Frau Holle hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Nun Holle, anscheinend wurde ich aus dem Forum U/W rausgeschmissen oder nur für eine Woche gesperrt.
Recht so. Die lassen sich halt nicht verarschen. Pech für dich. Du kannst halt nichts anderes als Leute verarschen.Kurt hat geschrieben:Ich bin gespannt wie lange du noch brauchst um einzusehen, dass deine Behauptung auch im Falle "Zentrifuge" falsch ist.
Man hat es dir ja schon indirekt und schonend dargelegt.
Daran ist nichts falsch. Dein Betrugsversuch ist aufgeflogen. Du hast es so hingestellt als wäre ich der Meinung, dass die Zentrifuge in der Realität kaputt gehen muss.
Jetzt geht die Lügnerei und Wahrheitsverdrehung wohl wieder weiter.
Lies doch selber was du alles angesetzt hast.
Frau Holle hat geschrieben: Natürlich hat dem dann niemand zugestimmt. Du weißt ganz genau, dass das nur die Konsequenz aus deinen absolut langsamer gehen Uhren ist. Es ist deine absurde Realität, die in der Geschichte geschildert wird, nicht "die" Realität. Nachdem das geklärt ist, hat auch niemand mehr etwas dazu zu sagen. Es denen schlicht zu blöd.
Niemand hat dir zugestimmt, ganz in Gegenteil, lies es doch nach dann siehst du es selber.
Es ist halt nunmal so wie ich es dort geschildert habe.
Der Lehrer wird nicht getötet und auch sonst niemand verletzt, die Zentrifuge läuft in der Schule mit 1200 U/Min.
Dein Wunsch ist nach hinten losgegangen, so wie alle anderen Versuche auch.
Auch hier hat man dir leise nahegelegt das du falsch liegst, nichtmal das hält dich davon ab hier weiterzulügen.
Frag drüben und hier nach wer dir zusimmt.
Und vorher liest du das was du angesetzt hast, und versuchst nicht das wegzudrehen, es ist für jeden sichtbar. und eine eindeutige Aussage deinerseits.
Du kannst es im W/U Forum frei darlegen, deine Meinung dazu und deine "Auswertungen" und Wertung schreiben, ich kann dir ja eh nicht in die Quere kommen.
Frag sie einfach ob der Lehrer zu Schaden kommt, sie werden es dir ev. schon sagen.
Kurt
.

,