Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt, du spielt ja angeblich fair, dann sage mal, was denn falsch ist, was genau, belege es, nicht nur behaupten und du musst ja dann wissen, was richtig wäre, dann sage auch mal, was du meinst wie es richtig wäre.Kurt hat geschrieben:Du hast auf der Basisstation eine Atomuhr, da schreibst du 9.x hin und hast als Ausgangsergebnis 9.x Auf Station hast du eine identische Uhr, da schreibst du 9.x hin und hast als Ausgangsergebnis 7.x. Das geht nicht, da muss irgendeine Hardwareänderung sein, hast du aber nicht.
Neun im Ozillator, neun in der Anzeige | Neun im Ozillator, sieben in der Anzeige | Geht nicht ohne unterschiedliche Hardware. | Machs halt richtig, ich helfe dir dabei.
Ich hab einen Oszillator und doch das geht, natürlich geht das, warum sollte es nicht gehen?
Hier die Uhr nach 0,83 s und nach 1,00 s und nach 1,20 s wie sie auf der Basis und der Station zu sehen ist:
Oder es sind drei Uhren nebeneinander, die rechts wurde als erstes gestartet, die in der Mitte dann 0,20 s später und die links noch mal 0,17 s nach der Uhr in der Mitte. Und genau so sieht man es auf der Basis und auf der Station, die Uhren dort sind baugleich. Du behauptest weiter nur, es geht so nicht, doch so geht es, zeige einen Fehler auf, erkläre und begründe deine Behauptung, sage was denn die Uhren deiner Meinung nach anzeigen müssten, damit du meinst es wäre richtig.
Kurt, nur zu sagen, geht so nicht, reicht einfach nicht aus, belege es, zeige es auf.