Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: nocheinPotato hat keine Argumente

Beitragvon Daniel K. » Mo 15. Aug 2022, 19:07

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Fakten ...

Ad hominem ...

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mo 15. Aug 2022, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

nocheinPotato hat keine Argumente

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Aug 2022, 19:09

Jetzt mach ich's einmal wie der Potato der immer wenn er auf einer Seite der Letzte ist seinen Beitrag auf die nächste Seite verschiebt. Ist zwar lächerlich, aber in dem Fall gerechtfertigt:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ja wir im Westen erblassen sicher vor Neid vor dem geilen Teil

Mal wieder eine absolut konsumtrottelige Argumentation, ganz abgesehen davon dass ich auf so einem Laptop immer noch 100x produktiver wäre als du auf deinem Computer. Abgesehen davon bin ich schon gespannt was wir im Westen für Computer bauen werden nach dem China sich Taiwan gekrallt hat (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mo 15. Aug 2022, 19:21

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Fakten ...

Ad hominem ...

:mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

der ultimative Konsumtrоttеl

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Aug 2022, 19:29

Jetzt habe ich mir den Laptop den der Potato so schlecht findet einmal angesehen und gesehen dass der viel besser als mein aktueller Laptop ist, so manches Zeug von mir das international zitiert wurde habe ich mit weniger hingekriegt während der Potato mit seinem Ultra 4K Gaming PC gerade mal so einen Schwachsinn wie E²=pt² hinkriegt. Wenn man so wie der Potato nur Spiele spielt stimmt es zwar dass 2 Kerne mit 3 GHz besser wären als 8 Kerne mit 1.5 GHz, aber wenn man auch was produziert schaut das wieder anders aus.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: der ultimative Konsumtrоttеl

Beitragvon Daniel K. » Mo 15. Aug 2022, 19:40

Yukterez hat geschrieben:
Jetzt habe ich mir den Laptop den der Potato so schlecht findet einmal angesehen und gesehen dass der viel besser als mein aktueller Laptop ist, ...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Aug 2022, 19:47

Wer sich noch an Highway, Chief und deren Lollie Orgien erinnert erkennt sofort wie es um den Potato steht.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: McMongo kann nicht zählen

Beitragvon McMurdo » Di 16. Aug 2022, 06:15

Daniel K. hat geschrieben:
Ja wir im Westen erblassen sicher vor Neid vor dem geilen Teil, ... :mrgreen:

So wie wir von der stärke des Rubels schon ganz blass geworden sind. :mrgreen:
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Di 16. Aug 2022, 15:39

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Fakten ...

Ad hominem ...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: McMongo kann nicht zählen

Beitragvon Daniel K. » Di 16. Aug 2022, 15:48

McMurdo hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Ja wir im Westen erblassen sicher vor Neid vor dem geilen Teil, ... :mrgreen:

So wie wir von der stärke des Rubels schon ganz blass geworden sind. :mrgreen:

Die Peterle ist angefressen, weil ihr Putin es nicht rockt, das Notebook das schneller als das eigene ist, soll ja umgerechnet 1.600 € kosten und gleichwertige Hardware kostet nicht mal 800 €, hier im Westen. Gibt ja einige Gagas, die fallen auf die ganzen Propagandalügen rein, die Peterle ist aber nicht gaga genug, darum wird sich selber belogen bis die Balken brechen. Ich kann authentisch sein, gibt ja auch Dinge die mir hier im Westen nicht gefallen, hatte immer was gegen Nord Stream 2 und war auch gegen Gas und Öl aus Russland. Nicht nur weil es aus Russland kommt und es dämlich ist sich so abhängig zu machen, nein auch weil ich gegen fossile Energieträger bin. Bin da eben ganz einer der Grünen in den Punkt, mehr dezentrale Energieerzeugung, und nachhaltig. Dass es geht, wurde ja gezeigt, Bayern ist da echt das Schlusslicht.

Was die Russen angeht, die rauchen zu viel und halten sich nicht an die Brandschutzvorschriften, auch sollte man keine Adressen auf Bildern veröffentlichen, wenn man seine Hütte weiter nutzen will, die Gruppe Wagner hat nun was auf die Mütze bekommen.

Peterle hatte ja vor Monaten getönt, Odessa würde zeitnah fallen, bisher zieht es sich.
Daniel K.
 
Beiträge: 6171
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

nocheinPotato ist am Ende

Beitragvon Yukterez » Di 16. Aug 2022, 15:49

Bild Yukterez hat geschrieben:Wenn man bedenkt dass es mal eine Zeit gab in der du Crackpots widerlegen wolltest ist es umso lustiger dass du nun selber wie der ärgste Crackpot argumentierst, statt sie zu widerlegen hast du also von ihnen gelernt

Quod erat demonstrandum:

Bild Yukterez hat geschrieben:Wer sich noch an Highway, Chief und deren Lollie Orgien erinnert erkennt sofort wie es um den Potato steht.
Bild nocheinPotato hat geschrieben::lololol:

Es immer wieder liebend wenn meinen Gegnern die Argumente ausgehen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste