Wer findet den Fehler?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon McMurdo » So 4. Jun 2023, 05:10

bumbumpeng hat geschrieben:Gut und nun den Fehler nennen.

Den Fehler den du beim driften hast nannte ich dir schon. Ist ja nicht nur einer wie sich raus stellte. Ohne Wind/Strömung kein driften und Lichtgeschwindigkeit beim Schwimmer und Flugzeug gibt's auch nicht. Also immer noch kein driften. Wilst du jetzt mit so hilflosen Versuchen hier ablenken von deinem Scheitern? Und das nach 30 Jahren?
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon bumbumpeng » Mo 5. Jun 2023, 17:40

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Gut und nun den Fehler nennen.

Den Fehler den du beim driften hast nannte ich dir schon. Ist ja nicht nur einer wie sich raus stellte. Ohne Wind/Strömung kein driften und Lichtgeschwindigkeit beim Schwimmer und Flugzeug gibt's auch nicht. Also immer noch kein driften. Wilst du jetzt mit so hilflosen Versuchen hier ablenken von deinem Scheitern? Und das nach 30 Jahren?
Und ich dacht schon, du hast endlich den Fehler gefunden. Mc,mach mal Dampf unter dem KESSEL:
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon Mikesch » Mo 5. Jun 2023, 19:29

bumbumpeng hat geschrieben:Und ich dacht schon, du hast endlich den Fehler gefunden. Mc,mach mal Dampf unter dem KESSEL:
Falsche Antwort.
Weiter üben.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon McMurdo » Di 6. Jun 2023, 05:52

bumbumpeng hat geschrieben:Und ich dacht schon, du hast endlich den Fehler gefunden. Mc,mach mal Dampf unter dem KESSEL:

Der Fehler beim driften ist aufgezeigt. Und du widersprichst ja auch nicht. Also werd ich wohl recht haben. Und da du keine Fehler aufzeigen kannst wird wohl auch vermutlich keine geben., also bist hier gleich zweimal auf die Nase gefallen.
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon bumbumpeng » Di 6. Jun 2023, 10:11

Galaxien entfernen sich um so schneller von uns, je weiter die Galaxien von uns weg sind.
Der HUBBLE-Parameter gibt die aktuelle Expansionsrate des Universums an und beträgt aktuell etwa

Die Expansionsrate des Universums hat aber im Laufe der Zeit zugenommen, sodass die lineare Beziehung
z . c = Ho . D zwischen Rotverschiebung und
Entfernung nur für Rotverschiebungen bis gilt.


In diesem Teil steckt der Fehler.
Es stecken mehrere Fehler drin, weil ja schon die Behauptungen falsch sind.

Selbst der allwissende Mc steigt bei derart schwierigen Fehlern aus, obwohl er doch alles ganz easy sieht. Wie gesagt, behaupten kann der Mc immer viel, wenns ums Eingemachte geht, da kann er sich an Einzelheiten nicht mehr erinnern.

Man Mc, für einen Eggsberten wie dich ist das doch ein Kindespiel.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon McMurdo » Di 6. Jun 2023, 11:17

bumbumpeng hat geschrieben:Man Mc, für einen Eggsberten wie dich ist das doch ein Kindespiel.

Ich bin eher so im Kenner und Expertenspielbereich unterwegs. Kinderspiele kannst du gerne alleine spielen.
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon bumbumpeng » Mi 7. Jun 2023, 17:04

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Man Mc, für einen Eggsberten wie dich ist das doch ein Kindespiel.

Ich bin eher so im Kenner und Expertenspielbereich unterwegs. Kinderspiele kannst du gerne alleine spielen.

Galaxien entfernen sich um so schneller von uns, je weiter die Galaxien von uns weg sind.
Der HUBBLE-Parameter gibt die aktuelle Expansionsrate des Universums an und beträgt aktuell etwa

Die Expansionsrate des Universums hat aber im Laufe der Zeit zugenommen, sodass die lineare Beziehung
z . c = Ho . D zwischen Rotverschiebung und
Entfernung nur für Rotverschiebungen bis gilt.


In diesem Teil steckt der Fehler.
Es stecken mehrere Fehler drin, weil ja schon die Behauptungen falsch sind.

Selbst der allwissende Mc steigt bei derart schwierigen Fehlern aus, obwohl er doch alles ganz easy sieht. Wie gesagt, behaupten kann der Mc immer viel, wenns ums Eingemachte geht, da kann er sich an Einzelheiten nicht mehr erinnern.

Na, dann mal ran an den Speck. Du als Eggsberte und findest den gravierenden Fehler nicht?

Ich war auf einer Seite vom Max Planck Institut ::: Da isses auch falsch. Nicht nur da, auch noch auf ner anderen Seite.
Bei Lügenpedia wars zufällig richtig. Das hat mich in die Ecken gehauen, weil ich das nicht erwartet hatte.
Fragt sich, wer bei wem abgeschrieben hat.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon McMurdo » Mi 7. Jun 2023, 18:39

bumbumpeng hat geschrieben:In diesem Teil steckt der Fehler.

Den du nicht zeigen kannst, immer noch nicht. Wird langweilig. :D
Derweil zerbröselt dein Weltbild aufgrund der Unendlichkeiten die es ja nicht geben darf.
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon bumbumpeng » Mi 7. Jun 2023, 19:37

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:In diesem Teil steckt der Fehler.

Den du nicht zeigen kannst, immer noch nicht. Wird langweilig. :D
Derweil zerbröselt dein Weltbild aufgrund der Unendlichkeiten die es ja nicht geben darf.
Ich spreche von ewig.
Das Universum ist ewig alt,
es ist der ewige indirekte KREISLAUF:

Mc, Suche ist nie langweilig.

Mein Weltbild heißt: Das Schwarzlochzentrische.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4531
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Wer findet den Fehler?

Beitragvon McMurdo » Mi 7. Jun 2023, 20:31

bumbumpeng hat geschrieben:Ich spreche von ewig.
Das Universum ist ewig alt,

Schon klar, mit unendlichen vielen Zyklen, richtig? Oder wie viele Zyklen gab's schon und wird's noch geben?
McMurdo
 
Beiträge: 13112
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste