contravariant hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nun, Du hast die Längenkontraktion in der SRT verstanden, ich nicht.

Das verpflichtet mich jetzt zu nichts. Du hingegen gehst doch immer mit deiner Interessenvertretterschaft des GOMüllerprojektes hausieren. Also ich stelle die Fragen nochmal: Wie kann es sein, dass ich zwei orthgonale, vierdimensionale Vektoren ( (1,0,0,0)^T und (0,1,0,0)^T) hinschreiben kann, wo es doch in vier Dimensionen keine Orthogonalität gibt (Fehler Nr. H-6 GOMüllerprojekt)?
Ich habe mich wiederum nicht verpflichtet, die ca. 130 Theoriefehler der Speziellen Relativitätstheorie, die G.O. Mueller stichwortartig katalogisiert hat einzeln zu analysieren und darüber zu diskutieren. Dafür würde die Zeit von keinem Mensch reichen, sie füllen ein paar Hunderte von Büchern seit 100 Jahren und könnten ja auch ein paar Hunderttausende von Threads in Foren ausfüllen.
Um eine bestimmte Frage zu diskutieren gibt es eben in Foren die Möglichkeit, sie zur Diskussion zu stellen, falls Du es nicht mitgekriegt haben sollte: Du musst nur auf den Link klicken: "NEUES THEMA". Und ich habe hier einen Thread über die Längenkontraktion in der Speziellen Relativitätstheorie eröffnet, falls Du es auch nicht mitgekriegt haben solltest.
Ich beschränke mich nämlich schon seit Monaten auf diese noch nicht ausdiskutierte Kernfrage der SRT, das reicht wohl, es wurde schon ein Paar Tausende Beiträge darüber geschrieben und wir sind immer noch nicht weiter...
Wenn Du also über etwas Anderes diskutieren möchtest, eröffne dazu einen Thread, kein Problem. Oder hast Du noch nicht verstanden, wie Diskussionsforen funktionieren? Na, es wäre aber Zeit.
Und falls Du überhaupt kein Gesprächsbedarf über die Längenkontraktion in der SRT hast, zwingt Dich keiner, Dich an Diskussionen darüber zu beteiligen.
Jocelyne Lopez