Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

großes Pfui für Highway

Beitragvon Yukterez » Do 3. Jul 2014, 22:54

Bild hat geschrieben:Hier ist Ende der Fahnenstange. Du hast fertig! Wer es jetzt noch nicht begriffen hat aus welchem Holz du geschnitzt bis, dem ist auch nicht zu helfen.

passt gut zu

Bild hat geschrieben:Noch 'n Ballonfahrer , und 'n jüdischen dazu.

Bild, Bild
Yukterez

Re: 1+1+1=?

Beitragvon contravariant » Do 3. Jul 2014, 22:59

Highway hat geschrieben:Hast du dich von der Fortran Schlappe erholt? Jetzt willst du es anderweitig wissen. Nicht wahr?

Schlappe? Na ich konnte immerhin funktionierenden Code liefern. Von dir kam ja nix.. Kleiner Tipp, um das Keplerproblem zulösen, darfst nicht nur den Betrag betrachten, sondern musst die Beschleunigungs- und Ortsvektoren in deiner Gleichung drin lassen.
contravariant

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon Yukterez » Do 3. Jul 2014, 23:01

Spacerat hat geschrieben:Auch das Anziehen der Schraube ist mechanische Arbeit

Genau so ist es.

http://www.torcbrain.de/drehmoment-und-leistung/, Bild
Yukterez

Beitragvon fallili » Do 3. Jul 2014, 23:05

@yuktarez
Im Gegensatz zu Dir lehne ich nicht alle Aussagen von jemandem ab, nur weil der in manchen Ansichten anders denkt als ich.
Wenn jemand recht hat kann ich das zugeben - auch bei Dir hab ich meine Irrtümer zugegeben.
Dass Du jeden der nicht Deiner Meinung ist ( selbst wenn sie offensichtlich falsch ist) als Deppen bezeichnest, sagt nichts über die von Dir beschimpften Leute, aber umso mehr über Dich aus.

Und daher fühl ich mich in der Gegenwart von Leuten, die z.B. beim Thema RT völlig anderer Meinung sind als ich, durchaus deutlich wohler als in Deiner und werde, wenn Sie recht haben auch ohne Probleme mit Ihnen an einem Strang ziehen.

Du magst ja unbestritten ein bestimmtes Wissen haben - aber inzwischen zweifle ich daran, dass Du selbstständig denken kannst.
Und meine Meinung über Deine charakterlichen Eigenschaften kann ich hier leider nicht kundtun.
fallili

Beitragvon fallili » Do 3. Jul 2014, 23:11

Yukterez hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:Auch das Anziehen der Schraube ist mechanische Arbeit

Genau so ist es.

http://www.torcbrain.de/drehmoment-und-leistung/, Bild

Ja weil es dabei um einen Bewegung geht und nur das Produkt von Drehmoment und Drehwinkel ergibt dann Arbeit.
Kraft ist (wie Drehmoment) auch keine Energie (das weiss wohl jeder) - und nur das Produkt aus Kraft und Weg ergibt dann Arbeit.

Nicht zu kapieren, dass Drehmoment allein keine Energie ist, ist nur mehr peinlich.
fallili

Beitragvon Yukterez » Do 3. Jul 2014, 23:13

Van Hirni,

Bild hat geschrieben:Nicht zu kapieren, dass Drehmoment allein keine Energie ist, ist nur mehr peinlich.

Ich weiß ja nicht wen du da zu zitieren versuchst, aber eigentlich interessiert es mich auch gar nicht.

Bild hat geschrieben:Dass Du jeden der nicht Deiner Meinung ist (selbst wenn sie offensichtlich falsch ist)

Was in deinen Augen so alles "offensichtlich falsch" ist haben wir ja gestern schon auf viewtopic.php?p=75081&hilit=fehler+derart+deutlich+sieht#p75081 gesehen.

Dir eine Kugel Vanilleis auf die Stirn pickend,

Bild
Yukterez

Beitragvon contravariant » Do 3. Jul 2014, 23:15

Highway hat geschrieben:Schlappe!

Aha. Es gibt also jemanden, der einen Fortrancode geschrieben hat, der langsamer als ein entsprechender Javacode ist. Und das warst nichmal du selber. Ich bin beeindruckt.
Dann kannst du jetzt natürlich noch einen drauf setzten und zeigen, dass du auch in Physik richtig den Durchblick hast und das Keplerproblem mit deiner Formel lösen. Nur zu, keine Scheu!
contravariant

Beitragvon Yukterez » Do 3. Jul 2014, 23:19

contravariant hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Schlappe!

Aha. Es gibt also jemanden, der einen Fortrancode geschrieben hat, der langsamer als ein entsprechender Javacode ist.

Als nächstes findet er noch irgendwo eine Hohlfeder (wie Chief), die einen Vollhammer (wie ihn) im freien Fall überholt (und im Vakuum sogar umgekehrt).

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 3. Jul 2014, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Do 3. Jul 2014, 23:24

Und hier die deine:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon contravariant » Do 3. Jul 2014, 23:27

Highway hat geschrieben:...

Das Einzige, was dir noch einfällt, ist Getrolle. Nunja, selbst die größten Geister scheitern...
contravariant

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien