Raum, Raumzeit, Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Günter V » Sa 14. Jul 2018, 09:44

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Was? Was? Waaaas?

https://www.youtube.com/watch?v=L1eegVTwDS0

Behaupten ist eine Sache, Belegen eine Andere. Ich behaupte auch, dass 1/0=+Unendlich, -1/0=-Unendlich und nur 0/0=Undefiniert ist und dass man x/0 auch als x*(1/0)=x*+Unendlich schreiben kann, was dazu führt, dass 0*(1/0) definitiv nicht 0 sondern Undefiniert ergibt - 0*x also nicht zwangsläufig 0 ergibt.

Aber selbst davon will der klugscheisserische Mathematikprofessor bei Wikipedia nichts wissen, weil er sich lieber an den Peano-Axiomen orientiert, als auf einen Pro-Laien zu hören. :lol:

P.S.: Pythagoras bei PI ist schon mal gar nicht so verkehrt, nur kannst du ihn dort infinitesimal anwenden

und mit jedem Schritt kommt man PI näher, wobei man aber merkt, dass man das Spielchen endlos weiter treiben kann. Such ganz einfach mal nach Berechnungen von PI.


Genau so was in der Art meine ich.
Bei 2 × 49 fehlt ja 2 zu 100 als ob die eine Hälfte von 2 im Quadrat innen ist und die andere aussen.

Muss ich mir mal angucken.

:-)
Günter V
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 5. Jul 2018, 06:41

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Günter V » Sa 14. Jul 2018, 09:56

Die Brüche wären dann Fälschlicherweise mit r3 mit umgeformt worden.
Also eine Kubikumformung von Bruchverhältnissen.
0,14159 dritte Wurzel = Bruchverknüpfung oder so.

:-)

Bin Unterwegs und hab zu tun heute.

Gucke mir das beizeiten an.
Günter V
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 5. Jul 2018, 06:41

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Günter V » Sa 14. Jul 2018, 11:05

Du hast die Unendlichkeit noch nicht Verstanden????
Es ist doch genau das Drittelproblem!
1/3 ist 0,3periode und mal 3 ist 0,9periode.
Die allerletze 1 ist 'in sich selbst' versunken!
Lach.
Wir glauben nur, das 3 × 1/3 eins ist, weil wir beim Bruchrechnen garnicht rechnen.
Unendlich ist grösser gleich 0 und
Endlich ist kleiner gleich 1.
Raum ist immer 1/3 da 3 Achsen.
Darum sind Primzahlen und Kugeln Unendlichkeitsprodukte, denn sie haben die 1 von Anfang an in sich selbst versteckt/gekrümmt.

Lach. :-)
Günter V
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 5. Jul 2018, 06:41

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 14. Jul 2018, 11:25

Günter V hat geschrieben:Du hast die Unendlichkeit noch nicht Verstanden?
Nein, ich habe deine Überlegungen noch nicht verstanden - und zwar nicht mal ein kleines Stück davon.

Es gibt noch andere Unendlichkeiten. eine davon ist z.B. 1/7 und die ist es sogar Wert, sich mal genauer anzusehen...

Nenne er mir 6 Ziffern, die multipliziert mit 2, 3, 4, 5 und 6 Zahlen ergeben, die genau wieder aus diesen 6 Ziffern bestehen. ;)
Zuletzt geändert von Nicht von Bedeutung am Sa 14. Jul 2018, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht von Bedeutung
 

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Günter V » Sa 14. Jul 2018, 11:33

Man kann daher auch sagen, das die Unendlichkeit IN seiner Endlichkeit begründet ist, wobei mir das Wort IN ganz gut gefällt.
Oder..... unser Universum bewegt sich nicht auf sein Ende ZU sondern von seinem ENDE weg.
Darum ist diese Bewegung Unendlich, aber gleichzeitig nie fertig und es dehnt sich weiter aus.
Raum an sich ist Unendlich, aber wir können sehen, wie weit es sich schon dabei bewegt hat.

:-)
Günter V
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 5. Jul 2018, 06:41

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 14. Jul 2018, 11:38

Günter V hat geschrieben:Man kann daher auch sagen, das die Unendlichkeit IN seiner Endlichkeit begründet ist, wobei mir das Wort IN ganz gut gefällt.
Mir gefällt daran überhaupt nichts, weil eine Unendlichkeit keine Endlichkeit beinhaltet auch nicht unendlich viele davon. Entweder ist etwas endlich oder eben nicht. Alles Andere ist philosophischer Schwachsinn - den kann man sagen, ist aber unsinnig. Selbiges gilt auch für eine angenommene Bewegung oder weiterer Expansion eines Objekts mit unendlicher Ausdehnung - dem Universum z.B. - es bewegt sich also nicht irgendwie auf etwas zu oder von etwas weg, es bewegt sich gar nicht und expandiert auch nicht.
Nicht von Bedeutung
 

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Günter V » Sa 14. Jul 2018, 15:34

Annäherung an Phytagoras/Pi

Die Nullpunktsformel in Verbindung mit dem Binomischen Satz A2-B2 = (A-B) × (A+B) scheint den Satz des Phytagoras zu begründen, den es beschreibt einen spiegelnden Effekt 4dimensionaler Art, also Raum als Höhe/Breite/Tiefe und Geschwindigkeit, und wie Primzahlen entstehen.

Die Nullpunktsformel beschreibt das Achsenverhalten und deren Vorgänge in Bezug auf die Zahl 6, welches einen Wert pro Achse von 2 ergibt. Es dreht sich bei dem linearen Wert/Quader um 2×2×2×2, welches als 4×4 interpretiert wird.
Diese Interpretation scheint falsch zu sein.

Bei erreichen der Hälfte (2×2, 4) geschieht die Spiegelung in beide Richtungen,
6-1=5
Dies entspricht der binomischen Formel
6-1 = (6-1) × (6+1)
Hierbei teilt sich die binomische Formel, wobei (6-1)×(6-1) das 5×5 des Satzes des Phytagoras bildet und (6+1)×(6+1) das 7×7 für die Kugelform.
In die andere Richtung bildet sich die binomische Formel 2-1 = (2-1) × (2+1).
Auch hier teilt sich die binomische Formel, wobei (2+1)×(2+1) das 3×3 des Satzes des Phytagoras bildet und (2-1)×(2-1) für die Kugelform bedeutung in Form der Mittelpunktsbildung annimmt.

Ich tüftel weiter.
Günter V
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 5. Jul 2018, 06:41

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 14. Jul 2018, 15:50

Günter V hat geschrieben:6-1 = (6-1) × (6+1)
...
Ich tüftel weiter.

Das ist auch notwendig...

Zur Probe: 7x5=35
Nicht von Bedeutung
 

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Günter V » Sa 14. Jul 2018, 16:37

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Günter V hat geschrieben:6-1 = (6-1) × (6+1)
...
Ich tüftel weiter.

Das ist auch notwendig...

Zur Probe: 7x5=35


Lach.
Es ist eine Abwandlung der binomischen Formel für Primzahlen geltend.
Ich hab da auch was gedanklich erkannt, was ich noch formulieren muss. Mit Formeln. Nimmt gut gestalt an.
Pi, ich komme. :-)
Günter V
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 5. Jul 2018, 06:41

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Günter V » So 22. Jul 2018, 11:32

Aus der Energie-Theorie.

Raum wird betrachtet nach den Gesetzen des Energieflusses in beide Richtungen der Achsenfunktionsdarstellung, wobei zwischen zwei Darstellungsformen unterschieden wird.
Der lineare Raum hat lineare Energieflüsse und stellt einen Quader dar.
Der nichtlineare Raum hat Halbkreiswellige Energieflüsse und stellt eine Kugel dar.

Das Umwandlungsprinzip wird durch den Satz des Phytagoras durch binomische Formelverknüpfung und Mittelpunktdehnung beschrieben, das gleichzeitig die Primzahlen und Pi ableitet, und erklärt, wo das fehlende 1×1 der binomischen Formel ist, wodurch Primzahlen dieses 1×1 in sich tragen.

Satz des Phytagoras:
(3×3) + (4×4) = (5×5)
als 4-dimensionale Formel
(3×3) + (2×2×2×2) = (5×5)

Binomische Formel:
A2 - B2 = (A+B) × (A-B)
B gibt gleichzeitig den Abstand zur Mitte als auch seine Quadratbildung an.

Mittelpunktsformel:
A+B+C = A×B×C
Die 2 Lösungen für linear/Quader und nichtlinear/Kugel sind;
0+0+0 = 0×0×0, linear
1+2+3 = 1×2×3, nichtlinear, ×1 entfernbar/bedeutungslos, erzeugt 6-1=5
auf der Additionsseite durch ×1 = -1, Mittelpunkt im nichtlinearen Raum verschwindet.

Die Umformung:

Der 4-dimensionale Raum, dargestellt durch 2×2×2 als Energiefluss/Achsendefinition als X-Achse, Y-Achse und Z-Achse und die Geschwindigkeit des Energieflusses ×2 ergibt:
2×2×2×2

Der Energiefluss in beiden Richtungen für alle Achsen geltend erzeugt folgende gleichzeitig existierende binomische Formelzusammenhänge:

8+-1 = 7 und 3×3
6+-1 = 5 und 7
4+-1 = 3 und 5
2+-1 = 3 und 1

Für die Quaderform des Raumes, bestehend aus 8 einzelquadern, ergibt dies für jeden Einzelquader geltend einen 'Schwingungszustand' durch den Energiefluss in beide Richtungen.
Dies resultiert in die Umformung des Raumes zur Kugelform.

Es gilt zuerst:
8-1 = 7 -》8-(2-1)
6-1 = 5 -》8-(2+1=3=5)
4-1 = 3 -》8-(4+1=5=3)
2-1 = 1 -》8-(6+1=7=1)

8+1 = 3×3 wird zu 8-1 durch folgende Erklärung:

Im Kugeldiagramm wird deutlich, das die Achsenbildung in Halbkreisform nicht aus der Mitte=0 entspringt, sondern in einem Abstand zur Mitte von 1×1×1×1 und in Bezug zum Volumen als Verhältniss 7 zu 1 beim Gesamtvolumen 8.
Oder: 1 zu 7 Kugeln.
Der Abstand zur Mitte wird durch 8-1=2-1 als Einzelstrecke als auch durch 4-1=8-4+1 gedildet.
5×5 - 3×3 = 4×4 = 2×2×2×2

Die dreifache Achsendefinition innerhalb der Mitte (1/8 Volumen) potenziert sich, so das die 3 Achsen im bestehenden Volumen gedehnt werden und gleich der Kugeloberfläche sind.

7/8×7/8×7/8 = 3 mal Achsendehnung/3fache Raumdehnung = 343/512=169
Die 169 als neue Raumdefinition als 2-dimensionale Kugeloberfläche beinhaltet 3×Raum + 3×Achse + Hinterlassenden Raum.
3×49 + 3×7 = 168
169 - 168 = 1

Erklärung: Wenn die Raumdefinition durch die Existenz der Achsen definiert wird, diese aber durch Potenzierung = Der Kugeloberfläche sind, hinterlassen sie einen stabilisierten Raum ohne Achsen, der gleichzeitig den Wert 0 und 1 annimmt.

Die somit verschwundenen 3 Achsen entsprechen mit dem jetzt entstandenen Raumwert 1 das verschwundene +1×+1 der binomischen Formel und gilt für 3, 5 als auch 7.

Der hierdurch entstandene Mittelpunkt besitzt somit den Zustand -1 als auch +1 gleichzeitig.

(7×7) + (3×7+3) = 73
(7×7) - (3×7+3) = 25
73 - 25 = 48 +1

Gilt auch für 3 und 5.

Das Kugeldiagramm entspricht somit dem Satz des Phytagoras unter verknüpfter Anwendung der binomischen Formel und erklärt die Bildung der Primzahlen 3 aus 4, 5 aus 6 und 7 aus 8 sowie; wo das verschwundene 1×1×1×1 ist.
Es ergibt bei Trennung von 2 inneren Kugeln nach Aussen die Werte des Wasserstoffsatoms und die Primfaktoren der Lichtgeschwindigkeit.

Wasserstoffatom: Das Experiment zur Abstandsmessung der Ladungen im Wasserstoffatom ergab einen Radius 35pm (Picometer) zu 39pm (Picometer) und entspricht 73-3pm im Diameter zu 7+1pm der Ladung, der Schwingungsabstand (-3 zu +1 = 4 = 2×2) wurde Wissenschaftlich in höchster Präzision wiedergegeben, und hierfür meinen Dank an die Wissenschaft!

Lichtgeschwindigkeit: 2×7×73×293339 enthält somit die Werte des Wasserstoffsatoms und somit den Satz des Phytagoras in Kugelform.

Achsenstabilisation:

Die Stabilität der 3 Achsen in Kugelform geht aus dem Diagramm wie folgt hervor:
10 Kugeln (In der Mitte 3 Kugeln = 3 in der Kugeloberfläche + 1 Kugel/Nichtkugel) ergibt 10 gedrittelt = 3 1/3 + 1/10 gedrittelt und halbiert (2×2=4).
-》3 1/3 + 1/3 halbiert (4=2×2) =
3,333333333+0,0166666666666 = 3,5

Pi:

Bei der bisher angewendeten Formel r3 × Pi entsteht der Wert Pi durch das fehlen der Achsenlosen inneren Kugel und entspricht Mathematisch:
3,3periode (10/3) - Wurzel aus (1/10 / 3 + 1/100 /3 + 1/1000 / 3 in periodischer Form)
Günter V
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 5. Jul 2018, 06:41

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron