Das ist unter JuRos Niveau,da kann man jetzt nicht mit so einem linearen Gleichungssystem kommen. Viel zu profan. Er diskutiert viel lieber über Einstein-Hilbertsche Feldtheorie....(Und ich gehe jetzt eine Runde lachen.)julian apostata hat geschrieben:Haben's die Kritiker verstanden? Wohl kaum. Das gehört aber zu ihrer Strategie. Sie kapieren was nicht und wollen dann ihre eigene Begriffstutzigkeit als Argument gegen die SRT ins Feld führen. Wirkliche Argumente haben sie ja nicht.
Sollte das ein Vorurteil sein, dann zeigt mir bis morgen, dass ich unrecht habe und ihr es verstanden habt.
Wenn bis morgen vormittag nichts von euch kommt, erklär ich es und ihr steht mal wieder als xxx da!
JuRo hat geschrieben:viewtopic.php?f=6&t=757&start=110&p=103709&view=show#p103709
Ich dachte eher daran, dass wir gemeinsam über die dazugehörige Einsteinsche Feldgleichung grübeln.
Mike

hat geschrieben:So siehst du aus. :sabber: :furz: :lol: Was will ein McDonald's Mitarbeiter wie du mit Einstein's Feldtheorie wenn du nicht mal verstanden hast, dass Einstein damit euer Pionen-Experiment widerlegt hat? :hampel: :strampel: :troll:
,