Lebensdauer von Photonen

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Lebensdauer von Photonen

Beitragvon Yukterez » Di 4. Nov 2014, 17:13

Hannes hat geschrieben:Die SRT setzt Zeit und Zeitmessung gleich. Eine von Menschen gemachte Uhr kann unendlich viele Fehler haben, die aber auf den Ablauf der Ereignisse nicht den geringsten Einfluss haben. Deshalb lehne ich Zeitdilatation ab.

Was ist wohl wahrscheinlicher: dass alle Uhren unendlich viele Fehler in der Konstruktion haben, die sie daran hindern auch nur ein Haar von den Vorhersagen der RT abzuweichen, oder dass einige wenige Menschen einen Fehler im Gehirn haben, der sie daran hindert die Übereinstimmung von Theorie und Praxis zu akzeptieren?

Auf Letzteres tippend,

Bild
Yukterez

Chief: 1) Intelligenz=0, 2) Kreativität=0, 3) 0=0, 4) (:⁴

Beitragvon Yukterez » Di 4. Nov 2014, 18:17

Papagei Chief,

wird es nicht irgendwann einmal fad, immer nur das Selbe zu schreiben? Wenn in deinem Leben genau so viel Abwechslung herrscht wie in deinen Beiträgen dann lass dich lieber gleich begraben.

Schon besser unterhalten worden seiend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Di 4. Nov 2014, 18:59

Bild
Yukterez

Re: Chief: 1) Intelligenz=0, 2) Kreativität=0, 3) 0=0, 4) (:⁴

Beitragvon All » Di 4. Nov 2014, 19:04

Yukterez hat geschrieben:Papagei Chief,

wird es nicht irgendwann einmal fad, immer nur das Selbe zu schreiben? Wenn in deinem Leben genau so viel Abwechslung herrscht wie in deinen Beiträgen dann lass dich lieber gleich begraben.

Schon besser unterhalten worden seiend,

Bild

Es ist aber immer wieder schön zu lesen, wie sich der große Meister selbst gesehen hat.

Ich wiederhole:

Da ist kein einziger Begriff, von dem ich überzeugt wäre, daß er standhalten wird und ich fühle mich unsicher, ob ich überhaupt auf dem rechten Wege bin ...

Es ist schon erstaunlich und auch gleichzeitig einzigartig, wie jemand der diese Selbstzweifel hegte, auch nur ansatzweise ein so großes Publikum begeistern kann.

Aus der Nähe betrachtet verliert die SRT ihren Reiz und zwar dann, wenn man diese formalen mathematischen Strukturen hinterfragt. Mehr ist da ja nicht.
Die Abhängigkeit des Raumes vom Inertialsystem und das zeitlose Photon welches nur seine eigene Wellenlänge kennt und damit nur Strecke macht, sprechen doch ein deutliche Sprache.

Das ist großes Kino für große Kinder.
All

Re: Chief: 1) Intelligenz=0, 2) Kreativität=0, 3) 0=0, 4) (:⁴

Beitragvon Yukterez » Di 4. Nov 2014, 19:24

All hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich und auch gleichzeitig einzigartig, wie jemand der diese Selbstzweifel hegte, auch nur ansatzweise ein so großes Publikum begeistern kann.

Besser ein kluger Mensch der sich selbst hinterfragen kann, als ein von sich selbst überzeugter xxx wie du und deine beiden Spielkameraden!

trotteltrio.png
trotteltrio.png (25.04 KiB) 6372-mal betrachtet

All hat geschrieben:Aus der Nähe betrachtet verliert die SRT ihren Reiz und zwar dann, wenn man diese formalen mathematischen Strukturen hinterfragt.

Wie will denn ein Zahlenanalphabet wie du oder Chief mathematische Strukturen hinterfragen?

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Di 4. Nov 2014, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon All » Di 4. Nov 2014, 19:29

@ Yuktourette (Hast du deine Medikamente genommen?)

Schau mal.

Die Mathematiker, die nur Mathematiker sind, denken also richtig, aber nur unter der Voraussetzung, daß man ihnen alle Dinge durch Definitionen und Prinzipien erklärt; sonst sind sie beschränkt und unerträglich, denn sie denken nur dann richtig, wenn es um sehr klare Prinzipien geht.

Blaise Pascal

Kannte der dich? Zeitlich zwar unmöglich, aber wer weiß...
All

Beitragvon Hannes » Di 4. Nov 2014, 22:50

Yukterez,
Was ist wohl wahrscheinlicher: dass alle Uhren unendlich viele Fehler in der Konstruktion haben, die sie daran hindern auch nur ein Haar von den Vorhersagen der RT abzuweichen, oder dass einige wenige Menschen einen Fehler im Gehirn haben, der sie daran hindert die Übereinstimmung von Theorie und Praxis zu akzeptieren?

Was ist das für eine Theorie, die sich rühmt, den Falschgang von Uhren in bestimmten Situationen vorherzusagen ? Brauche ich höchstens, um Uhrenfehler aus meinen Überlegungen herauszurechnen.
Hannes

Beitragvon Yukterez » Di 4. Nov 2014, 22:57

Bild hat geschrieben:Seite 2, Posting 14 dieses Threads.

Deine Schmiererein gelten in diesem Faden bestenfalls als "moderne Kunst".

Dir empfehlend deinen Kitsch woanders auszustellen,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Di 4. Nov 2014, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Di 4. Nov 2014, 23:53

Bild hat geschrieben:Zählt nicht, war wahrscheinlich unfair so etwas einzustellen!

Am besten du eröffnest gemeinsam mit Apostata einen Faden wo ihr dann in jedem Beitrag die Geschwindigkeit ändern könnt.

Bild hat geschrieben:Hahahahahhahahahahaaaaa.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=0ggLj8n9r78&t=4m24s

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mi 5. Nov 2014, 00:05

Bierbauch Highway,

Bild hat geschrieben:Seite 2 Posting 14

im Mahag gibt es pro Seite nur 10 Postings.

Bild hat geschrieben:BlödmannSeinYuckel

Wie einfallsreich!

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie