Strahlungsgesetz

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Strahlungsgesetz

Beitragvon Sciencewoken » Di 27. Okt 2020, 15:51

LeGatesNoch hat geschrieben:Müll!

Ja, in der Tat. :lol:
Alles, was von dir kommt, ist Müll. :lol:
Wenn man hier nur Beiträge ab 10 Zeichen zulassen würde, bräuchtest du überhaupt nichts mehr schreiben, was eine unheimliche Bereicherung für das Forum wäre. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 27. Okt 2020, 15:54

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Müll!

Ja, in der Tat. :lol:
Alles, was von dir kommt, ist Müll. :lol:
Wenn man hier nur Beiträge ab 10 Zeichen zulassen würde, bräuchtest du überhaupt nichts mehr schreiben, was eine unheimliche Bereicherung für das Forum wäre. :lol:

Deine 100 Zeichen sind nichts als Müll. Wer braucht so etwas? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 27. Okt 2020, 15:58

LeGatesNoch hat geschrieben:Deine 100 Zeichen sind nichts als Müll. Wer braucht so etwas?
Bornierte Menschen, wie du, McMongo, Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr, Grosch, buumbumpeng und JoKurt ganz sicher nicht. :lol:
Aber wer braucht dein idiotisches Gesülze oder das von deinen Deppenkollegen? :lol:

@Grosch:
Ganz offensichtlich hat LeGatesNoch einen Vorschlag für deinen Müll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 27. Okt 2020, 17:46

Sciencewoken hat geschrieben:Blabla

Du bist der Einzige der deine "Theorie" für vernünftig hält. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 27. Okt 2020, 17:57

LeGatesNoch hat geschrieben:Du bist der Einzige der deine "Theorie" für vernünftig hält.
Ich bin auch der Einzige, der sie bis ins Detail versteht. Details von denen ihr ja nichts wissen wollt, obwohl ihr für euren Müll keine Argumente habt. :lol:
Von daher interessiert es mich nicht, was ihr für vernünftig haltet (z.B. der nicht enden wollende Streit um Äther, Trägersubstanz und Äther), ich tue das jedenfalls nicht.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 27. Okt 2020, 18:10

Sciencewoken hat geschrieben:...(z.B. der nicht enden wollende Streit um Äther, Trägersubstanz und Äther)..

Äther anerkennen heißt SRT fallenlassen, deswegen wird gegen Äther so heftig gekämpft.
Lagrange

Beitragvon Dieter Grosch » Di 27. Okt 2020, 18:27

Lagrange hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:...(z.B. der nicht enden wollende Streit um Äther, Trägersubstanz und Äther)..

Äther anerkennen heißt SRT fallenlassen, deswegen wird gegen Äther so heftig gekämpft.

Nein, heißt es nicht, denn gerade damit lässt sie sich begründen, jeden Falls wenn man sie mit Hilfe meiner "Weltformel" erklärt.
Dieter Grosch

Beitragvon Sciencewoken » Di 27. Okt 2020, 18:34

LeGatesNoch hat geschrieben:Äther anerkennen heißt SRT fallenlassen, deswegen wird gegen Äther so heftig gekämpft.
Das Problem ist aber, dass weder SRT noch NET noch LET komplett falsch sind aber auch nicht komplett richtig. Ich lasse das, was an all diesen Konzepten falsch ist fallen, deswegen werde ich ja auch so heftig bekämpft.
Zunächst erstmal kann man verdinglichten Raum (Äther) abschaffen und damit auch gleichzeitig krümmbaren Raum (Raumzeit). Denn alles kann sich im Raum (Nichts) genauso bewegen, wie beispielsweise ein Golfball in Luft oder eine Schiffsschraube im Wasser. Danach kann man Inertialsysteme entsorgen, denn Inertialsysteme existieren allenfalls als Konzept auf dem Papier, nicht aber real im Universum. Man kann an den Achsen von Koordinaten-, Iertial- und sonstigen Bezugssystemen herumbiegen, so viel man will, die Realität verbiegt man damit jedoch nicht. Ein im und gegenüber dem leeren Raum bewegtes Radargerät wird von dieser Bewegung beeinflusst und das ändert sich auch nicht, wenn man es als ruhend betrachtet. Es ist also, entgegen aller gegenteiligen Überzeugungen (Relativitätsprinzip), definitiv möglich ein absolutes bzw. bevorzugtes Bezugssystem zu finden - nämlich das gesamte Universum selbst - und dieses ist das Wurzelbezugssystem aller anderen darin definierbaren Bezugssysteme. Wenn man erst mal erkannt hat, was an euren bevorzugten Theorien und Konzepten falsch ist (nämlich das Relativitätsprinzip), ist man der Lösung einen großen Schritt näher gekommen. Aber zumindest für dich ist das ja schon mal Müll und das ohne, dass du auch nur im Entferntesten willig wärst, auf Details einzugehen. Und deinen klerikalen Äther hast du immer noch nicht erklärt. Wie lächerlich wollt ihr Besserwisser euch eigentlich noch machen und vor Allem, wie lange noch? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 27. Okt 2020, 18:52

Ich sage nix mehr.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 27. Okt 2020, 18:54

LeGatesNoch hat geschrieben:Ich sage nix mehr.
Wer es glaubt, wird selig. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien