Ein Haufen Quassler, kann man nicht anders sagen.
Bei Herrn Lesch bin ich mir nicht sicher ob er nicht besser Prediger geworden wäre. Da wäre er so richtig in seinem Element gewesen.
Sie saufen zuviel. Wie sonst ist Ihre FormelJan hat geschrieben:Man kann nur noch versuchen, sich das schön-zu-saufen.
Ich bin erschüttert. Nicht nur über den Rauswurf von Spacerat, sondern auch darüber, wo Sie sich selber überall so herumtreiben. Oder haben Sie etwa Informanten eingeschleust? Dann ist das wieder sehr pfiffig.Yukterez hat geschrieben:Die Nachricht des Tages:
Spacerat wurde mit Schimpf und Schande aus dem elektrischen Universum geworfen!
Soll ich den jetzt auch von der Liste der glorreichen 10 streichen, oder darf er trotzdem noch an Jans Weltformel mitarbeiten?
Besorgt,
Yukterez hat geschrieben:Hier die Vorgeschichte:
Wie Spacerat mit Kritik umgeht kennen wir ja schon aus eigener Erfahrung, man kann sich also lebhaft vorstellen wie die Sache weiterging (:,
Mikesch hat geschrieben:Das verstehe ich nicht: Das scheitern an den Einheiten hat die Kritiker doch eigentlich nie daran gehindert weiterzumachen.
hat geschrieben:Außerdem ist Roland dort drüben etwa so etwas, wie Kurt hier. Wo der Unterschied zwischen gelöscht und geaperrt ist, solltest du auch wissen, ist aber scheinbar zuviel verlangt.
Spacerat hat geschrieben:[Erster Absatz: Alle Physiker und Kosmologen haben keine Ahnung, außer evtl. ein Verbrecher(Outlaw)???]
[Zweiter Absatz: Ist doch Theorie. Mit ohne neue Mathematik. Egal, was LT und GT ist, ich nehme sie trotzdem. Stringtheorie ist doof. Masse ist F/a, Gravitationskonstante ist Massen- und Entfernungsabhängig, aber mit ohne Masse]
[EFa erklärt alles: Nur nicht Gravitation, Spektrallinien der Rotverschiebung]
Mikesch hat geschrieben:Ich bin erschüttert. Nicht nur über den Rauswurf von Spacerat, sondern auch darüber, wo Sie sich selber überall so herumtreiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste