, 
, 
Schwachsinn. Es ging nicht um das Heimatland, sondern um die Rechtsaußen-Nase Höbelt. Aber der ist ja seit 2021 weg.Yukterez hat geschrieben:Damit sind nicht solche wie ich mit denen er Hand in Hand fürs Heimatland kämpft:
gemeint, sondern solche wie du die unabhängig davon wo sie her sind hinausgeworfen gehören.
Yukterez hat geschrieben:Jetzt wirds eng, Weitergehen, es gibt nichts zu sehen. Simons Textwüste ist ab hier unleserlich durch wahllose Zeichensetzung. Genauso wirr wie vermutlich der Inhalt.
Yukterez hat geschrieben:, denn die hat anscheinend ebenfalls keine Lust darauf die Ukraine weiter durchzufüttern, und die Deppen die das wollen haben auch gemeinsam immer noch zu wenig für eine regierungsfähige Koalition. Der Verlierer dieser Wahl steht also bereits fest, und sein Name ist Zelensky.

Unsinn. Ihr paar Peoples habt nur dummes Zeugs gelabert, als niemand von den Studenten da war. Was wolltest du da eigentlich an der Uni?Yukterez hat geschrieben:Da wir nicht nur für Höbelt sondern auch gegen Gender, Klima & Corona etc. an einem Strang gezogen haben...
Die meisten Studenten wie du, Sellner und eine Handvoll verwirrter Burschenschafter? Ja, nee ist schon klar.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Ihr paar Peoples habt nur dummes Zeugs gelabert, als niemand von den Studenten da war.
Die meisten Studenten hatten zwar keine Lust sich mit solchen dahergelaufenen Zionisten zu prügeln:
Links ... Rechts ... Zwo drei vier....Yukterez hat geschrieben:[aber nach dem wir durchmarschiert sind konnte die Vorlesung ordnungsgemäß stattfinden.
[/quote] Jep, habe ich mir gedacht. So ohne Hirn andächtig dem Herren und Meister zu lauschen. Hört sich ganz schön grenzdebil an.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Was wolltest du da eigentlich an der Uni?
Was man halt so macht wenn der Professor spricht: still sitzen und Ohren spitzen.
Jep, habe ich mir gedacht. So ohne Hirn andächtig dem Herren und Meister zu lauschen. Hört sich ganz schön grenzdebil an.Mikesch hat geschrieben:Die meisten Studenten wie du, Sellner und eine Handvoll verwirrter Burschenschafter? Ja, nee ist schon klar.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Ihr paar Peoples habt nur dummes Zeugs gelabert, als niemand von den Studenten da war.
Die meisten Studenten hatten zwar keine Lust sich mit solchen dahergelaufenen Zionisten zu prügeln:Links ... Rechts ... Zwo drei vier....Yukterez hat geschrieben:[aber nach dem wir durchmarschiert sind konnte die Vorlesung ordnungsgemäß stattfinden.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Was wolltest du da eigentlich an der Uni?
Was man halt so macht wenn der Professor spricht: still sitzen und Ohren spitzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste