Wer findet den Fehler?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon McMurdo » Fr 2. Jun 2023, 05:41

bumbumpeng hat geschrieben:Wie gesagt, behaupten kann der Mc immer viel, wenns ums Eingemachte geht, da kann er sich an Einzelheiten nicht mehr erinnern.

Ich hab schon dein driften zerlegt. Wie war das mit dem gekrümmten Fluss? :D und wann sind 2 Blitze gleichzeitig?
Kannst du alles seit Ewigkeiten nicht beantworten, Warum? Weil dein Uuniversum doch nicht so funktioniert. Ist nun mal so.
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon bumbumpeng » Fr 2. Jun 2023, 10:42

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Wie gesagt, behaupten kann der Mc immer viel, wenns ums Eingemachte geht, da kann er sich an Einzelheiten nicht mehr erinnern.

Ich hab schon dein driften zerlegt. Wie war das mit dem gekrümmten Fluss? :D und wann sind 2 Blitze gleichzeitig?
Kannst du alles seit Ewigkeiten nicht beantworten, Warum? Weil dein Uuniversum doch nicht so funktioniert. Ist nun mal so.
Du hast gar nichts zerlegt.
Licht driftet aufgrund der gekrümmten el. und magn. Felder.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon McMurdo » Fr 2. Jun 2023, 10:55

bumbumpeng hat geschrieben:Du hast gar nichts zerlegt.
Licht driftet aufgrund der gekrümmten el. und magn. Felder.

Tut es nicht, denn das tut ein Flugzeug oder ein Schwimmer ja auch nicht, wie du selber sagst.
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon bumbumpeng » Fr 2. Jun 2023, 17:31

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Du hast gar nichts zerlegt.
Licht driftet aufgrund der gekrümmten el. und magn. Felder.

Tut es nicht, denn das tut ein Flugzeug oder ein Schwimmer ja auch nicht, wie du selber sagst.
Das, was ich sage, sage ich.
Das, was du sagst, hast du gesagt.
Und immer schön zeigen, wo ich was gesagt haben soll,, das kennst du doch, als geübter Untersteller und Zitatefälscher.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon McMurdo » Fr 2. Jun 2023, 18:40

bumbumpeng hat geschrieben:Das, was ich sage, sage ich.

Sagen kann man viel wenn der Tag lang ist. Ergibt bei dir halt nur keinen Sinn.
Willst nun ne Kehrtwende machen und sagen der Schwimmer driftet ohne Strömung? Oder das Flugzeug driftet bei Windstille? :lol:
Und wenn nich, wieso drifteten die nicht, obwohl sie ja auf gekrümmten Bahnen unterwegs sind?
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon bumbumpeng » Fr 2. Jun 2023, 23:05

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Das, was ich sage, sage ich.

Sagen kann man viel wenn der Tag lang ist. Ergibt bei dir halt nur keinen Sinn.
Der Beweis dafür bist ja du.
McMurdo hat geschrieben:Willst nun ne Kehrtwende machen und sagen der Schwimmer driftet ohne Strömung? Oder das Flugzeug driftet bei Windstille? :lol:
Und wenn nich, wieso drifteten die nicht, obwohl sie ja auf gekrümmten Bahnen unterwegs sind?
Also, wenn der Schwimmer Lichtgeschwindigkeit schwimmt und das Flugzeug Lichtgeschwindigkeit fliegt, sollste mal sehen, wie schön die abdriften.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon McMurdo » Sa 3. Jun 2023, 03:40

bumbumpeng hat geschrieben:Also, wenn der Schwimmer Lichtgeschwindigkeit schwimmt und das Flugzeug Lichtgeschwindigkeit fliegt, sollste mal sehen, wie schön die abdriften.

Was ja völlig unmöglich ist, zeig mal einen Schwimmer oder Flugzeug mit Lichtgeschwindigkeit. Gibt's ja nicht wie du selber sagst. Also kein driften möglich. Ich sehe dein driften funktioniert nicht.
Zuletzt geändert von McMurdo am Sa 3. Jun 2023, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon bumbumpeng » Sa 3. Jun 2023, 21:26

Galaxien entfernen sich um so schneller von uns, je weiter die Galaxien von uns weg sind.
Der HUBBLE-Parameter gibt die aktuelle Expansionsrate des Universums an und beträgt aktuell etwa

Die Expansionsrate des Universums hat aber im Laufe der Zeit zugenommen, sodass die lineare Beziehung
z . c = Ho . D zwischen Rotverschiebung und
Entfernung nur für Rotverschiebungen bis gilt.


In diesem Teil steckt der Fehler.
Es stecken mehrere Fehler drin, weil ja schon die Behauptungen falsch sind.

Selbst der allwissende Mc steigt bei derart schwierigen Fehlern aus, obwohl er doch alles ganz easy sieht. Wie gesagt, behaupten kann der Mc immer viel, wenns ums Eingemachte geht, da kann er sich an Einzelheiten nicht mehr erinnern.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon McMurdo » Sa 3. Jun 2023, 21:43

bumbumpeng hat geschrieben:
Galaxien entfernen sich um so schneller von uns, je weiter die Galaxien von uns weg sind.
Der HUBBLE-Parameter gibt die aktuelle Expansionsrate des Universums an und beträgt aktuell etwa

Die Expansionsrate des Universums hat aber im Laufe der Zeit zugenommen, sodass die lineare Beziehung
z . c = Ho . D zwischen Rotverschiebung und
Entfernung nur für Rotverschiebungen bis gilt.


In diesem Teil steckt der Fehler.
Es stecken mehrere Fehler drin, weil ja schon die Behauptungen falsch sind.

Selbst der allwissende Mc steigt bei derart schwierigen Fehlern aus, obwohl er doch alles ganz easy sieht. Wie gesagt, behaupten kann der Mc immer viel, wenns ums Eingemachte geht, da kann er sich an Einzelheiten nicht mehr erinnern.

Hat die Schallplatte nen Sprung?
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon bumbumpeng » Sa 3. Jun 2023, 23:07

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:
Galaxien entfernen sich um so schneller von uns, je weiter die Galaxien von uns weg sind.
Der HUBBLE-Parameter gibt die aktuelle Expansionsrate des Universums an und beträgt aktuell etwa

Die Expansionsrate des Universums hat aber im Laufe der Zeit zugenommen, sodass die lineare Beziehung
z . c = Ho . D zwischen Rotverschiebung und
Entfernung nur für Rotverschiebungen bis gilt.


In diesem Teil steckt der Fehler.
Es stecken mehrere Fehler drin, weil ja schon die Behauptungen falsch sind.

Selbst der allwissende Mc steigt bei derart schwierigen Fehlern aus, obwohl er doch alles ganz easy sieht. Wie gesagt, behaupten kann der Mc immer viel, wenns ums Eingemachte geht, da kann er sich an Einzelheiten nicht mehr erinnern.

Hat die Schallplatte nen Sprung?
Man Mc, du hast es erraten, ja, den Rösselsprung.
Gut und nun den Fehler nennen.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste