Lebensdauer von Photonen

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Lebensdauer von Photonen

Beitragvon Yukterez » Sa 8. Nov 2014, 23:16

Bild hat geschrieben:Wozu postest du eigentlich andauernd deine sid doppelt?
Bild hat geschrieben:Damit du lesen kannst!

Spar dir die Mühe, ich erkenne ja schon an deinen vielen Smileys dass sich hinter deiner Schaltung nur ein schlechter Witz verbergen kann, und alle anderen könnten den Link auch lesen wenn du die sid nicht reinkopierst.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon fallili » Sa 8. Nov 2014, 23:21

Highway hat geschrieben:
fallili hat geschrieben:@Jondalar
Klassische TL sind praktischer, aber Highways TL ist unterhaltsamer.
Ich bin noch immer am lachen und in alle Ewigkeit werd ich bei jumpin' jack flash von den Stones die Assoziation "jumping flash light" kriegen. Ich werd mir den Song nie mehr ohne loszulachen anhören können.
Das hast Du echt gut hingekriegt - das gibt 1000 Goldsterne für Dich von mir.

Dann hast du doch bestimmt eine plausible Antwort auf meine Frage. Oder? :twisted:

Falls Du es überlesen hast:
Du bist nun wirklich raus !
fallili

Beitragvon Jondalar » Sa 8. Nov 2014, 23:24

Highway hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:...Das Bezugssystem Lampe ist das, zu dem ALLES gemessen wird...

Eben nicht du Blitzbirne! Das Bezugssystem war die Erde und die Verwunderung (Frage) entstand, weil die Transformation nach SRT im BS-Raumschiff nicht den Ursprung aufweist. Verstanden? Nein, vergiss es, ich ziehe meine Frage zurück.

Highway hat geschrieben:
fallili hat geschrieben:Sehr sehr schlechter Verlierer

unser Mr.läßtdieLampeimRaumschiffherumspringen.

Das ist aber auch schlimm. Da hat er schon Pläne für die Verwendung des Nobelpreisgeldes für die Widerlegung der SRT geschmiedet und nun platzt alles, nur weil so eine blöde Lampe im Raumschiff festgeschraubt ist.

Nun nicht aufgeben Highway, vielleicht fällt Dir ja ein wie man das Perpetuum Mobile doch hinkriegt.
Da wäre noch mehr Geld zu holen als in Stockholm.

Ok, du willst es ja nicht anders. Du bettelst ja regelrecht nach Schlägen.

Wenn sich eine Taschenlampe im System Erde von den Koordinaten 2ls, 0s auf die Koordinate -2ls, 5s bewegt und diese Taschenlampe sich im Taschenlampensystem im Ursprung befindet. Befindet sich diese Taschenlampe dann nach 5s noch im Ursprung des BS-Taschenlampe? Wenn ja, wieso berechnet die Transformation nach SRT das dann nicht bzw. was berechnen die Transformationen dann eigentlich? (Meine Transformationen waren ja anerkannt richtig. Oder?)

Hier noch einmal die passenden Koordinaten dazu:

Code: Alles auswählen

System-E Lampe Ein [ +2.000Ls,   0.000s]
System-E Lampe Aus [ -2.000Ls,  +5.000s]

System-R Lampe Ein [ +3.330Ls,  -2.667s]
System-R Lampe Aus [-10.000Ls, +11.000s]

Habe ICH etwa diesen Schwachsinn geschrieben, oder hast DU den geschrieben, dito "c nicht Vakuumgeschwindigkeit", dito "BS gegeneinander bewegt", dito eigentlich so gut wie ALLES, was Du hier so rausrotzt.

Ja, zieh Deine Frage zurück und am Besten auch gleich die letzten 10.000 Beiträge von Dir................

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber immer noch und immer wieder die Fresse recht weit auf haben .....

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Jondalar

Beitragvon Jondalar » Sa 8. Nov 2014, 23:26

Chief hat geschrieben:
“Einstein’s special theory of relativity requires that the one-way velocity of light be a constant. If that turns out not to be so, special relativity falls.”
Paul A. LaViolette, Genesis of the Cosmos, 2004.

“Any clear sign of a variation in c, the speed of light, as the Earth [revolved] would prove that the aether existed.”
George Smoot, Wrinkles in Time, 1993.

“Those physicists - and they are many - who now regard belief in the possibility of an ether as a superstition have simply not learnt the lessons of history, which teach us that discarded ideas have a way of returning to favour.”
Herbert Dingle, Science at the Crossroads, 1972.

This paper resolves this issue by first showing the manner in which an illusion of light speed invariance occurs in two-way light speed measurement in the framework of a semi-classical absolute space theory. It then demonstrates a measurable variation of the one-way speed of light, which directly invalidates the invariance postulate and confirms the existence of the preferred reference frame of the absolute space theory.

Aha, DAS sind also für Dich belastbare Versuche und Zahlen. Kein Wunder, dass Du der beste Freund des Holzwegs bist ....

Jondalar

Beitragvon Jondalar » Sa 8. Nov 2014, 23:30

fallili hat geschrieben:Falls Du es überlesen hast:
Du bist nun wirklich raus !

Du erwartest ERNSTHAFT, dass der Holzweg lesen kann? Der lässt sich das doch vorlesen und kapiert sogar dabei noch nichts davon. Dann hämmert er wie wild auf seinen Smileys herum und produziert dabei zufällig noch Buchstabensalat wenn er die Smileys nicht trifft. Beim Hämmern fliegt ihm immer die Taschenlampe kreuz und quer über den Tisch und so hat er seine geniale Theorie entwickelt............

:?:
Jondalar

Beitragvon Jondalar » Sa 8. Nov 2014, 23:34

Chief hat geschrieben:
Aha, DAS sind also für Dich belastbare Versuche und Zahlen. ....

Selbstverständlich! Oder hat jemand diese Messungen infrage gestellt? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WELCHE Messungen!!!!!
Jondalar

Beitragvon fallili » Sa 8. Nov 2014, 23:36

@jondalar
Hör mit der Taschenlampe auf, ich hab schon Bauchweh vor lachen.
Und das Mr.jumpingflashlight nix kapiert ist ja nun wirklich oft genug demonstriert worden.
Aber heute hat er sich mit einer absolute Topleistung nochmals übertroffen.
fallili

Beitragvon Jondalar » Sa 8. Nov 2014, 23:41

Jondalar hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:
Jondalar hat geschrieben:Aha, DAS sind also für Dich belastbare Versuche und Zahlen. ....

Selbstverständlich! Oder hat jemand diese Messungen infrage gestellt? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WELCHE Messungen!!!!!

Chief hat geschrieben:Wovon redest du? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ok, Du BIST der Bruder vom Holzweg.......

Jondalar

Beitragvon Jondalar » Sa 8. Nov 2014, 23:42

Highway hat geschrieben:
fallili hat geschrieben:@jondalar
Hör mit der Taschenlampe auf, ich hab schon Bauchweh vor lachen.
Und das Mr.jumpingflashlight nix kapiert ist ja nun wirklich oft genug demonstriert worden.
Aber heute hat er sich mit einer absolute Topleistung nochmals übertroffen.

Das ist auch keine Antwort auf die Frage, was die Transformation berechnet. Ich schätze du hast keinen Dunst, was dort berechnet wird. So wie mit der RdG, da hattest du ebenfalls keine Vorstellung, was das denn bedeuten soll. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn Du wenigstens EIN WORT von alle dem verstehen würdest, was man hier diskutiert, könnte man schon versuchen, Dir das zu erklären, aber ich sehe da kein Land .....

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Jondalar

Ein Holzweg macht sich auf die Reise

Beitragvon Yukterez » Sa 8. Nov 2014, 23:45

Bild hat geschrieben:Ich bin raus

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Sa 8. Nov 2014, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie