Wird ITER ein Flop? Eindeutig: JA

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Wird ITER ein Flop? Eindeutig: JA

Beitragvon bumbumpeng » Sa 19. Feb 2022, 16:50

Dieter Grosch hat geschrieben:Der Druck ist groß genug, wenn das Proton bei 1 keV mit 3,5*10^5 m/s aufeinander prallt und die Hitze ist dabei dann 11 Mio. K

Wer hat das im Universum analysiert? Sind alles nur Annahmen1

@Dieter Grosch,

Druck ist Druck von außen. Woher willst du den nehmen?
Und die 11 Mio.K ?

Die Funktionen des Universums wurden durch bumbumpeng richtig erkannt. Einen Urknall hat es nicht gegeben und kann es auch gar nicht. Die Erde ist schätzungsweise ca. 20 ... 30 Mrd. Jahre alt. Da kann es demzufolge vor 14 Mrd. Jahren keinen Urknall gegeben haben. Woher soll denn der ganze Dreck gekommen sein?
In einem Beitrag stand zum Erz im Erzgebirge sinngemäß, dass sehr oft dann, wenn die Erzader zu Ende ging, Pechblende gefunden wurde.
Glaubst du, dass da der Liebe Gott zuerst in den Berg ein wenig Pechblende gelegt hat und dann z.B. Blei, Zinn, Silber oder andere???
Nein, das war alles mal Uran. Das Uran ist zerfallen. U hat eine Halbwertszeit von ca. 4,3 Mrd. Jahre. Also kommt man locker auf ca. 20 Mrd. Jahre.

In etwas größeren Tiefen, 1000 ... 2000 m war das Uran nicht zerfallen und strahlte. Somit wurde es gefördert.
In größeren Tiefen, ab vllt. 2000 m strahlt das Uran nicht mehr, aufgrund des höheren Druckes. Hoher Druck stabilisiert und die Elemente zerfallen nicht mehr so schnell.
Daher sage ich, dass im Erzgebirge noch ne ganze Menge an Uran zu finden ist. Da es aber nicht strahlt, dürfte es schwierig sein, das Uran zu orten. Ich wüsste nicht, wie das geht.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wird ITER ein Flop? Eindeutig: JA

Beitragvon Dieter Grosch » Sa 19. Feb 2022, 17:06

@ bumbumpeng schrieb:

[/quote]Druck ist Druck von außen. Woher willst du den nehmen?
Und die 11 Mio.K ?
[/quote]
Das sind die Eigenschaften der Protonen bei 1 keV, die ich durch die Strahlenquelle , laut Bild, erzeugt habe.
Die Funktionen des Universums wurden durch bumbumpeng richtig erkannt.

Und was hat das mit meinem Experiment zu tun?
In etwas größeren Tiefen, 1000 ... 2000 m war das Uran nicht zerfallen und strahlte.

Und was hat das mit meinem Experiment zu tun?
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Wird ITER ein Flop? Eindeutig: JA

Beitragvon bumbumpeng » Sa 19. Feb 2022, 20:41

Dieter Grosch hat geschrieben:Das sind die Eigenschaften der Protonen bei 1 keV, die ich durch die Strahlenquelle , laut Bild, erzeugt habe.

Und was hat das mit meinem Experiment zu tun?

@Dieter Grosch,

Wann und wo hast du das erzeugt? Ich will das sehen.

Das hat damit zu tun, dass das Universum nach den ganz allgemeinen Gesetzen der Physik eingerichtet ist.
Heißt: DIE ENERGIE STECKT IN DEN HOCHPROTONIGEN.
Mit Wasserstoff kannst du keinen Blumentopf gewinnen.
Nicht nur das, was du dir in deinen Träumen denkst, funktioniert nicht, sondern auch JET und ITER. Es wird nüscht, weil die Physik nicht mitspielt.
Die Energie der Sonne kommt von sehr, sehr hochprotonigen, die in Sgr A* hochfusioniert worden sind.
So funktioniert Universum.

Die Lüge vom angeblichen Wasserstoffbrennen und Schalenbrennen funktioniert nicht.
Das Spalten von hochprotonigen funktioniert wunderbar.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wird ITER ein Flop? Eindeutig: JA

Beitragvon Dieter Grosch » So 20. Feb 2022, 04:17

bumbumpeng hat geschrieben:
Dieter Grosch hat geschrieben:Das sind die Eigenschaften der Protonen bei 1 keV, die ich durch die Strahlenquelle , laut Bild, erzeugt habe.

Und was hat das mit meinem Experiment zu tun?

@Dieter Grosch,

Wann und wo hast du das erzeugt? Ich will das sehen.

In der im Bild gezeigten Strahlenquelle.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Wird ITER ein Flop? Eindeutig: JA

Beitragvon bumbumpeng » So 20. Feb 2022, 08:37

Dieter Grosch hat geschrieben:In der im Bild gezeigten Strahlenquelle.

@Dieter Grosch,

Ich seh da keine Strahlenquelle.
Wo soll die sein?
Wenn das funktioniert hat, deine Strahlenquelle, wo ist das Problem. Dann wäre doch alles in Ordnung.

Nur, es kann definitiv nicht funktionieren, weil du aus H nichts an Energie rausholen kannst. Das besagt die Physik. Aus Uran kannst du was rausholen, weil das vorher der Gott der MS, Sagittarius A* hineingesteckt hat mit Milliarden von Bar.
Für Fusion brauchst du Energie. Sgr A* hat die zur Verfügung.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wird ITER ein Flop? Eindeutig: JA

Beitragvon Dieter Grosch » So 20. Feb 2022, 10:16

@ bumbumpeng schrieb:

Ich seh da keine Strahlenquelle.
Wo soll die sein?

Links und rechts befinden sich Kathode und Anode,sowie9 dazwischen ein Gitter wie bei einer Radioröhre, die vom h Ionen erzeugt, die mit einer Hochspannung durch das Netz, nach unten beschleunigt werden. Ist genau so aufgebaut wie jeder Strahlenquelle in einem konventionellen Massenspektrometer
Nur, es kann definitiv nicht funktionieren, weil du aus H nichts an Energie rausholen kannst. Das besagt die Physik. Aus Uran kannst du was rausholen,

Wenn aus 3 Protonen nur Deuterium, dann tritt genau so eine Massendifferenz, wie bei der Spaltung von Uran in Strontium und Cäsium auf und diese liefert die Energie.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Wird ITER ein Flop? Eindeutig: JA

Beitragvon bumbumpeng » So 20. Feb 2022, 16:07

Dieter Grosch hat geschrieben:Links und rechts befinden sich Kathode und Anode,sowie9 dazwischen ein Gitter wie bei einer Radioröhre, die vom h Ionen erzeugt, die mit einer Hochspannung durch das Netz, nach unten beschleunigt werden. Ist genau so aufgebaut wie jeder Strahlenquelle in einem konventionellen Massenspektrometer

Wenn aus 3 Protonen nur Deuterium, dann tritt genau so eine Massendifferenz, wie bei der Spaltung von Uran in Strontium und Cäsium auf und diese liefert die Energie.

@Dieter Grosch,

Ionen sind lediglich geladene Teilchen. Was soll da schon passieren? Da passiert nichts. Du brauchst das doch nur mal vorzuzeigen, wie das gehen soll.

Wie soll das gehen, dass mit 3 H Deuterium wird?
Wie willst du das machen? Es geht nicht.

Wie ist das gemeint mit dem U in Sr und Cs? Bitte mal aufzeigen.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wird ITER ein Flop? Eindeutig: JA

Beitragvon Dieter Grosch » So 20. Feb 2022, 16:31

@ bumbumpeng schrieb:
Ionen sind lediglich geladene Teilchen. Was soll da schon passieren? Da passiert nichts. Du brauchst das doch nur mal vorzuzeigen, wie das gehen soll.

Von H ist das Ion ein Proton.
Wie soll das gehen, dass mit 3 H Deuterium wird?

Steht doch in der Gleichung. Die drei treffen aufeinander und verschmelzen zu Deuterium und Positronen und Neutrino.
Wie willst du das machen? Es geht nicht.

Das macht sich durch Stoß von allein, denn die Teilchen treffen dann mit über 380 km/s aufeinander.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Wird ITER ein Flop? Eindeutig: JA

Beitragvon bumbumpeng » Mo 21. Feb 2022, 10:20

Dieter Grosch hat geschrieben:Steht doch in der Gleichung. Die drei treffen aufeinander und verschmelzen zu Deuterium und Positronen und Neutrino.

Das macht sich durch Stoß von allein, denn die Teilchen treffen dann mit über 380 km/s aufeinander.

@Dieter Grosch,

Das sind deine Wunschvorstellungen.

Die drei sollen aufeinander treffen und verschmelzen? Wieso das?

Von allein, wegen der 380 Km/s? Das hast du nachgewiesen, dass das funktioniert? Wo ist der Beweis? Nur, weil du das so willst, sollen da Protonen verschmelzen?

Protonen verschmelzen nur unter gewaltigem Druck und gewaltiger Hitze.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wird ITER ein Flop? Eindeutig: JA

Beitragvon Dieter Grosch » Mo 21. Feb 2022, 10:49

@ bumbumpeng schrieb:
Das sind deine Wunschvorstellungen.

Nein, nach klassischer Berechnung.
Von allein, wegen der 380 Km/s? Das hast du nachgewiesen, dass das funktioniert?

Nein, soll mit diesem Experiment nachgewiesen werden.
Protonen verschmelzen nur unter gewaltigem Druck und gewaltiger Hitze.

Richtig und bei 350 km/s und einen Abstand von 10^-10 m sind das dann 1,7*10^10 N/cm^2 = Atm, bei einer Temperatur von 22 Mio. K.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste