Märchenwelt Physik, Rechtecksignal

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Aussage gegen Aussage

Beitragvon JuRo » Mo 16. Mai 2016, 21:27

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Wenn ich so wie du nicht wüßte wann V konstant ist...
Bild hat geschrieben:Dies führt unter anderem dazu, dass die Differenzgeschwindigkeit zwischen A und B nicht gleich ihrer Relativgeschwindigkeit ist und insbesondere einen größeren Betrag hat. Während die maximale Differenzgeschwindigkeit zwischen zwei Objekten relativ zu einem dritten Bezugssystem den Grenzwert 2c hat, liegt dieser für die maximale Relativgeschwindigkeit gegenüber jedem System bei c.

Bild, Bild

:lol: :lol: :lol:

Wie konnte es soweit mit dir kommen :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie blöde bist denn du :?: :lol: :lol: :lol:

Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v, so daß gilt:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was ist die Relativgeschwindigkeit wenn Differenzgeschwindigkeit V - v ist :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Märchenwelt Physik, Rechtecksignal

Beitragvon Kurt » Mo 16. Mai 2016, 21:27

JuRo hat geschrieben:Also Kurt,

Woher kommen die Sinuswellen her, wenn sie nicht im Rechtecksignal drine waren :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hast du die Bilder und die Erklärungen dazu denn nicht gesehen?

Kurt
Kurt

wer ist JuRo?

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Mai 2016, 21:31

http://www.gah.vs.bw.schule.de/krabat/personen/juro.htm hat geschrieben:Juro ist ein stämmiger Bursche mit kurzen Beinen und einem flachen, von Sommersprossen gesprenkelten Mondgesicht (Seite 24 mitte). Er macht die ungeliebte Arbeit (Haushalt), um am Leben zu bleiben. Wenn der Meister erfährt, dass Juro im Koraktor gelesen hat, muss Juro sterben. Er kennt auch den Drudenfuß (ein sternförmiges, in einem Zug gezeichnetes mystisches Zeichen), die er benutzt, wenn er mit Krabat über Dinge reden will, die der Meister nicht wissen soll, z.B. : dass Juro heimlich im Koraktor liest. Wenn Juro den Drudenfuß um Krabat und sich zeichnet, denken der Meister oder Andere nicht an die Beiden. Dort redet er mit Krabat über den Meister und wie man ihn besiegen könnte. Juro weiß, dass er das nicht allein schaffen kann und bittet Krabat, ihm zu helfen, denn er ist sich sicher, dass Krabat die Kraft und den Mut dazu hat, den Meister zu besiegen. Juro liest als einziger der Müllerburschen im Koraktor, weil er in der Schwarzen Kammer putzen muss und sich dabei die besten Zaubersprüche durchliest und einprägt.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon JuRo » Mo 16. Mai 2016, 21:32

Kurt hat geschrieben:

Woher kommen die Sinuswellen her, wenn sie nicht im Rechtecksignal drine waren :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Doch, aber das leuchtet nicht ein, kannst du sie kurz zusammengefasst erklären :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Kurt » Mo 16. Mai 2016, 21:35

JuRo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:

Doch, aber das leuchtet nicht ein, kannst du sie kurz zusammengefasst erklären :?: :lol: :lol: :lol:

Nö, bei dir muss ich ganz unten anfangen, denn sonst leuchtets ja wieder nicht ein.

Kurt
Kurt

Re: wer ist Yukterez?

Beitragvon JuRo » Mo 16. Mai 2016, 21:35

Yukterez hat geschrieben:
http://www.gah.vs.bw.schule.de/krabat/personen/juro.htm hat geschrieben:Juro ist ein stämmiger Bursche mit kurzen Beinen und einem flachen, von Sommersprossen gesprenkelten Mondgesicht (Seite 24 mitte). Er macht die ungeliebte Arbeit (Haushalt), um am Leben zu bleiben. Wenn der Meister erfährt, dass Juro im Koraktor gelesen hat, muss Juro sterben. Er kennt auch den Drudenfuß (ein sternförmiges, in einem Zug gezeichnetes mystisches Zeichen), die er benutzt, wenn er mit Krabat über Dinge reden will, die der Meister nicht wissen soll, z.B. : dass Juro heimlich im Koraktor liest. Wenn Juro den Drudenfuß um Krabat und sich zeichnet, denken der Meister oder Andere nicht an die Beiden. Dort redet er mit Krabat über den Meister und wie man ihn besiegen könnte. Juro weiß, dass er das nicht allein schaffen kann und bittet Krabat, ihm zu helfen, denn er ist sich sicher, dass Krabat die Kraft und den Mut dazu hat, den Meister zu besiegen. Juro liest als einziger der Müllerburschen im Koraktor, weil er in der Schwarzen Kammer putzen muss und sich dabei die besten Zaubersprüche durchliest und einprägt.

Bild, Bild

Klingt nach deinem Lebenslauf :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS:
Wenn ich keine Antwort auf V - v hätte, würde ich auch mit Trollgeschichten ablenken :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon JuRo » Mo 16. Mai 2016, 21:37

Kurt hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:

Nö, bei dir muss ich ganz unten anfangen, denn sonst leuchtets ja wieder nicht ein.

Kurt

Du kannst doch alles kurz zusammenfassen, sagtest du nicht, dass die Natur ganz einfach funktioniert, was ist daran so kompliziert :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

dumm geboren

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Mai 2016, 21:44

Bild hat geschrieben:Wenn ich keine Antwort auf V - v hätte

Was heißt da hätte, du hast keine Antwort darauf Bild

Bild hat geschrieben:Wenn der Meister erfährt, dass Juro im Koraktor gelesen hat, muss Juro sterben.

Der Meister hat sich schon was dabei gedacht als er dir verboten hat die RT zu lesen Bild

Auch der Meinung dass sich die dümmsten Leute der Welt nicht mit der klügsten Theorie der Welt beschäftigen sollten,

Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Mo 16. Mai 2016, 21:49

Kurt hat geschrieben:
Was sind gekoppelte Laser und wie soll ich da ein Sägezahnsignal machen?

Kurt

Wenn du es nicht erklären kannst dann nimm halt wieder dein weisses Licht und das Prisma, da geht's genau so.

Deinen roten Laser kannst du auch noch gleich hervorkramen, der passt nämlich zum Erklären ganz gut dazu.

Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » Mo 16. Mai 2016, 21:51

JuRo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Nö, bei dir muss ich ganz unten anfangen, denn sonst leuchtets ja wieder nicht ein.

Du kannst doch alles kurz zusammenfassen, sagtest du nicht, dass die Natur ganz einfach funktioniert, was ist daran so kompliziert :?: :lol: :lol: :lol:

Du, denn du kapierst es ja eh nicht, also erspar ich es mir.

Kurt
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien