Es ging um RAUM.Predictor hat geschrieben:Welch ein Logikfehler!bumbumpeng hat geschrieben: Das Universum besteht aus Materie + Energie im Nichts.
NICHTS ist NICHTS!
Oder anders ausgedrückt: Materie + Energie können nicht gleichzeitig im NICHTS sein!bumbumpeng hat geschrieben: Alle Himmelskörper fliegen eine Bahn zu einem direkten Bezug.
Was willst du mir sagen? Ich weiß was Herr Lehrer?
Ein Himmelskörper kann in einem Vakuum nicht fliegen. Fliegen ist nur dort möglich, wo es Luft gibt!
Erkläre mir die Ursache für die Bewegung eines Himmelskörpers auf seiner Umlaufbahn?
RAUM existiert physisch nicht. Also Nichts.
Wenn sich etwas im Raum bewegen soll, dann bewegt es sich AUF DEN RAUM BEZOGEN im Nichts. Nochmal: Dein angeblicher Raum ist physisch nicht vorhanden. Es ist Leere. Raum ist lediglich eine Rechengröße.
Greifbar ist Materie und Energie. Raum und Zeit sind nicht greifbar.
Alle Himmelskörper ziehen eine Bahn zu einem DIREKTEN Bezug. Sie sind im permanenten äquivalenten freien Fall und somit schwerelos.
Das mit der Bewegung eines Himmelskörpers auf seiner Umlaufbahn habe ich dir beschrieben. Das willst du aber nicht verstehen.
Nochmal: Sagittarius A* ist in der Lage Tangentialgeschwindigkeit zu generieren. Sgr A* frisst die S-Sterne aus dem Halo und wirft tangential in Rotationsebene neue Gesamtmassen mittels gewaltiger Eruption aus. Somit kam die Gesamtmasse Sonne vor geschätzt ca. 300 Mrd. Jahren oder auch mehr auf eine nahe Umlaufbahn und driftet seither ab.
Hast du das jetzt verstanden? Das ist Himmelsmechanik.
Vor ca. 30 Mrd. Jahren hat die Gesamtmasse Sonne die Erde samt Mond ausgeworfen.
So einfach ist das.
Das ist echte Physik,
das ist echtes Wissen,
das ist echte Wissenschaft,
das ist Genialität.
Noch Fragen, Kienzle?