Ernst hat geschrieben:Leider ist nach der LT die ZD entsprechend der Uhrenanzeige zwischen Flugzeug (F) und fixem Erdpunkt (E) nicht gleich der Differenz der ZDen zwischen dem Pol (P) und der Erde (E) einerseits und der ZD zwischen dem Pol und dem Flugzeug andererseits.
Na und?
Ernst hat geschrieben:Das heißt, die Zeitdilatation zwischen Flugzeug und Erde muß schon direkt mit Uhren im Flugzeug und Uhren auf der Erde verglichen werden.
Das geschieht auch nach der Rückkehr.
Ernst hat geschrieben:Und diese ZD hängt ausschließlich ab von der Relativgeschwindigkeit Flugzeug/Erde
Und von der Flughöhe, Breitengrad und Flugrichtung.
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=535&start=90#p91292http://xrm.phys.northwestern.edu/research/pdf_papers/1972/hafele_science_1972.pdf\cdot v_f\cdot cos(\theta )}{c^2}+\frac{g\cdot h}{c^2})
Diese 4 Parameter werden dann vom Flugschreiber aufgezeichnet und mit Hilfe obiger Vorhersagegleichung ausgewertet.
Und die SRT wäre widerlegt, wenn gemessene Zd und gerechnete Zd nicht übereinstimmten.
Das das was Ernst hier mal wieder abliefert, ist vorsätzliche Volksverdummung.