Hilberts Hotel und Gabriels Horn

Sonstige Ansätze und Vorschläge

der alpha und sein IS

Beitragvon Kurt » Sa 8. Aug 2026, 11:19

Frau Holle hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Überall auf dem betrachteten Bereich takten Uhren gleich

Das stimmt nicht. Du gehst von falschen Voraussetzungen aus.

Nicht kapiert, es geht um den Alpha und sein Umfeld das er betrachtet/bewertet/analysiert und erläutert.
Das Umfeld und die darin herrschenden Umstände habe ich festgelegt, wenn noch was fehlt dann kommt es noch dazu.
Damit du dich leichter tust: Hier wurde ein IS festgelegt dessen Wirkbereich mindestens so gross ist wie es erforderlich ist, also die SAT usw. mit umfasst.
In diesem Bereich herrschen überall die gleichen Verhältnisse, dauert überall eine Sekunde gleich lang, ist jeder Meter einen Meter lang.

Kurt

.
Kurt

Re: der alpha und sein IS

Beitragvon Frau Holle » Sa 8. Aug 2026, 12:13

Kurt hat geschrieben:
Frau Holle hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Überall auf dem betrachteten Bereich takten Uhren gleich

Das stimmt nicht. Du gehst von falschen Voraussetzungen aus.

Nicht kapiert, es geht um den Alpha und sein Umfeld das er betrachtet/bewertet/analysiert und erläutert.
Damit du dich leichter tust: Hier wurde ein IS festgelegt dessen Wirkbereich mindestens so gross ist wie es erforderlich ist, also die SAT usw. mit umfasst.

Das IS vom Alpha umfasst das ganze Universum wie jedes IS. Außerdem kann es nicht wirken. Etwas wie einen Wirkbereich gibt's also nicht, ein Hirngespinst.

Dein Alpha muss feststellen, dass zwei Uhren in verschiedenem, aber konstantem Abstand zur Erde asynchron ticken. Das bedeutet: Wenn er beide im selben Moment instantan auf 0 stellt und sie später im selben Moment instantan wieder stoppt, dann zeigen sie ihm absolut eindeutig nicht die gleiche Uhrzeit an. Die weiter von der Erde entfernte Uhr zeigt mehr an.

Deine Aussage "Überall auf dem betrachteten Bereich takten Uhren gleich" ist falsch.

Frau Holle

Re: Hilberts Hotel und Gabriels Horn

Beitragvon Skeptiker » Sa 8. Aug 2026, 12:32

Kurt hat geschrieben:Die Sekunde ist gleich der Sekunde die beim GPS verwendet wird, die Meter sind identisch mit dem Urmeter in Paris.

Wie ist die Sselunde im GPS definiert und wie das Urmeter in Paris?
Skeptiker

Re: Lichtgeschwindigkeit

Beitragvon Skeptiker » Sa 8. Aug 2026, 12:34

Kurt hat geschrieben:Du bist gefragt.

Kurt

.

Warum ich? Aber gut: die Lichtgeschwindigkeit bleibt natürlich gleich. Denn laut Maxwellgleichungen kann sich Licht im Vakuum immer nur mit der Lichtgeschwinfigkeit c fortbewegen. Nicht schneller und nicht langsamer.
Skeptiker

Beitragvon Skeptiker » Sa 8. Aug 2026, 12:39

Predictor hat geschrieben:Du bist extrem VERBILDET, merkst es aber nicht. Du und Holle seid nur Anhänger des Sektenvereins GWUP, deren Aufgabe es ist, die großen Sekten, die Schulmedizin (außer Notfallchirurgie und Notfallmedizin), die abrahamitischen Religionen, die RT und anderes wirres pseudowissenschaftliches Zeug zu schützen.

Die Mitglieder dieser Sektenvereine wissen das nicht, denn sie glauben nur an diese Lehre und diese Dogmen, die ihnen vermittelt werden.

Sekte, von lateinisch "Lehre", "Schulrichtung".

Diese Sektevereine weichen in ihrer Lehre extrem von den Naturwissenschaften ab.

Als Mitglieder der GWUP seid ihr nichts anderes als die deutsche Version der TALIBAN !!!

Taliban, von paschtunisch (ṭālibān) ist die persische Pluralform des aus dem Arabischen stammenden Wortes talib, Schüler.

Hinweis: Ingenieurswissenschaft gehört nicht dazu!

Predictor

Viel bla bla um abzulenken warum du nicht sagen kannst wiec man etwas besitzen kann das nicht existiert.
Lässt auf sehr ungebildet schliessen dieses Verhalten.
Skeptiker

Beitragvon Predictor » Sa 8. Aug 2026, 12:54

Skeptiker hat geschrieben:Viel bla bla um abzulenken warum du nicht sagen kannst wiec man etwas besitzen kann das nicht existiert.
Lässt auf sehr ungebildet schliessen dieses Verhalten.

Was ist, du geistig minderbemittelter Taliban mit einem Mikrogehirn?

Willst du Kinderspiele spielen, um von deiner Sekte abzulenken?

Predictor
Predictor

Beitragvon Kurt » Sa 8. Aug 2026, 13:40

Skeptiker hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Du bist gefragt.

Kurt

.

Warum ich? Aber gut: die Lichtgeschwindigkeit bleibt natürlich gleich.

Was ist denn "die Lichtgeschwindigkeit"?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Skeptiker » Sa 8. Aug 2026, 14:16

Predictor hat geschrieben:Willst du Kinderspiele spielen, um von deiner Sekte abzulenken?

Predictor

Ich warte darauf wie jemand etwas besitzen kann das nicht existiert. Aber du bist wohl zu ungebildet das zu erklären.
Skeptiker

Beitragvon Skeptiker » Sa 8. Aug 2026, 14:18

Kurt hat geschrieben:Was ist denn "die Lichtgeschwindigkeit"?

Kurt

.

Die Geschwindigkeit des Lichts.
Skeptiker

Beitragvon Predictor » Sa 8. Aug 2026, 15:03

Skeptiker hat geschrieben:Ich warte darauf wie jemand etwas besitzen kann das nicht existiert. Aber du bist wohl zu ungebildet das zu erklären.

Wie lange wirst du hier noch deine Kinderspiele spielen, du mikrogeistiger, geistig minderbemittelter Taliban?

Lies noch einmal das Folgende, das ich gestern geschrieben habe:

Predictor hat geschrieben:Bewegung ist nur eine Eigenschaft eines Objekts, so wie die Geschwindigkeit auch nur eine Eigenschaft eines Objekts ist. Sie existieren nicht.

Aber das Objekt, das beide Eigenschaften hat, existiert!

Der Körper eines Menschen z. B. hat Eigenschaften wie Bewegung, Geschwindigkeit, Alter ("Zeit"), Länge, Breite, Gewicht, Wärme, Temperatur etc.

All diese Eigenschaften existieren in der Natur nicht. Niemand, absolut niemand, kann auch nur eines dieser Eigenschaften von seinem Körper trennen.

Man kann NUR OBJEKTE von seinem Körper trennen. Zum Beispiel ein Haar.

Predictor hat geschrieben:Schau, es ist eigentlich kinderleicht:

Zeige auch nur eines dieser Eigenschaften, die in der Natur existieren, und du hast mich widerlegt!

Und bitte keine Spielchen, indem du mir ein Objekt zeigst.

Wie du siehst, du Taliban, habe ich es schon beantwortet. Und ich habe dir auch angeboten, mich zu widerlegen. Aber du bist nicht darauf eingegangen, weil du genau weißt, dass das nicht möglich ist !!!!

Predictor
Predictor

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien