McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Du bist an der Reihe mich zu fragen um was für Differenzwerte es sich handelt.
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Zwischen 10 Sekunden und 10 Sekunden gibt's ja keinecDifferenz, sonst hättest du sie ja schon längst dargelegt. Ich hab halt deine Möglichkeit gerade schön zerlegt und jetzt eierst du wieder rum. Ich hatte ja auch schon mit der Uhr recht: mit einer geht's halt nicht, Darum hast ja auch 2 Uhren genommen. Kommt da jetzt noch was?
Aber gerne bekommst du von mir Rechhaberle, es liegt dir ja wohl sehr viel daran Recht zu haben.
- du hast absolut Recht wenn du sagst: "Zwischen 10 Sekunden und 10 Sekunden gibt's ja keinecDifferenz"
- du hast Recht wenn du sagst: dass ich zwei Uhren genommen habe, eigentlich sind es sogar mehr, z.b. Uhren am Bahnhof, eine Uhr die mit dem Zugfahrer mitfährt usw.
- du hast Recht wenn du befürchtest das ich deine Behauptung, die dass nur eine Uhr notwendig ist um die RT zu falsifizieren zutrifft
- du hast Recht wenn du davon ausgehst, dass deine Ablenk- und Verhinderungsversuche, die Differenzzahlenerfassung, und damit die Methode zur RT-Falsifizierung, darzulegen fehlschlagen.
- du hast Recht wenn du davon ausgehst dass du die Darstellung der Falsifizierung nicht weiter verzögern kannst.
Ein Tipp:
Schau mal ins PDF da steht dieses:
Die beiden Messstationen stellen den Uhrengang zwischen den jeweiligen Strecken fest.
Ist die Plattform unbewegt, ist das Verhalten von U2 zwischen M1 und M2 bzw. M2 und M1
gleich, Ist sie bewegt, besteht da, wegen des nun unterschiedlichen Uhrenganges auf den
beiden Teilstrecken, ein Unterschied.
Somit ist erkennbar, ob sich die Plattform als Ganzes bewegt oder ruht.
Die Behauptung der RT ist damit widerlegt, eines ihrer Standbeine gekippt.
Mit dieser Methode lässt sich nicht nur erkennen, ob bewegt oder nicht, sondern auch die
Geschwindigkeit, mit der die Bewegung erfolgt
Kurt
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