ART-Veröffentlichungen

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: JuRo-Formel: E=mc^z

Beitragvon Mikesch » Mo 15. Feb 2016, 14:03

JuRo hat geschrieben:Ich bin realistisch und nicht relativistisch. :lol: Ich dachte eher daran, dass wir gemeinsam über die dazugehörige Einsteinsche Feldgleichung grübeln. :lol:

Welche der Gleichungen denn?
Mike
Mikesch

Re: JuRo-Formel: E=mc^z

Beitragvon JuRo » Mo 15. Feb 2016, 14:45

Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Ich bin realistisch und nicht relativistisch. :lol: Ich dachte eher daran, dass wir gemeinsam über die dazugehörige Einsteinsche Feldgleichung grübeln. :lol:

Welche der Gleichungen denn?

Ist das ein typisches Krankheitsbild bei Relativisten, dass die nicht mal die einfachsten Sachen verstehen? :lol:

Ich sagte :
die dazugehörige Einsteinsche Feldgleichung

Du bist doch der große Relativist, du solltest wissen welche der Gleichungen es sein soll. :lol:
JuRo

1/150²

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Feb 2016, 15:06

Bild hat geschrieben:Du bist doch der große Relativist, du solltest wissen welche der Gleichungen es sein soll.

Ich weiß es. Wenn du die Frage mit deinem Relativistenkonto stellst werde ich sie dir gerne beantworten.

Die Datei bereits geöffnet habend,

Bild
Yukterez

Re: Bla, Bla...

Beitragvon JuRo » Mo 15. Feb 2016, 15:26

Yukterez hat geschrieben:
Du bist doch der große Relativist, du solltest wissen welche der Gleichungen es sein soll.

Ich weiß es. Wenn du die Frage mit deinem Relativistenkonto stellst werde ich sie dir gerne beantworten.

Die Datei bereits geöffnet habend

Ihr wißt gar nichts, seid nur Phantasten. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Auf dem Kartoffelroder durchs Universum

Beitragvon Yukterez » Mo 15. Feb 2016, 15:39

Bild hat geschrieben:Ihr wißt gar nichts, seid nur Phantasten. :sabber: :furz: :lol:

Na dann frag eben Jan, der hat die RT angeblich schon so oft widerlegt dass er garantiert wissen wird was er da überhaupt widerlegt haben will.

Delegierend,

Bild
Yukterez

Re: ART-Veröffentlichungen

Beitragvon Jan » Mo 15. Feb 2016, 18:26

Zum Stand der Wissenschaft.

Es geht eigentlich nicht darum, die ART zu widerlegen. Sie funktioniert im Rahmen der Definitionen so wie sich der Erfinder das gedacht hat.

Das Problem ist nur, daß die meilenweit von der Realität entfernt ist und die kosmologischen Rätsel produziert, die es ohne sie nicht geben würde.

Also erklären kann die ART garnichts. Und beschreiben nur 4 % der Vorgänge im Universum.

Und da, wo sie funktionieren soll, im Makrokosmos, da werden aufgrund der Fehlinterpretation der Rotverschiebung des Lichtes Vorhersagen getroffen und als richtig angenommen, obwohl man das in der Realität nicht überprüfen und nicht beweisen kann.

Da die Mathematik nur ein perfektes Werkzeug ist, für die Theorie (ART), in der sie angewendet wird, ist sie wertlos.
Jan

Beitragvon Jan » Mo 15. Feb 2016, 18:51

Abstoßung kommt in der ART nicht vor.

Fundamentales magnetisches Verhalten erklärt die ART nicht. Das ist nicht nur Abstoßung und Anziehung, sondern auch Ausrichtung und Kopplung.

Im begrenzten Maße ist die ART für Vorhersagen zu gebrauchen. Aber da reicht auch schon die newtonsche Mechanik.

Eine vereinheitlichte Feldtheorie mit ART wird es nicht geben. Das ist nur Wunschdenken und Träumerei.
Jan

Re: Auf dem Warzenschwein durchs Gelände

Beitragvon JuRo » Mo 15. Feb 2016, 19:41

Yukterez hat geschrieben:
Ihr wißt gar nichts, seid nur Phantasten. :sabber: :furz: :lol:

Oh Gott, ich mag nicht mehr im Sandkasten spielen wenn Warzenschweine neben mir furzen und Pipi machen.

Hilfe suchend,

Dann schreib nicht solchen Unfug, sondern die phantastische Gleichung der Gravitationswelle hin :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Jan » Mo 15. Feb 2016, 21:11

Der Nasa Satellit Fermi hat zur gleichen Zeit einen Gammablitz gemessen.

Yukterez kann dir besser die Gleichung für eine elektromagnetische Welle aufschreiben.
Jan

Beitragvon JuRo » Mo 15. Feb 2016, 21:23

Yukterez steht gerade an der Fritteuse in McDonalds. :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie