Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon JuRo » Fr 1. Jul 2016, 21:19

Ernst hat geschrieben:Mit richtigen Relativisten macht es aber mehr Spass.
.
.

Und wo sind die geblieben :?:

Die Hula, Mike und Apostel sind nur Opfer :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » Fr 1. Jul 2016, 22:23

Highway hat geschrieben:Du wurdest wieder dabei erwischt Blödsinn zu verkaufen. Gib es zu, oder halte einfach nur dein Maul!
Wissen Sie denn wenigsten, worum es hier geht? Oder wollen Sie nur Ihre Pöbelleien anbringen?
Mike
Mikesch

Re: Mikotz weiß nicht, wann er am Boden liegt

Beitragvon Mikesch » Fr 1. Jul 2016, 22:36

Spacerat hat geschrieben:Hirnloses Geseiere! Du liegst längst am Boden. Alles was Kritiker nun noch tun können, ist weiter in dich reintreten, bis du endlich aufhörst zu atmen - natürlich nur verbal. Mit anderen Worten: Spar dir deinen Atem, für sinnlose Worte und fang an nachzudenken.
Na, Sie haben ja intressante Fantasien. Normal ist das nicht.

Sind Sie sicher, daß Sie wirklich "sinnlos" meinten? Vermutlich hat Ihr Unterbewusstsein zugeschlagen und Ihnen unbewusst die Erkenntnis mitgegeben, daß ich nie was Sinnloses sage.

Haben Sie es schon geschafft darüber nachzudenken, ob die Masse wirklich ortsabhängig ist, ob die prägende Formel wirklich m=F/g ist oder ob es lieber nicht Massenlosigkeit statt Schwerelosigkeit heissen sollte? Nur mal so nachgefragt.

Für jemandem, der Gewicht mit Masse verwechselt, lehnen Sie sich ganz schön weit aus dem Fenster.

Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Fr 1. Jul 2016, 22:41

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Du wurdest wieder dabei erwischt Blödsinn zu verkaufen. Gib es zu, oder halte einfach nur dein Maul!
Wissen Sie denn wenigsten, worum es hier geht? Oder wollen Sie nur Ihre Pöbelleien anbringen?
Mike

Gib es zu! :roll:
Sie wissen es also nicht. War klar, daß Sie nur herumpöbeln wollen.
Mike
PS: Ihre angebliche Höflichkeitsoffensive hat ja nicht lange gehalten. Normales Kritikerverhalten: Flippen immer gleich aus, wenn sie nicht weiterwissen.
Mikesch

Re: Mikotz weiß nicht, wann er am Boden liegt

Beitragvon Mikesch » Fr 1. Jul 2016, 22:54

Highway hat geschrieben:
Für jemandem, der Gewicht mit Masse verwechselt, lehnen Sie sich ganz schön weit aus dem Fenster.
Da hat er mal ausnahmsweise das Recht auf seiner Seite!
Sie sind also seiner Ansicht, das die Masse eines Körpers auf dem Mond nur grob 1/6 der Masse auf der Erde entspricht? Soso. Schauen wir mal:
Gewichtskraft ist definiert als
Fg = m * g
also Masse * Erdbeschleunigung.
Die Masse ist eine Basisgröße und mitnichten ortsabhängig, wie man sieht.

1kg Masse auf der Erde bleiben 1kg auf dem Mond und 1kg im Weltraum.
das sind
10N Gewichtskraft auf der Erde und 1,6N auf dem Mond und 0N im Weltraum

Ein anderes Wort für Gewicht ist Schwere. Da passt 0N zur Schwerelosigkeit doch eindeutig besser als 1kg.
Mike
Mikesch

Highway prollt herum und bildet sich noch was drauf ein

Beitragvon Yukterez » Fr 1. Jul 2016, 23:01

Bild hat geschrieben:Ich bin ja stets bemüht das gemeinsame Miteinander zu verbessern.

Indem du seit Jahren jeden Faden mit dem selben Schеiß zuspammst? Na gratuliere. Wenn dir wirklich etwas daran gelegen ist das gemeinsame Miteinander zu verbessern solltest du dir wohl eher gewisse Körperöffnungen zunähen anstatt wie der ärgste Alpha-Kevin herumzuprollen!

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon JuRo » Fr 1. Jul 2016, 23:12

Mikesch hat geschrieben:PS: Ihre angebliche Höflichkeitsoffensive hat ja nicht lange gehalten. Normales Kritikerverhalten: Flippen immer gleich aus, wenn sie nicht weiterwissen.

Ich glaube, da wird es auch in Zukunft keine Höflichkeiten geben können, weil SRT als Quatsch empfunden wird, das wäre der sachliche Aspekt, was den persönlichen Umgang mit Ihnen und den anderen betrifft, dürfte das bei jedem Kritiker nochmal verschieden sein.
JuRo

Jetzt erst recht

Beitragvon Yukterez » Fr 1. Jul 2016, 23:33

Bild hat geschrieben:Was willst du FPÖ-Wähler von mir?

Mit Politik kennst du dich anscheinend genau so gut aus wie mit Physik (:

Bild hat geschrieben:Zu dämlich um eine Wahl ordentlich durchzuführen.

Also ich habe mein Kreuzerl ordnungsgemäß bei Van der Bellen gesetzt. Und was die Auszählung angeht, das wurde immer schon so gemacht und keiner hat sich darüber aufgeregt. Typische Kritikermentalität wenn man sich die Niederlage nicht eingestehen kann und zu solchen puren Verzweiflungsakten greift!

Das beim nächsten Durchgang mit gleich 3 statt der üblichen 2 Kreuzerl abstrafend,

Bild
Yukterez

Re: Jetzt erst recht

Beitragvon JuRo » Fr 1. Jul 2016, 23:57

Yukterez hat geschrieben:Typische Kritikermentalität wenn man sich die Niederlage nicht eingestehen kann und zu solchen puren Verzweiflungsakten greift!

Warum Kritikermentalität, ich dachte die FPÖ hätte in Österreich alles unter Kontrolle, gewissermaßen die Avantgarde :!:
JuRo

Highway schwingt mal wieder die Österreich-Keule

Beitragvon Yukterez » Sa 2. Jul 2016, 00:05

Dass das Gericht die Klage von so einem Sautroll überhaupt zugelassen hat finde ich auch bedenklich. Ich hätte diesen Crackpot genau so behandelt wie ich JuRo, Chief, Spacerat und dich behandle und seinen Wisch gleich nach dem ersten Überfliegen kopftätschelnd in den Mist geworfen; dass man denen auch noch das Gefühl gibt dass man sie ernst nimmt ist eines Gerichts nicht im geringsten würdig.

Nichtsdestotrotz das Beste daraus machend (nämlich die FPÖ vor allen zukünftigen Wahlen als schlechten Verlierer hinstellend),

Bild
Bild
Симон Тыран ↯ Veni, vidi, didici ✲ Bildyukterez.net
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie