Wie kommt es zum " Schwarzen Loch"

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Wie kommt es zum " Schwarzen Loch"

Beitragvon bumbumpeng » So 18. Okt 2020, 22:53

Ein Hallo,

Im Grunde ist es relativ einfach.
Ein Schwarzes Loch hat immer eine relativ große Masse, Sgr A* mit 4,3 Mill Sonnenmassen. Dazu eine hohe Tangenialgeschwindigkeit, die dazu führt, dass diese Masse nicht mehr sichtbar ist.
Ab eine bestimmten hohen Geschwindigkeit sind Massen nicht mehr als ein Objekt darstellbar. Dennoch sind diese vorhanden mit ganz gewöhnlicher Masse.

Dass im Zentrum der Milchstraße Sgr A* sitzt, ist zweifelsfrei nachgewiesen worden anhand der Gravitation.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Sa 24. Sep 2022, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wie kommt es zum " Schwarzen Loch"

Beitragvon Dieter Grosch » Mo 19. Okt 2020, 04:23

bumbumpeng hat geschrieben:Ein Hallo,

Im Grunde ist es relativ einfach.
Ein Schwarzes Loch hat immer eine relativ große Masse, Sgr A* mit 4,3 Mill Sonnenmassen. Dazu eine hohe Radialgeschwindigkeit, die dazu führt, dass diese Masse nicht mehr sichtbar ist.
Ab eine bestimmten hohen Geschwindigkeit sind Massen nicht mehr als ein Objekt darstellbar. Dennoch sind diese vorhanden mit ganz gewöhnlicher Masse.

Dass im Zentrum der Milchstraße Sgr A* sitzt, ist zweifelsfrei nachgewiesen worden anhand der Gravitation.


Nein, es kommt nicht auf die Masse an sondern auf deren Dichte, also Masse zu Abstand. So ist bereits ein Elektron ein SL. oder eine Eisenkugel, eben jeder undurchsichtige Körper.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Wie kommt es zum " Schwarzen Loch"

Beitragvon bumbumpeng » Fr 23. Sep 2022, 09:08

Maseltov hat geschrieben:
Dieter Grosch hat geschrieben:
Maseltov hat geschrieben:Das ist so geil hier :)

Und Ihr wollt den Physikern etwas vorwerfen weil sie sich bei der Deutung der Längenkontraktion nicht einig sind? Ihr seid Klasse! :mrgreen:

Und was hat das damit zu tun, wann eine Masse zu "Schwarzen Loch" wird?


Was hat eure Diskussion über eure Privattheorien damit zu tun?? Antwort hat die Physik doch schon lange geliefert.

@Maseltov,

Mal ne Frage:
Welche Antwort hat die Physik denn geliefert? Mir ist da nichts bekannt.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wie kommt es zum " Schwarzen Loch"

Beitragvon Maseltov » Sa 24. Sep 2022, 05:25

Du hast noch nichts darüber gelesen was Physiker dazu sagen? Ich meine richtige Physiker? Das merkt man...
Maseltov
 
Beiträge: 662
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:56

Re: Wie kommt es zum " Schwarzen Loch"

Beitragvon Dieter Grosch » Sa 24. Sep 2022, 05:33

Maseltov hat geschrieben:Du hast noch nichts darüber gelesen was Physiker dazu sagen? Ich meine richtige Physiker? Das merkt man...

Es gibt keine richtigen Physiker, sondern nur Menschen, die Physik als Beruf ausüben und deshalb davon mehr gelesen haben, also glauben deshalb dazu etwas sagen zu können. Gefragt ist aber dessen private Analyse, nicht das Nachplappern von gelesene.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Wie kommt es zum " Schwarzen Loch"

Beitragvon Maseltov » Sa 24. Sep 2022, 05:35

Richtige Physiker kennen sich mit Physik aus. Private Analyse sollte diesem Anspruch auch genügen.
Maseltov
 
Beiträge: 662
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:56

Re: Wie kommt es zum " Schwarzen Loch"

Beitragvon bumbumpeng » Sa 24. Sep 2022, 09:15

Maseltov hat geschrieben:Du hast noch nichts darüber gelesen was Physiker dazu sagen? Ich meine richtige Physiker? Das merkt man...


@Maseltov,

Mal ne Frage:
Welche Antwort hat die Physik denn geliefert? Mir ist da nichts bekannt.

Dann wäre es doch ein Einfaches, das mal zu schreiben. Aber, wie immer: Nichts, genau wie bei Mc. Zwischen dir und Mc gibt es keinen Unterschied. Nur Gelaber.

Eine ganz wichtige Frage: Wer sind die richtigen Physiker??? Das ist eine einfach zu beantwortende Frage. Ich kenn nur die Knaller, die aber keine richtigen Physiker sind. Du meinst nicht etwa die Knaller? Oder doch?

Ach so, nochwas:
Sagittarius A* hat nach meiner bisherigen Schätzung keine ca.4,3 Mill. Sonnenmassen, sondern ca. 1 ... 4 Mrd. Sonnenmassen, evtl. auch mehr? Was sagst du dazu.
Ich traue mir zu, Schätzungen zu machen.
Was kommt von Dir ? Nur negative Bemerkungen. Noch Fragen, Kienzle?

Zum Thema:
Sgr A* frisst aus dem Halo, das ist bei mir alles, was nicht in Ebene ist und von überall her kam.
Sgr A* wirft in Ebene aus, ca. 3 ... 6 Gesamtmassen p.a. .
Sgr A* frisst verm. 10 ... x mal mehr , als er auswirft, da er Masse anreichert und Energie braucht, um die Tangentialgeschwindigkeit zu erhöhen.
So funktioniert das.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wie kommt es zum " Schwarzen Loch"

Beitragvon Maseltov » Sa 24. Sep 2022, 12:42

Alles ohne vernünftige Begründung ist also Gelaber? Ich bin auf Deine mal gespannt. Auch Deine letzten Aussagen in dem Beitrag sind nur Behauptungen, völlig unbelegt. "Find ich logisch" ist kein Beleg. Also ohne vernünftige Begründung. Du behauptest, also belegst Du. Zeig mir Deine Experimente und Beobachtungen die das belegen bitte.
Maseltov
 
Beiträge: 662
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 19:56

Re: Wie kommt es zum " Schwarzen Loch"

Beitragvon Dieter Grosch » Sa 24. Sep 2022, 14:22

Maseltov hat geschrieben:Alles ohne vernünftige Begründung ist also Gelaber? Ich bin auf Deine mal gespannt. Auch Deine letzten Aussagen in dem Beitrag sind nur Behauptungen, völlig unbelegt. "Find ich logisch" ist kein Beleg. Also ohne vernünftige Begründung. Du behauptest, also belegst Du. Zeig mir Deine Experimente und Beobachtungen die das belegen bitte.

Ich hab da eine ganz andere Vorstellung, ich habe von der Erde abgeleitet, dass folgende Formel gelten sollt.
c = sqrt(m_E/(r_E+pi^2)
dann kann man die Formel umstellen und aus dem Radius dann die Masse berechnen
m = c^2*r+pi^2
dann ergibt sich für Sagittarius A* eine Masse von 3,9*10^28 Kg und für die Sonne 6,2*10^26 kg, was bezogen auf die Erde ziemlich gut mit den von mir errechneten Struktur der Sonne mit einer Ordnungszahl von 178 als Atom übereinstimmt.
https://vixra.org/abs/2010.0242
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Wie kommt es zum " Schwarzen Loch"

Beitragvon bumbumpeng » Sa 24. Sep 2022, 15:27

Maseltov hat geschrieben:Alles ohne vernünftige Begründung ist also Gelaber? Ich bin auf Deine mal gespannt. Auch Deine letzten Aussagen in dem Beitrag sind nur Behauptungen, völlig unbelegt. "Find ich logisch" ist kein Beleg. Also ohne vernünftige Begründung. Du behauptest, also belegst Du. Zeig mir Deine Experimente und Beobachtungen die das belegen bitte.


Maseltov hat geschrieben:Alles ohne vernünftige Begründung ist also Gelaber? Ich bin auf Deine mal gespannt. Auch Deine letzten Aussagen in dem Beitrag sind nur Behauptungen, völlig unbelegt. "Find ich logisch" ist kein Beleg. Also ohne vernünftige Begründung. Du behauptest, also belegst Du. Zeig mir Deine Experimente und Beobachtungen die das belegen bitte.

Ich behaupte nicht nur, sondern ich beschreibe es auch und begründe es auch.
Wo ist das Problem?
Was kam von dir ? Nichts, nichts und nochmal nichts.
Kannst du was widerlegen? Nein kannst du nicht. Wenn man anzweifelt, dann müsste in der Hinsicht zumindest was kommen, was man anzweifelt. Nichts. Also, nur Gelaber, wie bei Mc .

Wenn du jetzt sagen würdest , das kann gar nicht sein, weil es der Physik widersprechen würde, dann wäre das ein Argument. Aber das kannst du nicht, weil es physikkonform ist.
Bring doch bitte mal Gegenargumente.
Die kannst du gar nicht haben, weil meine Erkenntnisse voll stimmig sind. Da passt alles von Anfang bis Ende.
Wo passt was bei den Knallern? Nichts. Es gibt definitiv keine Expansion, weil das Licht an den Galaxien vorbei zum Driften gezwungen wird und das ist Lichtermüdung, wie es Zwicky sagte. Hubble hat auch keiner Expansion zugestimmt.
Hubble und Zwicky waren Physiker und Wissenschaftler. Die Beiden hatten Ahnung, aber doch ein Lemaitre nicht, dieser Scharlatan.
Verstehst du, namhafte Wissenschaftler wussten, dass es keine Expansion gibt. Die wurden jedoch überstimmt von Antiphysikern.

Wo sind denn deine angeblichen Physiker??? Wo ??? Nur Rumgelaber.

Noch ein Hinweis: Es sind keine Behauptungen, sondern ::: ERKENNTNISSE. Das macht schon einen Unterschied. Ob du diese akzeptierst, ist wiederum deine Sache, nicht ich meine.
Wenn du nicht in der Lage bist, meine Erkenntnisse nachzuvollziehen, dann tut es mir leid für dich. Dann hast du definitiv keine Ahnung von der Physik des Universums.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Sa 24. Sep 2022, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4535
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste