All hat geschrieben:Wo habe ich denn etwas von SPEZIELLEN Realitäten geschrieben? Habe ich doch gar nicht.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:All hat geschrieben:Wo habe ich denn etwas von SPEZIELLEN Realitäten geschrieben? Habe ich doch gar nicht.
Zeit für eine kleine Lektion.
viewtopic.php?f=7&t=778&start=1240#p120052
Also: Worauf hast du im SPEZIELLEN denn sonst hingewiesen, wenn du nicht die individuellen Realitäten eines jeden Österreichers meinst? Welche speziellen Realitäten der Österreicher sollte man denn kennen? Ich werde mir durch deinen Schwachsinn immer sicherer, dass du dich nicht nur dumm stellst, sondern tatsächlich weitaus dümmer bist, als jeder Andere hier. Andere haben im Gegensatz zu dir nämlich noch Vorstellungen, wie etwas funktionieren könnte, du hast nichteimal mehr das.
Ich habe es schon längst, xxx! Nur verstehst du es nicht! Die vielen Realitäten, von denen du hier faselst, sind individuelle Eindrücke, die sich aus verschiedenen Blickwinkeln, Sichtweisen und/oder Perspektiven auf die einzig existierende Realität ergeben. Ich zweifle nicht nur, dass du dies verstehst, sondern ich weiß es. Ich wiederhole mich btw. (wie gesagt) auch nicht gerne - das Problem liegt also bei dir und verankert sich in deiner eigenen individuellen und damit verdammten subjektiven Realität. Mach diese also nicht länger zu einer Realität von vielen, sondern versuche in der einzig existierenden klar zu kommen. Ändere z.B. deine stupid engstirnige Sichtweise.All hat geschrieben:Geh noch weiter zurück, dann hast du es bald
Ich will es auch gar nicht mehr wissen. Du selber weißt es ja auch nicht, sonst würdest du nicht um den heißen Brei herum reden, wenn man danach fragt!All hat geschrieben:Was ist denn jetzt diese österreichische Realität, um die es geht? Du weißt es doch immer noch nicht.
Gute Idee. Und wenn ich wissen will, was so physikalisch und astronomisch abgehen soll, schau ich bei Wikipedia nach, oder wie? Du redest von vielen Realitäten und bestehst dabei nur auf die Eine, die im Duden steht? Mach dich nicht noch lächerlicher, als du schon bist. Lächerlicher als Kurt bist du inzwischen allemal.All hat geschrieben:Schau im Duden nach.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Gute Idee. Und wenn ich wissen will, was so physikalisch und astronomisch abgehen soll, schau ich bei Wikipedia nach, oder wie? Du redest von vielen Realitäten und bestehst dabei nur auf die Eine, die im Duden steht? Mach dich nicht noch lächerlicher, als du schon bist. Lächerlicher als Kurt bist du inzwischen allemal.All hat geschrieben:Schau im Duden nach.
Du wirst langweilig. Wie willst du überhaupt etwas entwickeln, wenn du dich mit solch einem Schmarren, wie den, den du hier verzapfst aufhälst? Wieso behelligst du uns eigentlich damit? Damit wir unsere Ansichten über Realität, Perspektiven, Sichtweisen, Blickwinkel usw. deiner Borniertheit anpassen? Wo denkst du hin?All hat geschrieben:Was ist denn jetzt in Österreich diese Realität, um die es hier die ganze Zeit geht? Du weißt es immer noch nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste