Was ist eigentlich Gravitation?

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Was ist eigentlich Gravitation?

Beitragvon fallili » Do 3. Jul 2014, 18:12

Yukterez hat geschrieben:
fallili hat geschrieben:Noch Fragen?

Nur die Feststellung, dass man ohne Newton begriffen zu haben weder den freien Fall noch den einfachen Zusammenhang zwischen Leistung, Energie und Kraft verstehen kann.

Bild, Bild

Warum wird da "Drehmoment" nicht erwähnt? Sicherheitsgründe?
fallili

die Fallsucht des Fallili

Beitragvon Yukterez » Do 3. Jul 2014, 18:20

Fallili hat geschrieben:Warum wird da "Drehmoment" nicht erwähnt? Sicherheitsgründe?

Tja Fallili, ich kann mir schon vorstellen dass du auch mal gerne gegen jemand anderen als Kurt recht behalten würdest, aber aus Erfahrung solltest du mittlerweile schon wissen dass das eher selten gut geht, und ganz besonders nicht, wenn du dich dazu dem Trollrudel anschließt.

viewtopic.php?f=7&t=663&p=75096&hilit=fallili+geht+sich+sch%C3%A4men#p75096,

Bild

PS:

Fallili hat geschrieben:PS: Wenn der 3te Körper aber von Scotty erst hingebeamt wird, dauerts zumindest eine kurze Weile bis seine Schwerkraft sich auf die beiden anderen auswirkt. Dann sind die Gesamtbewegungen wenigstens nicht mehr vollkommen geradlinig sondern haben einen Knick

(:
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 3. Jul 2014, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Do 3. Jul 2014, 18:22

Highway hat geschrieben:Die wollen sich nicht mir der jüdischen "Elite" anlegen - ist doch klar. Wer weiß was die einem antun. :lol:

Radikaler und gefährlicher ist die anti-Einstein "Elite". Die haben schon manchem etwas angetan.
fb557ec2107eb1d6

Re: die Fallsucht des Fallili

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Do 3. Jul 2014, 18:29

Chief hat geschrieben:In welcher Sonderschule warst du? :lol: :lol: :lol:

Wieso fragst du? Nur weil du ihn nicht kennst, Pozornik Chief?
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon Yukterez » Do 3. Jul 2014, 18:32

Bild hat geschrieben:Aber Einstein und seine jüdische Physik ist trotzdem ist troztdem bekloppt!

Aha und

Bild hat geschrieben:Bild

ist dann "jüdische Physik", während man

Bild³ hat geschrieben:a(m2)=G(m1+m2)/r²

dann wohl als "deutsche Physik" bezeichnen kann, gell?

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Do 3. Jul 2014, 18:38

Du hast aber was anderes geschrieben (: Die Formel die du jetzt verwendest ist die gleiche die ich auch in meiner Simulation verwende, damit wirst du es schwer haben meine Animation zu widerlegen (:

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 3. Jul 2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon fallili » Do 3. Jul 2014, 18:42

Fallili hat geschrieben:Warum wird da "Drehmoment" nicht erwähnt? Sicherheitsgründe?

Tja Fallili, ich kann mir schon vorstellen dass du auch mal gerne gegen jemand anderen als Kurt recht behalten würdest, aber aus Erfahrung solltest du mittlerweile schon wissen dass das eher selten gut geht, und ganz besonders nicht, wenn du dich dazu dem Trollrudel anschließt.

Ich geb wenigstens gleich zu wenn ich einen Fehler mache.
Anders als gewisse Leute die den Unterschied zwischen Drehmoment und Energie nicht kennen.
Und sowas nicht zu wissen ist nicht mehr durch "Fehleinschätzung" zu erklären oder entschuldigen, sondern nur mehr peinlich.
fallili

Beitragvon Yukterez » Do 3. Jul 2014, 18:42

Lieber Bild,

schau mal in die vorletzte Zeile rechts in deinem Screenshot.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Do 3. Jul 2014, 18:52

fallili hat geschrieben:Ich geb wenigstens gleich zu wenn ich einen Fehler mache.

Das hat man bei der Gravitation gesehen:

Fallili zieht in die Schlacht @ viewtopic.php?p=61473#p61473
Fallili kapituliert @ viewtopic.php?p=75096#p75096

Wie man sieht braucht es in der Regel fast ein Jahr und mehrere Foren, bis du mal etwas einsiehst.

fallili hat geschrieben:Anders als gewisse Leute die den Unterschied zwischen Drehmoment und Energie nicht kennen.

Bevor du dich an Unterschieden aufhängst, solltest du dich erst einmal mit den Zusammenhängen vertraut machen!

fallili hat geschrieben:Und sowas nicht zu wissen ist nicht mehr durch "Fehleinschätzung" zu erklären oder entschuldigen, sondern nur mehr peinlich.

Ja nee ist klar (:

Gespannt wie lange es dauern wirst bist du es diesmal merkst, und bereits ahnend, wie wenig du beim nächsten Mal daraus lernen wirst,

Bild
Yukterez

Beitragvon fallili » Do 3. Jul 2014, 19:03

fallili hat geschrieben:Ich geb wenigstens gleich zu wenn ich einen Fehler mache.

Das hat man bei der Gravitation gesehen:

Fallili zieht in die Schlacht @ viewtopic.php?p=61473#p61473
Fallili kapituliert @ viewtopic.php?p=75096#p75096

Wie man sieht braucht es in der Regel fast ein Jahr und mehrere Foren, bis du mal etwas einsiehst.

Das Du hier zwei verschiedene Bereiche zusammenmischt scheint Dir egal zu sein.
Tja durch derartige Manipulationen kann man natürlich immer recht behalten. Du scheinst von Kurt gelernt zu haben.

Und auch bei hoher Lebenserwartung werde ich nicht mehr lernen das Drehmoment und Energie miteinander vergleichbar sind.
fallili

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien