LeGatesNoch hat geschrieben:Müll!
Ja, in der Tat.
Alles, was von dir kommt, ist Müll.
Wenn man hier nur Beiträge ab 10 Zeichen zulassen würde, bräuchtest du überhaupt nichts mehr schreiben, was eine unheimliche Bereicherung für das Forum wäre.
LeGatesNoch hat geschrieben:Müll!
Sciencewoken hat geschrieben:LeGatesNoch hat geschrieben:Müll!
Ja, in der Tat.
Alles, was von dir kommt, ist Müll.
Wenn man hier nur Beiträge ab 10 Zeichen zulassen würde, bräuchtest du überhaupt nichts mehr schreiben, was eine unheimliche Bereicherung für das Forum wäre.
Bornierte Menschen, wie du, McMongo, Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr, Grosch, buumbumpeng und JoKurt ganz sicher nicht.LeGatesNoch hat geschrieben:Deine 100 Zeichen sind nichts als Müll. Wer braucht so etwas?
Sciencewoken hat geschrieben:Blabla
Ich bin auch der Einzige, der sie bis ins Detail versteht. Details von denen ihr ja nichts wissen wollt, obwohl ihr für euren Müll keine Argumente habt.LeGatesNoch hat geschrieben:Du bist der Einzige der deine "Theorie" für vernünftig hält.
Sciencewoken hat geschrieben:...(z.B. der nicht enden wollende Streit um Äther, Trägersubstanz und Äther)..
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:...(z.B. der nicht enden wollende Streit um Äther, Trägersubstanz und Äther)..
Äther anerkennen heißt SRT fallenlassen, deswegen wird gegen Äther so heftig gekämpft.
Das Problem ist aber, dass weder SRT noch NET noch LET komplett falsch sind aber auch nicht komplett richtig. Ich lasse das, was an all diesen Konzepten falsch ist fallen, deswegen werde ich ja auch so heftig bekämpft.LeGatesNoch hat geschrieben:Äther anerkennen heißt SRT fallenlassen, deswegen wird gegen Äther so heftig gekämpft.
Wer es glaubt, wird selig.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich sage nix mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste