Highway hat geschrieben:BlödmannSeinYuckel hat geschrieben:...wo ihr dann in jedem Beitrag die Geschwindigkeit ändern könnt....
Ändern? Da wurde nichts geändert, seit Seite 2 Posting 14 nichts mehr! Eines deine Krabbelgruppenmitglieder meinte nur eine sensationelle neue Geschwindigkeit gefunden zu haben. Tut mir ja wirklich leid ihn enttäuschen zu müssen. Die Ehre gebührt mir!![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Grafik die von irgendwoher kopiert wurde und von der von Euch keiner weiß oder versteht was sie darstellen soll und die außerdem auch mit keiner der angesprochenen Problemstellungen zu tun hat, kann ich wohl kaum ernst nehmen, wenn Spacerat sein 3 Sek - 5 Sek Problem mit einer Relativgeschwindigkeit von 0,4 c plötzlich lösen will.
Aber wenn Ihr glaubt das diese Grafik mit der Antwort von Spacerat zusammenpasst - dann viel Spaß weiterhin.

hat geschrieben:Ebend!
, 
hat geschrieben:1.) Die Grafik habe ich persönlich erstellt und auch schon zum früheren Zeitpunkt hier in diesem Forum veröffentlicht. "Irgend woher und kopiert" ist also widerlegt.