Selbst da versagt Zasada.Zasada hat geschrieben:Zasada schafft es, Mikesch über sein Stöckchen springen zu lassen.
Selbst da versagt Zasada.Zasada hat geschrieben:Zasada schafft es, Mikesch über sein Stöckchen springen zu lassen.
Mikesch hat geschrieben:Miau, miau
Nicht möglich da Randbedingung nicht einzuhalten sind.Zasada hat geschrieben:Mikesch/McMurdo Ich warte dann auf eure SRT-konforme Perspektivenbetrachtung.
Bitte sauber von einem BS in das andere umrechnen, damit die Situation Sinn ergibt.
Nehmt euch Zeit. Der Frühling ist da.
Mikesch hat geschrieben:Nicht möglich da Randbedingung nicht einzuhalten sind.Zasada hat geschrieben:Mikesch/McMurdo Ich warte dann auf eure SRT-konforme Perspektivenbetrachtung.
Bitte sauber von einem BS in das andere umrechnen, damit die Situation Sinn ergibt.
Es gibt keine Perspektivenbetrachtung bei der SRT.
Zasada outet sich wieder als Blitzbirne![]()
Versenkt er sich schon wieder selber.
Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Nicht möglich da Randbedingung nicht einzuhalten sind.Zasada hat geschrieben:Mikesch/McMurdo Ich warte dann auf eure SRT-konforme Perspektivenbetrachtung.
Die Rahmenbedingung ist nicht die Perspektivenbetrachtung, Grüngesicht.
Die Rahmenbedingung ist symmetrisch aus Sicht des Bezugssystems x und zugleich symmetrisch aus Sicht des Bezugssystems B zu beschreiben.![]()
![]()
![]()
Nichts einfacher als das, gell?
Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Nicht möglich da Randbedingung nicht einzuhalten sind.Zasada hat geschrieben:Mikesch/McMurdo Ich warte dann auf eure SRT-konforme Perspektivenbetrachtung.
Die Rahmenbedingung ist nicht die Perspektivenbetrachtung, Grüngesicht.
Die Rahmenbedingung ist symmetrisch aus Sicht des Bezugssystems x und zugleich symmetrisch aus Sicht des Bezugssystems B zu beschreiben.![]()
![]()
![]()
Nichts einfacher als das, gell?
Nein, wie jeder sehen kann.Zasada hat geschrieben:In unserer Anordnung ist x die Lichtquelle und B der Empfänger. Die Geschwindigkeit, mit der sich das Licht ausbreitet ist unabhängig vom Bewegungszustand der Lichtquelle x und des Empfängers B - es wird eine perfekt kugelförmige Wellenfront erzeugt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste