » Do 26. Mai 2016, 22:06

Hula hat geschrieben:
Prolo hat geschrieben:Du bist doch Experte in _ Suchfunktion, wirst sie schon finden

Die Suchfunktion funktioniert bei deinen Beiträgen nicht:

Selber schuld :!: :lol: :lol: :lol:

viewtopic.php?f=7&t=690&p=106805&hilit=wurfparabel#p106805

PS:
ich habe SRT-Wurfparabel Formel geliefert, jetzt du nach ART :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie