Struktur des Universums

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Struktur des Universums

Beitragvon Sciencewoken » Do 21. Nov 2019, 13:07

Dieter Grosch hat geschrieben:Alles das habe ich in meinem Beitrag erklärt!
Nee, hast du nicht. Auf gut Deutsch hast du in deinem Beitrag geschrieben, dass die Erde eigentlich 2e30 kg Masse hat, was natürlich vollkommener Blödsinn ist.

Ich mus ganz sicher nicht mehr lernen, wie das Newtonsche Gravitatiosgesetz zu deuten ist und noch viel weniger, was Kepler damit zu tun hat. Und um deine Deutungen zu verstehen, fehlt es schlicht an Erklärungen, denn Mathematik erklärt nun mal rein gar nichts.

Schau dir ruhig mein Vorschäge noch einmal an. Oder hast du sie nicht verstanden geschweige denn gelesen. Immerhin behauptest du ja, ich hätte keine.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Struktur des Universums

Beitragvon Sciencewoken » Do 21. Nov 2019, 16:12

@Dieter Grosch:
viewtopic.php?f=7&t=931#p159179
Wie gewünscht, mache ich gerne hier weiter.
Woher kommt der Wert 2,8e-28 kg nun wieder? Und wieso multiplizierst du diesen schlicht (vermutlich) mit der Anzahl Teilchen?
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Struktur des Universums

Beitragvon Dieter Grosch » Do 21. Nov 2019, 17:02

Sciencewoken hat geschrieben:@Dieter Grosch:
viewtopic.php?f=7&t=931#p159179
Wie gewünscht, mache ich gerne hier weiter.
Woher kommt der Wert 2,8e-28 kg nun wieder? Und wieso multiplizierst du diesen schlicht (vermutlich) mit der Anzahl Teilchen?

Da musst Du Dich schon mit einen Beitrag "Die einfachste "Weltformel" der Welt." vorher beschäftigen. Ich wiederhole das nicht in jedem neuen Thema.
Nee, hast du nicht. Auf gut Deutsch hast du in deinem Beitrag geschrieben, dass die Erde eigentlich 2e30 kg Masse hat, was natürlich vollkommener Blödsinn ist.


Ja z.B. auf diese die 6E24 Kg beziehen wir uns aber weil wir dafür G gemessen haben und G soll sich ja je nach Bewegung ändern.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Struktur des Universums

Beitragvon Sciencewoken » Do 21. Nov 2019, 17:17

Dieter Grosch hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:@Dieter Grosch:
viewtopic.php?f=7&t=931#p159179
Wie gewünscht, mache ich gerne hier weiter.
Woher kommt der Wert 2,8e-28 kg nun wieder? Und wieso multiplizierst du diesen schlicht (vermutlich) mit der Anzahl Teilchen?

Da musst Du Dich schon mit einen Beitrag "Die einfachste "Weltformel" der Welt." vorher beschäftigen. Ich wiederhole das nicht in jedem neuen Thema.
Dann lässt du es halt. Ich jedenfalls lasse mich ohne Links nichr auf die Suche deiner Fäden schicken. Bis dahin bleib halt unkritisch gegenüber deinem Modell und ich bleibe dabei, dass es Blödsinn ist.
Dieter Grosch hat geschrieben:Ja z.B. auf diese die 6E24 Kg beziehen wir uns aber weil wir dafür G gemessen haben und G soll sich ja je nach Bewegung ändern.

Das ist Quatsch. G wurde über weit geringere Massen bestimmt.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Struktur des Universums

Beitragvon Dieter Grosch » Do 21. Nov 2019, 17:28

Sciencewoken hat geschrieben:]Dann lässt du es halt. Ich jedenfalls lasse mich ohne Links nichr auf die Suche deiner Fäden schicken. Bis dahin bleib halt unkritisch gegenüber deinem Modell und ich bleibe dabei, dass es Blödsinn ist.
Dieter Grosch hat geschrieben:Ja z.B. auf diese die 6E24 Kg beziehen wir uns aber weil wir dafür G gemessen haben und G soll sich ja je nach Bewegung ändern.

Das ist Quatsch. G wurde über weit geringere Massen bestimmt.


Da ist ein Beitrag hier im Forum dazu braucht es keinen Link.
Und man hat bisher ringend G in einem anderen Bewegungszustand gemessen z.B. auf der ISS man lehnt es sogar ab.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Struktur des Universums

Beitragvon Sciencewoken » Do 21. Nov 2019, 17:32

Dieter Grosch hat geschrieben:Da ist ein Beitrag hier im Forum dazu braucht es keinen Link.
Dann eben nicht. Ich jedenfalls suche nicht nach deinen Beiträgen und fertig.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Struktur des Universums

Beitragvon Mikesch » Do 21. Nov 2019, 17:54

Sciencewoken hat geschrieben:
Dieter Grosch hat geschrieben:Da ist ein Beitrag hier im Forum dazu braucht es keinen Link.
Dann eben nicht. Ich jedenfalls suche nicht nach deinen Beiträgen und fertig.
Stimmt.
Er kennt ja nicht einmal seinen eigenen Mist.
:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Struktur des Universums

Beitragvon Dieter Grosch » Fr 22. Nov 2019, 05:03

Mikesch hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
Dieter Grosch hat geschrieben:Da ist ein Beitrag hier im Forum dazu braucht es keinen Link.
Dann eben nicht. Ich jedenfalls suche nicht nach deinen Beiträgen und fertig.
Stimmt.
Er kennt ja nicht einmal seinen eigenen Mist.
:mrgreen:

Warum soll ich einen Beitrag, den man eine Seite vorher Aufrufen kann noch verlinken?
Was kann ich dafür, wenn Du Dich nicht hier im Forum auskennst?
Ich gebe zu, das ich mich nicht damit auskenne wie man hier untereinander verlinkt.
Mir das hier zu erklären, dürfte nich einfacher sein, als die Seite hier umzuschlagen.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

Re: Struktur des Universums

Beitragvon Sciencewoken » Fr 22. Nov 2019, 06:00

Dieter Grosch hat geschrieben:Warum soll ich einen Beitrag, den man eine Seite vorher Aufrufen kann noch verlinken?
Was kann ich dafür, wenn Du Dich nicht hier im Forum auskennst?
Ich gebe zu, das ich mich nicht damit auskenne wie man hier untereinander verlinkt.
Mir das hier zu erklären, dürfte nich einfacher sein, als die Seite hier umzuschlagen.
Ach so... Weil du dich mit Verlinken nicht auskennst, sollen Andere suchen? Es ist offensichtlich, dass du dich auch mit dem Internet nicht auskennst, denn woher willst du wissen, was bei mir eine Seite vorher war? Aber es ist jedenfalls schon mal eine gute Idee, sich nicht andauernd zu wiederholen... wen die Theorie interessiert, der kann ja suchen. Ich jedenfalls suche nicht - ich verlinke Referenzen, wenn einer Fragen hat oder widerhole mich, wenn die Frage in einem Satz zu beantworten ist und ich mit der Frage nicht verarscht werde, wie z.B. von MikDepp, McMongo und Daniel dem Käfer hier. Dann behälst du deinen Blödsinn halt. Ich kann nämlich auch nichts dafür, dass du dich mit Verlinken nicht auskennst.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Struktur des Universums

Beitragvon Dieter Grosch » Fr 22. Nov 2019, 10:41

Na dann versuche ich es mal
http://mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=7&t=915
Du kannst nur lagne Sätze schreiben, statt umzuschalten, oder etwas einfach zu erklären.
Dieter Grosch
 
Beiträge: 493
Registriert: Di 11. Jun 2019, 16:37

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste