Aktuelle Doku über Dunkle Materie 2016
https://www.youtube.com/watch?v=sM0KoEWIs5c
Mit dunkler Materie wurde früher schon Handel getrieben.
hat geschrieben:Kannst du das elliptische Integral komplett ausschreiben? PS: ich bin gerade in meinem eigenen Erbrochenen aufgewacht! :lololol:
Yukterez hat geschrieben:Die Argumente von Chief & Co sind zwar nicht schlecht, aber die von Viaveto & Co sind fast noch besser:
Schon zur Hälfte unzurechnungsfähig,
Wieder einen Haufen Buzzwords für die Buchwerbung. Dabei kann er nicht einmal eine Wurfparabel mit der EMWW berechnen, sondern muss sogar für jede Berechnung auf die gute alte Gravitationsphysik von Newton und Einstein zurückgreifen. Wozu braucht man dann noch die EM-WW tatsächlich?Jan hat geschrieben:Alle anderen natürlichen Kräfte und Phänomene bleiben erhalten. Sie sind nur auf die EM-WW zurückzuführen.
Alle Theorien bleiben gültig und haben ihre Daseinsberechtigung, selbst die ART.
Denn jede Theorie basiert auf eigene Definitionen und definierten Gültigkeitsbereich.
Auch die Stringtheorie ist in der Lage alles zu beschreiben (erklären?).
Es wird aber nur eine Weltformel geben, die direkt aus der Natur abgeleitet werden kann. Sie entspricht der geforderten Urkraft des Universums.
Und sollte die Weltformel anerkannt werden, muß es nicht zwangsläufig dein Nachteil sein.
Das sind doch nur Details. Wir wechseln für diesen a b s o l u t unwahrscheinlichen Fall einfach in ein Paralleluniversum. Das kann uns Jan mit seiner EM-WW bestimmt auch erklären, wie das geht.Yukterez hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Gravitationskosmologie
Ich fürchte nur wenn wir deine Theorie akzeptieren und von heute auf morgen alle Kräfte außer der EMWW abschaffen würden wäre das nicht nur sehr schlecht für unsere Karrieren, sondern könnte unter Umständen sogar das Ende der Welt bedeuten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste