Kurt hat geschrieben:
Deine "Versuche" funktionieren nicht.
Kurt
.
Welche Versuche? Sind die Sätze von dir , oder nicht? Aber bedenke: das Internet vergisst nicht.
Kurt hat geschrieben:
Deine "Versuche" funktionieren nicht.
Kurt
.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Ich wollte nur wissen von dir ob Kurt das so geschrieben hat, mehr nicht.![]()
Scheint dich aber wieder vor unüberwindbare Hindernisse zu stellen.
Was wenn er das so geschrieben hat?![]()
![]()
Daniel K. hat geschrieben:Kurt, jedem und dir ist hier klar, du hast eine Antwort von mir bekommen. Die Frage ist, warum du so blöde weiter fragst. Warum nimmst du nicht einfach die Antwort?
Maseltov hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
... Frage: ist dir der Geltungebereich dieser Aussage klar?
Ich versuch es auch nochmal: Uns ist der klar, ... Versuch es einfach, mal zu verstehen, das ist die Antwort auf die Frage, es ist ganz leicht. Eventuell hilft das: https://www.wortbedeutung.info/uns/
Er versucht eigentlich nur Dich dazu zu provozieren eine Aussage zu einem Thema zu treffen das eigentlich klar ist.
Kurt hat geschrieben:
Ich versuche ihn nicht, ich fordere ihn dazu auf, ja ich verlange sie von ihm. Und wie jeder hier unschwer feststellen kann ist das durchaus notwendig.
Kurt hat geschrieben:
Nachdem du schreibst, dass das was ich von ihm fordere eigentlich klar ist gehe ich davon aus das dir der Geltungsbereich dieser meiner Aussage klar ist. Ist er dir klar?
Daniel K. hat geschrieben:Uns ist der klar, ...
Daniel K. hat geschrieben:...
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Ich wollte nur wissen von dir ob Kurt das so geschrieben hat, mehr nicht.![]()
Scheint dich aber wieder vor unüberwindbare Hindernisse zu stellen.
Was wenn er das so geschrieben hat?![]()
![]()
Muuuhhhh
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:...
Wo ist sie denn?
Kurt
.
Die Lichtsender senden mit 500 THz, die Zähler zeigen fürs Licht 500 THz an, was einer Wellenlänge von 600 nm, also gelb entspricht.
Alle Sender und Empfänger und Zähler wurden am Anfang in der Basisstationen aufeinander und zur "Weltzeit" passend eingeeicht.
Die Funksender senden mit 100 MHz, die Zähler zeigen 100 MHz was einer Wellenlänge von 3 Metern entspricht.
Die Lichtsender senden mit 500 THz, die Zähler zeigen fürs Licht 500 THz an, was einer Wellenlänge von 600 nm, also gelb entspricht.
Lagrange hat geschrieben:Kannst du die Frage beantworten oder nicht?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:
Kannst du die Frage beantworten oder nicht?
Schon längst geschehen, musst halt auch lesen was ich dir so schreibe: ... Also hat er die Sätze so geschrieben und meine Antwort bestätigt? Willst du das damit andeuten? Das würde bedeuten das du Kurt hier offensichtlich der Lüge überführt hast.
Kurt hat geschrieben:
Die Basisstation wird als Bezug festgelegt, Aussagen, die keine besondere Bezugsangabe haben, oder wo eine Unklarheit möglich ist, sind/werden automatisch darauf bezogen.
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
...
Wo ist sie denn?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste