Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Jan meint etwas verstanden zu haben

Beitragvon Jan » Mi 22. Jun 2016, 00:11

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Man muß das Thema nur verstehen.

Was nützt es einem das Thema zu verstehen wenn solche wie du die es anscheinend verstanden haben trotzdem noch nicht einmal eine Wurfparabel berechnen können?

Dann lieber gleich ein Relativist bleibend,

Bild



Den Zusammenhang zwischen beschreibender Mechanik und erklärenden Elektromagnetismus habe ich in meiner ToE stehen und dir auch schon erklärt.
Jan
 
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon contravariant » Mi 22. Jun 2016, 00:30

Jan hat geschrieben:Wale hören ihre Gesänge über mehr als 1000 KM Entfernung. Das wird in der Luft nicht funktionieren.

Bis heute Nachmittag.

Und deshalb kann man Walgesänge nicht abschirmen?! Kaum...
contravariant
 
Beiträge: 3029
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: Jan meint etwas verstanden zu haben

Beitragvon JuRo » Mi 22. Jun 2016, 01:55

Yukterez hat geschrieben:... trotzdem noch nicht einmal eine Wurfparabel berechnen können?

Dann lieber gleich ein Relativist bleibend,

:lol: :lol: :lol:

Würde ich auch tun wenn ich du wäre :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon JuRo » Mi 22. Jun 2016, 01:56

contravariant hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Wale hören ihre Gesänge über mehr als 1000 KM Entfernung. Das wird in der Luft nicht funktionieren.

Bis heute Nachmittag.

Und deshalb kann man Walgesänge nicht abschirmen?! Kaum...

:lol: :lol: :lol:

Yukterez Gesang kann man auch nicht abschirmen :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

Re: Ist der Ruf erst mal ruiniert...

Beitragvon JuRo » Mi 22. Jun 2016, 02:03

Yukterez hat geschrieben:Wenn man wissen will was Meyl für einer ist braucht man überhaupt nicht lang zu googeln, da findet man schon auf der ersten Seite alles was man wissen muss:

Bild hat geschrieben:Die Hochschule Furtwangen hat sich von Meyls Ideen distanziert, darauf hingewiesen, dass sie „wissenschaftlich und methodisch nicht anerkannt, sondern in der Fachwelt äußerst umstritten sind“ und klargestellt, dass sie nicht Gegenstand seiner Tätigkeiten an der Fakultät sind. Weiterhin darf Meyl über seine Theorien keine Vorlesungen an der Hochschule halten.

Da gar nicht lange diskutieren müssend,

Bild

Meyl ist wohl ein Skalarwellen-Heiler :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon fallili » Mi 22. Jun 2016, 02:06

Ich befürchte, dass die Kritiker hier die Skalarwellentherapie selbst versucht haben und diese Therapie doch - entgegen dem allgemeinem wissenschaftlichen Konsens ( https://www.psiram.com/ge/index.php/Skalarwellen ) - eine Wirkung hat.

Leider wirkt sie aber nur verdummend.

Na ja - in einem Forum in dem seitenlang darüber diskutiert wird ob Auftriebskraftwerke nicht doch funktionieren können, darf Meyl natürlich auch nicht fehlen.
Zuletzt geändert von fallili am Mi 22. Jun 2016, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
fallili
 
Beiträge: 2977
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 13:08

Re: Jan gehört nicht zur Elite

Beitragvon JuRo » Mi 22. Jun 2016, 02:08

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Denn jeder ist diesen Wellen ausgesetzt

Ich nicht.

:lol: :lol: :lol:

Und ich habe so einen Helm wie Magneto aus X-Men und kein Handy, benutze Brieftauben :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon JuRo » Mi 22. Jun 2016, 10:40

Yukterez schreibt auf Wikipedia, wie soll er da was missbrauchen :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo
 
Beiträge: 1605
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:36

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon eta » Mi 22. Jun 2016, 10:58

Highway hat geschrieben:
1.) Gibt es sehr fundierte Hinweise darauf, dass magnetische Monopole nachgewiesen wurden. Offenbar von mehreren unabhängigen Stellen!
2.) Daraus folgt das die Divergenz der Magnetfeldes allgemeingültig nicht Null ist
3.) Hierauf folgt, dass die Beweiskette von Bruhns in sich zusammen fällt, denn sein Beweis stützt sich auf Divergenz = Null, wie schon vorher gezeigt.

Zu 1. und 2. kann ich nicht viel sagen, da ich die Experimente nicht kenne. Aber wenn 1.) war wäre oder würde, dann ist auch 2 richtig. Punkt 3. allerdings stimmt so nciht, denn Bruhn verwendet div rot=0. Das ist immer richtig und hat nichts mit Monopolen oder ähnlichem zu tun.
eta
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:02

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon julian apostata » Mi 22. Jun 2016, 11:02

Spacerat hat geschrieben:Ich möchte noch mal auf meinen "Müll" zurückkommen...
4. Was wäre, wenn beim Laser (Q) eine Wellenlänge , bei Objekt Z eine Wellenlänge von gemessen würde und sich Objekt Z vom Laser (Q) tatsächlich mit einer gemessenen Geschwindigkeit von 0,3c entfernt?


Und welches Objekt ist nun der Sender?
julian apostata
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 12:03
Wohnort: Nürnberg

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste