Der sogar scheinbar verkürzte Weg des Lichts

Hier werden diverse Partikelmodelle diskutiert

Re: Spacerat steht mal wieder als Volldepp da.

Beitragvon Ernst » Sa 13. Feb 2016, 19:53

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Und wie geht das?
.
.

Mit lesen.

Wo?
Woher stammt das?
.
.
Ernst

Re: Die Apostata-Mikesch-Yukterez-Verwirrung

Beitragvon JuRo » Sa 13. Feb 2016, 21:57

Chief hat geschrieben:
julian apostata hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:Du kommst mit H&K als Argument und wirst gefragt, was dies mit dieser Messung zu tun hätte. Dann behauptest du, es ginge ja gar nicht um die Messung der LG, sondern um etwas ganz anderes dubioses.

Man will die Behauptung überprüfen, dass c in allen IS konstant ist. Das macht man am besten dadurch, dass man diese Behauptung in unendlich vielen IS prüft (jede Flugbahn kann man ich solche zerlegen).
...

Genau, man misst die LG in allen IS. Bisher wurde sie lediglich relativ zur Erdoberfläche gemessen. Wann kommt eine Messung in mindestens noch einem IS? Z.B. in einem IS das sich mit 30 km/s relativ zur Erdoberfläche bewegt!

30 Km/h wird ein bißchen wenig sein. Da reden sich die Relativisten wieder mit "genau innerhalb der zu erwartenden Parameter" Ausrede. The results were in complete agreement with Einstein's predictions. :lol:
JuRo

Die kritische Elite spricht nur eine Sprache

Beitragvon Yukterez » Sa 13. Feb 2016, 22:21

Bild hat geschrieben:Woher stammt das?

Um es einmal mit den Worten von Spaßratz Hartmut Pohl, geboren am 29. August 1968, zu sagen:

Bild hat geschrieben:Das geht dich einen verfickten Scheißdreck an!

Hoffend dass du es jetzt verstehst,

Bild
Yukterez

Re: Pionen-Booster-Effekt

Beitragvon JuRo » So 14. Feb 2016, 00:29

Mikesch hat geschrieben:Ist Abfallprodukt. Lesen Sie das Paper. Der eine Detektor steht 7cm vor und der andere 49cm hinter der Strahlenquelle. Wenn Sie die Zeit messen, können Sie die Geschwindigkeit v auch ausrechnen. Sonst reicht es die Gleichzeitigkeit des Detektordurchgangs für c-v und c+v festzustellen. Heraus kommt aber c. Siehe für Doofe das Autobeispiel.

Ich schlage dich, Yukterez und Apostata für den Nobelpreis vor. Für die Entdeckung des Pionen-Booster-Effekts. :lol: :lol: :lol:
JuRo

JuRo hat auch eine Idee

Beitragvon Mikesch » So 14. Feb 2016, 07:04

JuRo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Ist Abfallprodukt. Lesen Sie das Paper. Der eine Detektor steht 7cm vor und der andere 49cm hinter der Strahlenquelle. Wenn Sie die Zeit messen, können Sie die Geschwindigkeit v auch ausrechnen. Sonst reicht es die Gleichzeitigkeit des Detektordurchgangs für c-v und c+v festzustellen. Heraus kommt aber c. Siehe für Doofe das Autobeispiel.

Ich schlage dich, Yukterez und Apostata für den Nobelpreis vor. Für die Entdeckung des Pionen-Booster-Effekts. :lol: :lol: :lol:

Zuviel der Ehre. Aber dafür muss schon etwas mehr geliefert werden, als eine Antwort an Vorschulkinder für Sie, Spacerat und den anderen Volldeppen.
Wie das, was Hideki Yukawa, Nobelpreis 1949 oder Cecil Powell, Nobelpreis 1950 beispielsweise geliefert haben. Da Sie ja keine Papers lesen, können Sie das natürlich auch nicht wissen.
Mike
Mikesch

Die Loge ist aufgeflogen

Beitragvon Mikesch » So 14. Feb 2016, 07:11

Ernst hat geschrieben:Wo?
Woher stammt das?

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Mit lesen.

Yukterez hat geschrieben:Um es einmal mit den Worten von Spaßratz Hartmut Pohl, geboren am 29. August 1968, zu sagen...

Ich glaube, die Geheimloge der Relativisten hier in diesem Forum ist durch die unermüdliche Aufklärungsarbeit von Ernst aufgeflogen. Wir können unsere Masken jetzt fallenlassen.

Ja, es stimmt: Ich bin chief!

Hammer, nicht?
Mike
Mikesch

Re: Die Mikesch-Beschwerde

Beitragvon JuRo » So 14. Feb 2016, 13:09

Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:

Zuviel der Ehre. Aber dafür muss schon etwas mehr geliefert werden, als eine Antwort an Vorschulkinder für Sie, Spacerat und den anderen Volldeppen.
Wie das, was Hideki Yukawa, Nobelpreis 1949 oder Cecil Powell, Nobelpreis 1950 beispielsweise geliefert haben. Da Sie ja keine Papers lesen, können Sie das natürlich auch nicht wissen.
Mike

Warum mehr? Pionen-Booster ist ok. Auch der Name klingt cool. Leite das Nötige aus E=mc^2 gleich ab, da ist der Nobelpreis sicher. Du weißt doch, Phantasie ist wichtiger als Wissen. :lol:
Ich finde eure Idee mit dem Pionen-Booster beim Zerfall des Myons ist viel besser als die Längenextension von Einstein beim verlängerten Abstand zwischen Mond und Erde aus Sicht des Astronauten. :lol:
JuRo

Re: Der sogar scheinbar verkürzte Weg des Lichts

Beitragvon fallili » So 14. Feb 2016, 13:44

Ich find das auch ganz gut, wenn es mit dem Pion-Booster funktioniert.
Zumal man dann selber Experimente machen kann - so ein Pion-Booster kostet nur 169 €
http://www.station-musicshop.de/Vahlbruch-Pion-Plus-Booster-Pedal
fallili

Re: Die Mikesch-Beschwerde

Beitragvon Mikesch » So 14. Feb 2016, 14:27

JuRo hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Ich schlage dich, Yukterez und Apostata für den Nobelpreis vor. Für die Entdeckung des Pionen-Booster-Effekts. :lol: :lol: :lol:

Mike

Ich finde eure Idee mit dem Pionen-Booster beim Zerfall des Myons ist viel besser als die Längenextension von Einstein beim verlängerten Abstand zwischen Mond und Erde aus Sicht des Astronauten. :lol:

Eine Beispiel, warum es nichts nützt Ihnen Fachliteratur in die Hände zu geben. A Fool With A Tool Is Still A Fool.
Hint: Über welche Pionen geht es in diesem Versuch? Aha! Es gibt mehrere Arten von Pionen und ein Teil der Antwort ist schon bekannt: Hat was mit gamma-Strahlen zu tun. Los, auf auf, Vielleicht schaffen Sie es diesmal unfallfrei Ihre Suppe zu löffeln.
Mike
Mikesch

Re: Der sogar scheinbar verkürzte Weg des Lichts

Beitragvon JuRo » So 14. Feb 2016, 20:03

Mikesch hat geschrieben:Eine Beispiel, warum es nichts nützt Ihnen Fachliteratur in die Hände zu geben. A Fool With A Tool Is Still A Fool.
Hint: Über welche Pionen geht es in diesem Versuch? Aha! Es gibt mehrere Arten von Pionen und ein Teil der Antwort ist schon bekannt: Hat was mit gamma-Strahlen zu tun. Los, auf auf, Vielleicht schaffen Sie es diesmal unfallfrei Ihre Suppe zu löffeln.

Ein Beispiel warum du ein Spekulant ohne Wissen bist. Den vollständigen Text kann ich in meinem Browser nicht aufrufen, das sagte ich zwei Mal schon. Du schreibst aber trotzdem weiter und fragst mich sogar ob ich wüsste, um welche Pionenart es im Versuch ginge. Das sind leere Phrasen, so wie die RT. :lol:

Wenn ich von diesem Text Kenntnis erlange, können wir vllt. weitersehen.
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Emissionstheorien