Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: DANKE USA DASS IHR DEN KRIEG NACH EUROPA VERFRACHTET

Beitragvon McMurdo » Fr 27. Mai 2022, 14:19

ZQUANTUM hat geschrieben:Dumm Dümmer BIGMAC

Z.

Dumm ist der, der auf Putins Propaganda reinfällt. :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13122
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

IST McMurdo EIN IRRER? Ohne Frage JA.

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 27. Mai 2022, 14:36

McMurdo hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Kinder last euch nicht verarschen!
Wir bringen die Fakten, die Lügen das sich die Balken biegen und sie scheissen übrigens auch noch auf eurer Leben, wie Habeck beweist.

Z.

So wie der Fakt das jenes Schiff im Sturm gesunken ist? :lol:


DU hast obiges behauptet.... nicht ich!
Dumm Dümmer BIGMAC


Z.

PS... interessanter Post... vor dem Nazitroll GEBLUBBER.. :lol:
viewtopic.php?f=15&t=758&start=4840#p193466
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: IST McMurdo EIN IRRER? Ohne Frage JA.

Beitragvon McMurdo » Fr 27. Mai 2022, 14:49

ZQUANTUM hat geschrieben:
DU hast obiges behauptet.... nicht ich!


Auch ich behauptete dies nicht, das war dumme Putin Propaganda. :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13122
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon McMurdo » Fr 27. Mai 2022, 17:48

Jetzt holen die Russen ihre Wunderwaffen raus: 50 Jahre alte T62. :lol: Läuft bei denen.
McMurdo
 
Beiträge: 13122
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: THEMA WEIZEN: IST HABECK EIN IRRER?

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 27. Mai 2022, 18:37

McMurdo hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Kinder last euch nicht verarschen!
Wir bringen die Fakten, die Lügen das sich die Balken biegen und sie scheissen übrigens auch noch auf eurer Leben, wie Habeck beweist.

Z.

So wie der Fakt das jenes Schiff im Sturm gesunken ist? :lol:


Du unterstellst mir "sowie" und ich sage dir, dass ausschliesslich DU hier von einem Schiff das im Sturm gesunken sein soll, sprichst.
Das haben exakt wie du es stets formulierst, weder ich hier noch der Russe so irgendwo behauptet.
Dumm Dümmer BIGMAC NAZItroll

Z.
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

das Copium des McMurdo

Beitragvon Yukterez » Fr 27. Mai 2022, 20:04

Bild McMerkel hat geschrieben:Jetzt holen die Russen ihre Wunderwaffen raus: 50 Jahre alte T62. :sabber:lol: Läuft bei denen.

Wenn Zelensky ein Wettrennen gegen Putin verliert kannst du hinterher so viel du willst darüber lamentieren wie schlecht Putins Schuhe sind, und wenn man in der Formel 1 verliert wird man normalerweise auch nicht schneller indem man schlecht über das Auto des Gewinners redet (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: THEMA WEIZEN: IST HABECK EIN IRRER?

Beitragvon McMurdo » Sa 28. Mai 2022, 05:09

ZQUANTUM hat geschrieben:Das haben exakt wie du es stets formulierst, weder ich hier noch der Russe so irgendwo behauptet.

Z.

Haben sie schon :lol: du kamst ja sogar noch angesprochen und hast dich dann umentschieden als klar war das man es nicht länger verheimlichen konnte :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13122
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: das Copium des McMurdo

Beitragvon McMurdo » Sa 28. Mai 2022, 05:20

Yukterez hat geschrieben:Wenn Zelensky ein Wettrennen gegen Putin verliert

Ja, wenn. Im moment ist das was die Russen da fabrizieren ja alles andere als ein Wettrennen. Und mit Uraltpanzern wird's auch nicht besser.
McMurdo
 
Beiträge: 13122
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: das Copium des McMurdo

Beitragvon Mikesch » Sa 28. Mai 2022, 10:02

McMurdo hat geschrieben:Und mit Uraltpanzern wird's auch nicht besser.

Es gibt etwa 100-120 T62M, die in den 80ern modernisiert wurden. So schlecht sind diese Panzer nicht, was insbesondere ihre Hauptbewaffnung angeht.
Spannender ist es, dass diese Panzer aus dem Kaukasusgebiet, dem südlichen Militärbezirk, stammen. Es werden also Reservisten eingezogen, um die enormen russichen Verluste auszugleichen. Damit kann die Propaganda immer noch von einer "militärischen Sonderaktion" sprechen, statt den Krieg beim Namen nennen zu müssen.

Die modernen Verbände im Bezirk um Moskau werden die Russen wohl zurückhalten, da die Stärkung der Natoostflanke und die Beantragung des Natobeitritts Finlands und Schwedens, ausgelöst durch den imperialistischen Angriffskrieg Russlands, ihnen hier eine Präsenz der Streitkräfte geboten scheint.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: THEMA WEIZEN: IST HABECK EIN IRRER?

Beitragvon Mikesch » Sa 28. Mai 2022, 10:08

ZQUANTUM hat geschrieben:Du unterstellst mir "sowie" und ich sage dir, dass ausschliesslich DU hier von einem Schiff das im Sturm gesunken sein soll, sprichst.
Das haben exakt wie du es stets formulierst, weder ich hier noch der Russe so irgendwo behauptet.
Dumm Dümmer BIGMAC NAZItroll

Z.
Das ist nicht richtig.
Die russische Propaganda hat durchaus behauptet, dass die "Moskau" im Sturm gesunken ist. Zu der Zeit herrschten in dem betreffenden Seegebiet eine Windstärke von 2Bft. Das ist alles andere als Sturm.

Das gehört zur russischen Desinformationskampagne, die man ja ständig von der russischen Propaganda zu hören bekommt. Und so dämlich, dass es schon weh tut. Im obigen Fall reicht ein Blick Wetter.com oder Wetter Online, um die russischen Lügen zu entlarven.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Daniel K. und 5 Gäste