Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon deejey » Mo 7. Jul 2014, 23:41

Highway hat geschrieben:Hat dich besser raus wenn du nicht unter die Räder geraten willst ...

:o

... oder hast du eine Erklärung zu meiner Frage:
In welchem Zusammenhang steht deine vorgegebene Ermordung zu deinen Drohungen bezüglich der jüdischen Elite?

Keine Ahnung, was ist damit gemeint, was für Ermordung und Drohungen und jüdische Elite??
deejey

Highway auf Kriegsfuss

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 23:43

Bild hat geschrieben:Du bist jetzt fällig mein Freund!

Ja nee ist klar, ich binde es meinen Opfern auch immer lang und breit auf die Nase dass sie jetzt fällig sind, ist ja auch ein strategischer Vorteil den man sich nicht nehmen lassen sollte, gell Bild

Mich sicherheitshalber schon einmal fürchtend,

Bild
Yukterez

Geheimsprache

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 23:47

Bild hat geschrieben:Eben! Deshalb sollst du dich ja besser auch raus halten! Weil du keine Ahnung hast worum es geht!

Du musst wissen, bei Highway und seinen Brüdern ist das so: beim Dreikörperproblem geht es um zwei Massen, bei einem Schraubbohrer um eine Schaukel und bei der Gravitation um die jüdische Elite.

Entschlüsselnd,

Bild
Yukterez

Beitragvon deejey » Mo 7. Jul 2014, 23:49

Highway hat geschrieben:Eben! Deshalb sollst du dich ja besser auch raus halten! Weil du keine Ahnung hast worum es geht!

1. habe ich mich noch nie irgendwo zu diesem komischen Thema geäußert

2. und wenn ich mich dazu äußern wollte dann würde ich es auch tun wann immer ich will, kapiert? :evil:
deejey

Beitragvon deejey » Mo 7. Jul 2014, 23:54

Highway hat geschrieben:
deejey hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Eben! Deshalb sollst du dich ja besser auch raus halten! Weil du keine Ahnung hast worum es geht!

1. habe ich mich noch nie irgendwo zu diesem komischen Thema geäußert

2. und wenn ich mich dazu äußern wollte dann würde ich es auch tun wann immer ich will, kapiert? :evil:

Nur zu! Alles kann gegen dich verwendet werden! Feel free. :lol:

ach Gottchen, was willst du denn machen, mich "xxx" und "Lichtkirchenbesucher" nennen? *gähn*
deejey

ChristianM will eine Antwort

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Jul 2014, 23:57

Na du einsteinwiderlegender Drilling Bild Bild Bild
Ist dir noch nicht aufgefallen dass es hier seit Wochen nur noch um Newton geht Bild Bild Bild
Schick mir mal den Bild rüber damit ich ihm seinen Tanga bis über beide Ohren ziehen kann Bild Bild Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Di 8. Jul 2014, 00:06

Bild hat geschrieben:jetzt muss sich nur noch eine Behörde für dich interessieren

Die Behörden machen heutzutage keine Jagd mehr auf die "jüdische Elite" oder jene, die du dafür hältst.

Deine Erwartungen enttäuschen müssend,

Bild
Yukterez

Beitragvon deejey » Di 8. Jul 2014, 00:13

Highway hat geschrieben:Deine IP-Adresse hab ich schon, die Urzeit auch, dein Provider ist ebenfalls kein Geheimnis, jetzt muss sich nur noch eine Behörde für dich interessieren, und schon fangen deine Probleme vielleicht an.

Warum sollte sich eine Behörde für mich interessieren?
deejey

Beitragvon Yukterez » Di 8. Jul 2014, 00:16

Bild hat geschrieben:Mal eine andere Frage: Bist du ein homosexueller Einsteinscher Jünger

Nein, bin ich nicht. Fragst du mich als nächstes, ob ich ein Schwarzer oder ein Rothaariger bin?

Bild hat geschrieben:Und du schreibst an die Administration? Pfui Lichtteufel, ich werde dir eins mit der Keule der Dunkelheit überbraten du Einsteinscher xxx!

Na dann komm am besten gleich mit Highway mit, dann könnt ihr für die Fahrt ja zusammenlegen (:

Meinen Helm aufsetzend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Di 8. Jul 2014, 00:20

Bild hat geschrieben:darauf würde ich an deiner Stelle nicht deinen Arsch verwetten! Wollen wir erst einmal abwarten was uns der Mathematiker mitzuteilen gedenkt.

Dass diese Welt zwar vom Satan regiert wird, ich aber dereinst am Tag des jüngsten Gerichts von Jesus höchstpersönlich in den brennenden Schwefelsee geworfen werde wahrscheinlich, was denn auch sonst? Hast es ja selbst gelesen, wie es ihm am Ende mit mir ergangen ist!

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien