Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon bumbumpeng » Mo 8. Apr 2024, 21:28

Es stellt sich die Frage : Ist unsere Physik wirklich kaputt?, anhand eines Videos bei YT:

Hubble hat gerade bestätigt, dass unsere Physik kaputt ist!
https://www.youtube.com/watch?v=4VF-deW93No

Nein, die Physik ist nicht kaputt.
Kaputt ist die Scharlatanerie der Knaller-Debben und der Relativitätstheorie-Debben, die glauben, die Physik erfunden zu haben, aber Antiphysik verbreiten. Diese Antiphysik ist das Problem.
Wieso das?
Weil das Universum mit der ganz einfachen Physik, der einfachen Himmelsmechanik arbeitet.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4718
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon sanchez » Mi 10. Apr 2024, 16:24

bumbumpeng hat geschrieben:Hubble hat gerade bestätigt, dass unsere Physik kaputt ist!


Nee, die ganze Physik nicht.

Es geht um das Lambda Cold Dark Matter Modell.
Ein Modell das versucht die Raumkrümmung und Beschleunigung von Galaxien zu beschreiben.

Wobei Lambda, die einsteinische kosmologische Konstante, die beschleunigte Expansion erklären soll, auch Dunkle Energie genannt.

Sowie CMD- Kalte Dunkle Materie. Da sucht man nach nicht sichtbaren Teilchen, nicht sichtbar weil nicht elektromagnetisch wechselwirkend,
die erklären sollen, z.B. warum sich Sterne schneller um ihr galaktisches Zentrum bewegen, als es aufgrund der sichtbaren Materie zu erwarten wäre.

Heisst nicht, dass das falsch ist. Man hat halt bisher keine Erklärung dafür.

Gerade bei der dunkle Materie Teilchen/Materie, sind viele überzeugt, dass da wirklich schwere unsichtbare Teilchen da sind.
Aber es könnte auch sein, dass es große Wolken aus Raumkrümmung gibt, in denen die Galaxien sind bzw. enstanden sind,
weil es für die sichtbare Materie passt.
sanchez
 
Beiträge: 1792
Registriert: Do 8. Nov 2018, 15:41

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon bumbumpeng » Mi 10. Apr 2024, 17:34

sanchez hat geschrieben:Nee, die ganze Physik nicht.

Es geht um das Lambda Cold Dark Matter Modell.
Ein Modell das versucht die Raumkrümmung und Beschleunigung von Galaxien zu beschreiben.

Wobei Lambda, die einsteinische kosmologische Konstante, die beschleunigte Expansion erklären soll, auch Dunkle Energie genannt.
@sanchez,,
Lambda-CDM-Modell ist ein kosmologisches Modell, das mit wenigen – in der Grundform sechs – Parametern die Entwicklung des Universums seit dem Urknall beschreibt. Da es das einfachste Modell ist, das in guter Übereinstimmung mit kosmologischen Messungen ist, wird es auch als Standardmodell der Kosmologie bezeichnet.

Nun ist es so, dass ich bereits mehrfach dargelegt habe, dass es definitiv keinen Urknall gegeben hat. Das Universum ist ewig alt, die Erde ca. 30 Mrd. Jahre.
Die Knaller selbst können ja diesen angeblichen Urknall nicht einmal nachweisen, glauben aber an diesen Schwachsinn.

Es gibt eben keine beschleunigte Expansion. Die Rotverschiebung kommt dadurch zustande, weil das Licht in den gekrümmten Feldern zum DRIFTEN gezwungen wird. --- In homogenen Feldern mit parallelen Feldlinien würde das Licht nicht driften. --- Es gibt aber keine homogenen Felder im großen Universum um die Himmelskörper.

Es geht um ein MODELL. Also nichts, was absolut bestätigt wäre, sondern nur eine Glaubensrichtung.

Es gibt definitiv keine Dunkle Energie.

Was soll ein Standardmodell sein?

Es gibt keine Raumkrümmung und Beschleunigung! Es gibt die schalenförmig gekrümmten Felder.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4718
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon bumbumpeng » Mi 10. Apr 2024, 17:39

sanchez hat geschrieben:Sowie CMD- Kalte Dunkle Materie. Da sucht man nach nicht sichtbaren Teilchen, nicht sichtbar weil nicht elektromagnetisch wechselwirkend,
die erklären sollen, z.B. warum sich Sterne schneller um ihr galaktisches Zentrum bewegen, als es aufgrund der sichtbaren Materie zu erwarten wäre.

Heisst nicht, dass das falsch ist. Man hat halt bisher keine Erklärung dafür.

Gerade bei der dunkle Materie Teilchen/Materie, sind viele überzeugt, dass da wirklich schwere unsichtbare Teilchen da sind.
Aber es könnte auch sein, dass es große Wolken aus Raumkrümmung gibt, in denen die Galaxien sind bzw. enstanden sind,
weil es für die sichtbare Materie passt.
@sanchez,
Von Dunkler Materie sind mir derzeit 3 Formen bekannt. Ja, es gibt DM.
Es sind ganz normale Sternensysteme, die lediglich unsichtbar sind.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4718
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon sanchez » Do 11. Apr 2024, 19:52

bumbumpeng hat geschrieben:Von Dunkler Materie sind mir derzeit 3 Formen bekannt. Ja, es gibt DM.


Wie hast du denn die 3 Formen der Dunklen Materie kennengelernt?

Hattest du ein Date mit denen?
sanchez
 
Beiträge: 1792
Registriert: Do 8. Nov 2018, 15:41

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon bumbumpeng » Do 11. Apr 2024, 21:14

sanchez hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Von Dunkler Materie sind mir derzeit 3 Formen bekannt. Ja, es gibt DM.

Wie hast du denn die 3 Formen der Dunklen Materie kennengelernt?

Hattest du ein Date mit denen?
Ja, genau, so war es.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4718
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon Frau Holle » Do 11. Apr 2024, 23:10

bumbumpeng hat geschrieben:Es sind ganz normale Sternensysteme, die lediglich unsichtbar sind.

Ja nee, ist klar. Normaler geht's ja nicht. :lol:

bumbumpeng hat geschrieben:
sanchez hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Von Dunkler Materie sind mir derzeit 3 Formen bekannt. Ja, es gibt DM.

Wie hast du denn die 3 Formen der Dunklen Materie kennengelernt?
Hattest du ein Date mit denen?
Ja, genau, so war es.

Cool. Ich brauch die drei aber nicht, hab' einen ganz normalen Harem, der lediglich unsichtbar ist. :D
 
Frau Holle
 
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 13:58

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon Daniel K. » Fr 12. Apr 2024, 08:10

bumbumpeng hat geschrieben:
Nun ist es so, dass ich bereits mehrfach dargelegt habe, dass es definitiv keinen Urknall gegeben hat. Das Universum ist ewig alt, die Erde ca. 30 Mrd. Jahre. Die Knaller selbst können ja diesen angeblichen Urknall nicht einmal nachweisen, glauben aber an diesen Schwachsinn. Es gibt eben keine beschleunigte Expansion. Die Rotverschiebung kommt dadurch zustande, weil das Licht in den gekrümmten Feldern zum DRIFTEN gezwungen wird. In homogenen Feldern mit parallelen Feldlinien würde das Licht nicht driften. Es gibt aber keine homogenen Felder im großen Universum um die Himmelskörper. Es geht um ein MODELL. Also nichts, was absolut bestätigt wäre, sondern nur eine Glaubensrichtung. Es gibt definitiv keine Dunkle Energie. Was soll ein Standardmodell sein? Es gibt keine Raumkrümmung und Beschleunigung! Es gibt die schalenförmig gekrümmten Felder.

Du hast nichts nachgewiesen, so wenig wie Flacherdler nachgewiesen haben, dass die Erde flach ist. Dein Geschwurbel interessiert die Welt nicht, keiner nimmt davon Notiz. Selbst hier im Forum nicht.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon bumbumpeng » Fr 12. Apr 2024, 08:48

Daniel K. hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:
Nun ist es so, dass ich bereits mehrfach dargelegt habe, dass es definitiv keinen Urknall gegeben hat. Das Universum ist ewig alt, die Erde ca. 30 Mrd. Jahre. Die Knaller selbst können ja diesen angeblichen Urknall nicht einmal nachweisen, glauben aber an diesen Schwachsinn. Es gibt eben keine beschleunigte Expansion. Die Rotverschiebung kommt dadurch zustande, weil das Licht in den gekrümmten Feldern zum DRIFTEN gezwungen wird. In homogenen Feldern mit parallelen Feldlinien würde das Licht nicht driften. Es gibt aber keine homogenen Felder im großen Universum um die Himmelskörper. Es geht um ein MODELL. Also nichts, was absolut bestätigt wäre, sondern nur eine Glaubensrichtung. Es gibt definitiv keine Dunkle Energie. Was soll ein Standardmodell sein? Es gibt keine Raumkrümmung und Beschleunigung! Es gibt die schalenförmig gekrümmten Felder.

Du hast nichts nachgewiesen, so wenig wie Flacherdler nachgewiesen haben, dass die Erde flach ist. Dein Geschwurbel interessiert die Welt nicht, keiner nimmt davon Notiz. Selbst hier im Forum nicht.
Ist das denn relevant, welche Meinung du vertrittst? Ist dieses Forum relevant?
Für wen soll das relevant sein?
Du bist eben ganz gewaltig im Irrtum. Das ist dein ärgstes Problem. Du hängst dich an Dinge, die von Scharlatanen stammen und dir vorgebetet worden sind. Selbst hast du nichts jemals erforscht.
Ich habe definitiv geforscht. Dabei bin ich zu vorzeigbaren Ergebnissen gekommen, die der Physik entsprechen. Der ganz einfachen Physik. Weil das Universum nur die einfache Physik kennt, die absolut schlüssig ist.

Was hast du vorzuweisen ??? NICHTS, GAR NICHTS, AUßER GELABER. Leg doch mal los. Da kommt nichts von dir.
Du kannst nichts widerlegen, weil das die einfache Himmelsmechanik ist. Weil das Universum so funktioniert.

Tritt doch mal den Beweis für den angeblichen Urknall an. Bitteschön, mach doch mal. Das will ich sehen. WAAAAS, kannst du nicht. Wieso, aber den Rachen aufreißen.
Mein Universum funktioniert bestens, seit ewigen Zeiten und bis in alle Ewigkeit.

Tritt doch mal den Beweis an, dass das Universum nur ca. 13,8 Mrd. Jahre alt sein soll, wenn allein die Erde anhand meiner Forschung bereits ca. 30 Mrd. Jahre alt ist und vor ca. 30 Mrd. Jahren von der Gesamtmasse Sonne ausgeworfen wurde. Den Schwachsinn mit dem angeblichen Urknall kann man voll vergessen. Es gab definitiv KEINEN Urknall.

Den Schwachsinn von Einstein kannst du ebenfalls voll vergessen. Einstein war ein Spinner, der sich was zusammen gesponnen hat.

Zeig doch mal, wie richtig Masse mit den angeblichen 0,8 c fliegen soll. Das ist absolute Spinnerei.
Du brauchst doch nur die Beweise anzutreten. Das wird dir nicht gelingen, weil das die Physik nicht hergibt. In der Physik sind überall GRENZEN gesetzt. --- In der eingesteinten Spinnerei aber nicht.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4718
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Ist unsere Physik wirklich kaputt?

Beitragvon McMurdo » Fr 12. Apr 2024, 12:08

bumbumpeng hat geschrieben:wenn allein die Erde anhand meiner Forschung bereits ca. 30 Mrd. Jahre alt ist und vor ca. 30 Mrd. Jahren von der Gesamtmasse Sonne ausgeworfen wurde.

Wenn du ehrlich zu dir selbst wärst, fehlt dir dein Beweis dafür auch.
McMurdo
 
Beiträge: 13280
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Nächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron