Raum, Raumzeit, Universum

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Günter V » So 22. Jul 2018, 11:38

Sooooooo.

Jetzt wieder zur 'Raumzeitformel/Diagramm' mit Zeitdilatation durch Phytagoras/ohne Winkelhalbierende und anderer fehlerhafter Grundlage!

Wird es nicht langsam mal Zeit für dich, ein bisschen Zweifel bei der Definition deines Einzelwissens anzuwenden und ein bisschen nachzudenken?

:-)
Günter V
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 5. Jul 2018, 06:41

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Kurt » So 22. Jul 2018, 12:22

Günter V hat geschrieben:Raum wird betrachtet nach den Gesetzen des Energieflusses in beide Richtungen


Was ist Raum?
Was ist das was da fliesst?
In beide Richtungen, in welche Richtungen fliesst da was?

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18481
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 22. Jul 2018, 13:26

Günter V hat geschrieben:Wird es nicht langsam mal Zeit für dich, ein bisschen Zweifel bei der Definition deines Einzelwissens anzuwenden und ein bisschen nachzudenken?
Meinst du mich?

Nein, ich finde nicht, dass es Zeit wird über deine Vorstellungen nachzudenken, denn ich kann mich beim besten Willen nicht mit 2+3=2*3 anfreunden. Vielmehr denke ich, dass es Zeit wird, mich aus diesem Faden zurückzuziehen, denn die Frage, was sich denn nun alles ausdehnen soll, habe ich für mich bereits hinlänglich beantwortet und andere Antworten können nur noch ungenügend sein.

Viel Spaß noch mit Kurt.
Nicht von Bedeutung
 

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Kurt » So 22. Jul 2018, 14:14

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Günter V hat geschrieben:Wird es nicht langsam mal Zeit für dich, ein bisschen Zweifel bei der Definition deines Einzelwissens anzuwenden und ein bisschen nachzudenken?
Meinst du mich?

Nein, ich finde nicht, dass es Zeit wird über deine Vorstellungen nachzudenken, denn ich kann mich beim besten Willen nicht mit 2+3=2*3 anfreunden. Vielmehr denke ich, dass es Zeit wird, mich aus diesem Faden zurückzuziehen, denn die Frage, was sich denn nun alles ausdehnen soll, habe ich für mich bereits hinlänglich beantwortet und andere Antworten können nur noch ungenügend sein.

Viel Spaß noch mit Kurt.


Na komm, es gibt noch so viele Fragen die unbeantwortet sind.
Du bist zumindest logisch denkend und schon mal auf der richtigen Spur.
Ich will dir deinen "Raum", das (was das auch immer sein möge) du anscheinend als Universalbezug hernimmst, nicht 'austreiben".

Ich lasse halt die alten Wörter da wo sie sind, lass ihnen ihre Bedeutung und schütte in das Nichts, das grenzenlose Nichts, eine grossen Kübel an Trägersubstanz. Diese hat dann unendlich Platz und kann all das erledigen was du, und die 'moderne Physik', einer Nichtexistenz alles aufzubürden versucht.

Er, diese Substanz, genannt Träger, ist es der den Bezug fürs Lichtlaufen und für Materiebewegung bereitstellt, er ist es der das eine Feld, mehr brauchts nämlich nicht, ist.
Er ist es auch der Materie wird, welche sich dann selber beschleunigt wenns um "Gravitation" geht.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18481
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Günter V » So 22. Jul 2018, 14:28

Pi = 10/3 - Wurzel(1/10 /3 + 1/100 /3 + 1/1000 /3 usw.)

Irgendetwas daran auszusetzen?

:-)
Günter V
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 5. Jul 2018, 06:41

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Günter V » So 22. Jul 2018, 14:30

Kurt hat geschrieben:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Günter V hat geschrieben:Wird es nicht langsam mal Zeit für dich, ein bisschen Zweifel bei der Definition deines Einzelwissens anzuwenden und ein bisschen nachzudenken?
Meinst du mich?

Nein, ich finde nicht, dass es Zeit wird über deine Vorstellungen nachzudenken, denn ich kann mich beim besten Willen nicht mit 2+3=2*3 anfreunden. Vielmehr denke ich, dass es Zeit wird, mich aus diesem Faden zurückzuziehen, denn die Frage, was sich denn nun alles ausdehnen soll, habe ich für mich bereits hinlänglich beantwortet und andere Antworten können nur noch ungenügend sein.

Viel Spaß noch mit Kurt.


Na komm, es gibt noch so viele Fragen die unbeantwortet sind.
Du bist zumindest logisch denkend und schon mal auf der richtigen Spur.
Ich will dir deinen "Raum", das (was das auch immer sein möge) du anscheinend als Universalbezug hernimmst, nicht 'austreiben".

Ich lasse halt die alten Wörter da wo sie sind, lass ihnen ihre Bedeutung und schütte in das Nichts, das grenzenlose Nichts, eine grossen Kübel an Trägersubstanz. Diese hat dann unendlich Platz und kann all das erledigen was du, und die 'moderne Physik', einer Nichtexistenz alles aufzubürden versucht.

Er, diese Substanz, genannt Träger, ist es der den Bezug fürs Lichtlaufen und für Materiebewegung bereitstellt, er ist es der das eine Feld, mehr brauchts nämlich nicht, ist.
Er ist es auch der Materie wird, welche sich dann selber beschleunigt wenns um "Gravitation" geht.

Kurt

.


0 = 1? :-)
Günter V
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 5. Jul 2018, 06:41

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Kurt » So 22. Jul 2018, 14:32

Günter V hat geschrieben:Pi = 10/3 - Wurzel(1/10 /3 + 1/100 /3 + 1/1000 /3 usw.)

Irgendetwas daran auszusetzen?

:-)


Du hast das falsche Zahlensystem.
Nimm mal eins mit 17

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18481
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Kurt » So 22. Jul 2018, 14:33

Günter V hat geschrieben:0 = 1? :-)


Eben, warum einfach wenns kompliziert auch geht.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18481
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 22. Jul 2018, 14:40

Günter V hat geschrieben:Pi = 10/3 - Wurzel(1/10 /3 + 1/100 /3 + 1/1000 /3 usw.)

Irgendetwas daran auszusetzen?

:-)

Ja...

https://3.14159265358979323846264338327 ... gorithmen/

Warum taucht das da nicht auf? Kommt man damit am Ende gar nicht auf π? Die Antwort steht btw. in der Frage. ;)
Nicht von Bedeutung
 

Re: Raum, Raumzeit, Universum

Beitragvon Günter V » So 22. Jul 2018, 14:44

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Günter V hat geschrieben:Wird es nicht langsam mal Zeit für dich, ein bisschen Zweifel bei der Definition deines Einzelwissens anzuwenden und ein bisschen nachzudenken?
Meinst du mich?

Nein, ich finde nicht, dass es Zeit wird über deine Vorstellungen nachzudenken, denn ich kann mich beim besten Willen nicht mit 2+3=2*3 anfreunden. Vielmehr denke ich, dass es Zeit wird, mich aus diesem Faden zurückzuziehen, denn die Frage, was sich denn nun alles ausdehnen soll, habe ich für mich bereits hinlänglich beantwortet und andere Antworten können nur noch ungenügend sein.

Viel Spaß noch mit Kurt.


Klink dich ruhig aus. Eine bessere Verknüpfung wirst du nicht finden. :-) (Alles lesen und dann versuchen, nachzuvollziehen.)
2×3 ist NICHT 2+3, aber das wird alles näher erklärt. :-)

Bis denne, 'Nicht von Bedeutung'.

Ich komme doch auf Pi. 3,5. Und erkläre das doch.
Aber NUR Lesen bildet!

Nicht lesen NICHT.

:-)
Günter V
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 5. Jul 2018, 06:41

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste