Janś Weltformel

Hier werden andere Standardmodelle der Physik kritisiert oder verteidigt

Re: Janś Weltformel

Beitragvon Jan » So 19. Nov 2017, 12:44

Was verursacht die Schwerkraft?

Da die Natur elektromagnetisch wirkt, hat die Schwerkraft eine elektromagnetische Ursache. Gravitation ist Teil des Dynamo-Prozesses. Gravitation ist also eine Eigenschaft eines elektromagnetischen Dipols. Das Dipolmoment bleibt erhalten, solange die Lorentzkraft in der Mitte wirkt. Darum ist die Schwerkraft eine Folge der Lorentz-Kraft. Der Dynamoprozess verursacht einen Ladungsversatz, der jedem Atom eine Gravitationskraft in Richtung des Schwerpunkts verleiht, wo die Kraft akkumuliert wird. Ein kontrahierender potentieller Wirbel.
Dateianhänge
ei.jpg
ei.jpg (10.19 KiB) 3476-mal betrachtet
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » So 19. Nov 2017, 13:35

Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » Sa 25. Nov 2017, 18:18

Neutrinos: Die Erde schluckt sie doch!
Erste Messung der Absorption von Hochenergie-Neutrinos bestätigt Standardmodell

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-22 ... 11-23.html

Und damit hatte Prof. Meyl Recht, als er dies vorhergesagt hatte.

Auch ohne direkte Messung brauchte man nur 1 & 1 zusammenzählen um festzustellen, daß die Erde die Neutrinos absorbiert.
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 25. Nov 2017, 19:39

Jan hat geschrieben:man nur 1 & 1 zusammenzählen
Hmm, ja. Nur 1&1 zusammenzuzählen, ist ein guter Vorsatz. Allerdings merkt man, dass es auch dir, Prof. Meyl oder Anderen nicht immer ganz so leicht fällt, wie gedacht.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » Sa 25. Nov 2017, 22:57

Spacerat glänzt wieder mit Unwissenheit und Polemik.

Nicht wissend, was hinter 1 & 1 steckt.

Dazu empfehle ich die Videos von Prof. Meyl, in denen er sich zum Thema Neutrinos äußert.
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 25. Nov 2017, 23:48

Die Polemik steckt vielmehr in deinem Beitrag, denn du bist es, der alles für so einfach hält, wie 1&1 zusammenzählen.

Das sagt mir zwei Dinge - enweder ist 1&1 nicht ganz so einfach, wie es scheint oder nicht alles ist ganz so einfach wie 1&1.

Viel einfacher als 1&1 scheint jedoch die Haltung: "Ich habe Recht, weil ich Recht habe - wozu also Argumente!"

Mal sehen, wieviele von den verbleibenden Usern hier (außer du) diese Haltung bei mir sehen und wie viele bei dir.
Nicht von Bedeutung

Beitragvon Jan » So 26. Nov 2017, 17:07

Dateianhänge
ToE-Schema10-50%.png
ToE-Schema10-50%.png (50.03 KiB) 3318-mal betrachtet
Jan

Beitragvon Kurt » Di 28. Nov 2017, 20:31

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Die Polemik steckt vielmehr in deinem Beitrag, denn du bist es, der alles für so einfach hält, wie 1&1 zusammenzählen.

Das sagt mir zwei Dinge - enweder ist 1&1 nicht ganz so einfach, wie es scheint oder nicht alles ist ganz so einfach wie 1&1.

Viel einfacher als 1&1 scheint jedoch die Haltung: "Ich habe Recht, weil ich Recht habe - wozu also Argumente!"

Mal sehen, wieviele von den verbleibenden Usern hier (außer du) diese Haltung bei mir sehen und wie viele bei dir.

Jan möchte wohl einfach: "auch dabei sein"

Wie und was das ist ihm egal.
(er wird ja von "denen" mit Argumenten versorgt, da er sie wohl selber nicht prüfen kann/will nimmt er sie als "Realität" einfach mit und steckt sie auf seinen Hochhaltebalken)

Kurt
Kurt

Beitragvon Jan » Di 28. Nov 2017, 20:37

Auch für Kurt die Theorie von Allem inklusive Weltformel und fundamentalen Naturgesetz zur Falsifizierung.

Der letzte Versuch der Falsifizierung hatte dazu geführt, daß ich wußte, wo ich die Evolution und Evolutionstheorie unterbringen konnte.

Ohne Kritik kein Fortschritt.
Dateianhänge
ToE-Schema10.png
ToE-Schema10.png (72.23 KiB) 3141-mal betrachtet
Jan

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Di 28. Nov 2017, 22:11

Die Theologie ist immer noch nicht dabei...

Gehört in diesem Falle wohl ganz nach oben.
Nicht von Bedeutung

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Theorien