JuRo hat geschrieben:Ich bin realistisch und nicht relativistisch. :lol: Ich dachte eher daran, dass wir gemeinsam über die dazugehörige Einsteinsche Feldgleichung grübeln. :lol:
Welche der Gleichungen denn?
Mike
JuRo hat geschrieben:Ich bin realistisch und nicht relativistisch. :lol: Ich dachte eher daran, dass wir gemeinsam über die dazugehörige Einsteinsche Feldgleichung grübeln. :lol:
Mikesch hat geschrieben:JuRo hat geschrieben:Ich bin realistisch und nicht relativistisch.Ich dachte eher daran, dass wir gemeinsam über die dazugehörige Einsteinsche Feldgleichung grübeln.
![]()
Welche der Gleichungen denn?
die dazugehörige Einsteinsche Feldgleichung
hat geschrieben:Du bist doch der große Relativist, du solltest wissen welche der Gleichungen es sein soll.

Yukterez hat geschrieben:Du bist doch der große Relativist, du solltest wissen welche der Gleichungen es sein soll.
Ich weiß es. Wenn du die Frage mit deinem Relativistenkonto stellst werde ich sie dir gerne beantworten.
Die Datei bereits geöffnet habend
hat geschrieben:Ihr wißt gar nichts, seid nur Phantasten. :sabber: :furz: :lol:

Yukterez hat geschrieben:Ihr wißt gar nichts, seid nur Phantasten. :sabber: :furz:![]()
Oh Gott, ich mag nicht mehr im Sandkasten spielen wenn Warzenschweine neben mir furzen und Pipi machen.
Hilfe suchend,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste