Jan hat geschrieben:Das ist mir schon klar, daß die Gravitationskosmologen nicht mehr als Polemik zu bieten hat.
Plonk
Jan hat geschrieben:Das ist mir schon klar, daß die Gravitationskosmologen nicht mehr als Polemik zu bieten hat.
DerDicke hat geschrieben:Jan hat geschrieben:Die Analyse der Daten von Forschungssatelliten bestätigt die Elektromagnetische Wechselwirkung zwischen Planet Jupiter und seinen Monden.
Die ist somit Ursache für die stabilen Umlaufbahnen der Monde um die Planeten.
Beeindruckend diese zwingende Logik: die em-WW ist da, also ist sie verantwortlich für die Form der Umlaufbahnen.
So nach dem Motto: das Picasso Poster an der Wand der Pizzeria ist da, also ist es verantwortlich für die Verdauungsstörungen des Gastes.
Jan hat geschrieben:Wäre für den Dicken mal ganz interessant.
intermolekulare Wechselwirkungen
Wechselwirkungen zwischen Molekülen - was hält die Moleküle zusammen?
http://www.alteso.de/bindungen/wechselw ... molekuelen
mit Youtube-Video exklusiv für den Dicken.
Das erklärt auch, warum Materie im Weltall zusammenklumpt.
Das hat alles nichts mit Gravitation zu tun, sondern mit em-WW.
McDaniel-77 hat geschrieben:Ja Jan,
mehr wie ihre eigene Gehirnverschmutzung preiszugeben ist nicht zu erwarten. Wer denkt denn von den Mainstreamern über den Tellerrand?
McDaniel-77
Jan hat geschrieben:Ich sags doch. Mehr als Plonk, Autsch, Quatsch, Spinnerei usw. kommt nichts. Ist ja auch klar, denn die physikalische Grundkraft der EM-WW kann man nicht entkräften.
Jan hat geschrieben:Ich sags doch. Mehr als Plonk, Autsch, Quatsch, Spinnerei usw. kommt nichts. Ist ja auch klar, denn die physikalische Grundkraft der EM-WW kann man nicht entkräften.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste