Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Sag bitte zu den einzelnen Punkten ob sie dir klar sind.
Ich habe dir ganz deutlich geschrieben, mir ist dein Aufbau völlig klar, gilt also für jeden einzelnen Punkt, und nein ich werde dir die nicht einzeln bestätigen, das muss dir einfach so reichen.
Manuel, es ist ja auch vollkommen wurst was du hier zu retten versuchst, es hat keinerlei (Aus)Wirkung.
Die RT ist falsifiziert.
Die RT baut auf dem Relativitätsprinzip auf, dieses besagt:
---------------------------
Das Relativitätsprinzip besagt, dass die Naturgesetze für alle Beobachter dieselbe Form haben. Einfache Überlegungen zeigen, dass es aus diesem Grund unmöglich ist, einen bevorzugten oder absoluten Bewegungszustand irgendeines Beobachters oder Objekts festzustellen. Das heißt, es können nur die Bewegungen der Körper relativ zu anderen Körpern, nicht jedoch die Bewegungen der Körper relativ zu einem bevorzugten Bezugssystem festgestellt werden.
-------------------------
Mit der kreisenden Uhr, eine Möglichkeit von mehreren, ist es möglich festzustellen ob man ruht oder nicht.
Damit ist die Behauptung der RT falsifiziert.
Da diese Behauptung der RT eine der absoluten Grundlagen dieser Theorie ist fällt die ganze Theorie damit in sich zusammen.
Das ist halt Fakt.
Kurt
.
Ob dir das nun passt oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.
Die RT ist widerlegt, kannst dir also schon mal eine andere Glaubensgrundlage suchen.
---------------------------------
.Einfache Überlegungen zeigen, dass es aus diesem Grund...
Die Überlegungen derjenigen die die RT "zusammengebastelt" haben waren doch wohl zu sehr zu einfach.
.

Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche